Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii... homepage online!
Also grade bei Nintendo ist mir die Grafik egal, eher zweitrangig. Die haben immer anders ueberzeugt Smile
Antworten
Sobald das Teil unter 200 Euro zu haben ist stehs bei mir daheim Smile
Die neue Art die Games zu steuern schaut spassig aus und ich denke
das Konzept wird fuer Ninento der Durchbruch nach laengerer Durststrecke Smile

PS3 mit dem HDTVQuatsch kann mir dank laecherlichen Preis gestohlen bleiben zudem man eigentlich eh nur die gleichen Spiele von der PS2 mit besserer Aufloesung bekommt.

Und die Xbox 360 juckt mich auch nicht sonderlich.
Laut ner Statistik verkauft sich die PS2 nach wie vor besser als die Xbox 360  Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
ganz ehrlich, momentan tendier ich auch immer mehr zum Wii...

nintendo hat da wirklich ein interessantes konzept auf die beine gestellt:

-Wii ist etwa so gross wie 3 dvd-huellen uebereinander
-wii spiele kommen auf 12cm dvds, gamecub spiele sollen auch in den loader passen und spielbar sein
-per internet sollen man, fuer einen gringen preis, nes, snes, n64, pc engine (alias turbografx) & sega mega drive spiele auf den wii laden koennen oder liegen bei wii spielen als gratis beilage bei.
-speicher ist einfach per SD-karte erweiterbar
-um film-dvds abspielen zu koennen, soll man allerdings ein zusatz geraet kaufen
-laut internet berichten soll die konsole in amerika maximal 250$ kosten - in japan solls wii sogar schon fuer 25.000 Yen (ca. 175 Euro) geben.

muss zugeben das klingt alles sehr interessant...

sehe das ganze wie joey...
xbox 360 interessiert mich momentan irgendwie nicht, gerade weil die meisten games auch noch fuer xbox1 rauskommen, und einen hd-tv hab ich eh nicht als das mir die bessere grafik grossartig was nuetzen wuerde. und einen mod-chip gibs auch noch nicht! Pfeif

ps3... viel zu teuer... 600$ Shake - und auch hier gilt: hab kein hd-tv also bringt mir die bessere grafik auch wieder nicht sehr viel.

also wenn der wii zu weihnachten fuer 199€ (wunschdenken) in den handel kommen, wuerd ich mir den sofort zulegen! Smile
Antworten
Lord-Icon schrieb:-Wii ist etwa so gross wie 3 dvd-huellen uebereinander
-wii spiele kommen auf 12cm dvds, gamecub spiele sollen auch in den loader passen und spielbar sein
-per internet sollen man, fuer einen gringen preis, nes, snes, n64, pc engine (alias turbografx) & sega mega drive spiele auf den wii laden koennen oder liegen bei wii spielen als gratis beilage bei.
-speicher ist einfach per SD-karte erweiterbar
-um film-dvds abspielen zu koennen, soll man allerdings ein zusatz geraet kaufen
-laut internet berichten soll die konsole in amerika maximal 250$ kosten - in japan solls wii sogar schon fuer 25.000 Yen (ca. 175 Euro) geben.

Das bestaerkt mich in meiner Entscheidung
[Bild: card.png]
Antworten
absolut. jetzt will ich nur noch wissen, was zusatz-controller kosten. die wii muss ja echt mal spass machen, wenn man da mit 4 mann vorm beamer sitzt Woot stellt euch mal ein schwert-duell vor, wo man sich gegenueber steht und rumfuchtelt ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
das ist doch mal geil:
http://www.kotaku.com/gaming/wii/wiis-ba...174868.php

hab auch schon berichte gesehen wo der neue controller als golfschlaeger und als baseballschlaeger benutzt wird! Woot
Antworten
im uebrigen kann man fuer den WII auch seine gamecube-controller verwenden Smile
Antworten
Das wird ja immer besser Woot
[Bild: card.png]
Antworten
Lord-Icon schrieb:das ist doch mal geil:
http://www.kotaku.com/gaming/wii/wiis-ba...174868.php

hm, find ich nich so prall..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
geh nach hause... Smile
Antworten
naja jetzt komm... da kommt doch kein rythmus raus, das ist doch nur bumm bumm.. so wie das aussieht wird das nach 5 mins langweilig
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
naja, jetzt haste ja wenigstens mal en grund genannt warum du das nicht toll findest... kann ich auch verstehen, du bist ja drummer oder nicht?

bin kein drummer und hab kein plan davon, deswegen find ich witzig bumm-bumm zu machen - jedenfalls geiler als auf die schwulen donkey-kong trommeln zu hauen! Smile
Antworten
hab drums gespielt, ja.. naja wer weiss.. vllt sind die typen am controller auch n00bs
George Washington

Antworten
elSalvadore schrieb:hab drums gespielt, ja.. naja wer weiss.. vllt sind die typen am controller auch n00bs

warte bis ein kleiner neerdiger japaner ohne freunde das Ding in die Haende bekommt und vieeeel Zeit damit verbringt Smile

Ich erinnere da gerne an den Creative Fuzzi, der Rockdrums auf den Prodikeys von Creative spielt, inklusive Solo Smile
Antworten
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste