Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica - Neue Perspektiven?
#16
malde schrieb:
PunkZERO schrieb:[me=PunkZERO]wartet ab und trinkt Tee[/me]
[me=malde]setzt sich dazu und reicht ein paar kekse[/me]

[me=elSalvadore]setzt sich auch dazu und buerstet gelangweilt seine haare[/me]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
hmmm... Gay
Antworten
#18
nix da, nen mann mit gepflegten haaren ueberlebt ganze 2 sekunden gegen chuck norris!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
JoeyDeMaio schrieb:Und nicht zu vergessen wie Lars dazumal bei Reload "Back to the roots..heavy..blabla" getoent hat.

Exakt das gleich wollt ich auch schreiben Smile
Antworten
#20
Sugly
Antworten
#21
Persoenlich kann ich mit St. Anger auch nix anfangen, was aber mehr an der Demo-Tape-verdaechtigen Klangqualitaet liegt als an den Songs.
Die sind zwar alle einfach gestrickt, und wiederholen sich in sich selbst zuviel des Guten (grade bei "St. Anger" selber wird das geradezu zelebriert), aber ein gutes "Mitschunkel"-Album koennte es allemal sein. Waeren da nicht die von Joey schon erwaehnten Muelltonnen, auf denen getrommelt wird. Smile

Auch ich werd mich zuruecklehnen und abwarten. Was eine Band von ihrem eigenen Werk haelt ist ungefaehr so ernst zu nehmen wie wenn der Herr Schroeder sagt "Wir haben wichtige Reformen durchgedrueckt". Nix is, es zaehlt was unterm Strich steht. Und diese Summe sieht man eben erst ab dem Tag des Releases (oder manchmal auch schon ein paar Wochen vorher).
Antworten
#22
Also entweder kommt vielleicht doch der langersehnte Dampfhammer oder et floppt mal
wieder (fuer meinen Geschmack). Erzaehlen konnte der Herr Ulrich ja schon immer gut. Smile
Antworten
#23
werde mich einfach ueberraschen lassen - wie das neue albun ich letzten endlich anhoeren wird! der gig auf rock am ring war jedenfalls nich schlecht! der james hat abgenommen (passt wiedre in seine stretch jeans rein) und der bart steht ihm auch!
Antworten
#24
So..DumdiDum hat mir heut im IRC n´Link gepostet, auf welchen man n´Bootleg von Metallica anbietet. Genauer gesagt gehts um einen 8min Soundschnippsel bei welchem Metallica einen Song vom neuen Album spielen welcher noch keinen Titel hat.

Hier mal der Link:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...emID=53367

Ist´n 128bit rip aber bei der miesen Aufnahmequali machts eh nix.

Wer sich die Vorfreude auf das Album nicht nehmen lassen will sollte besser die Finger von dem Link lassen.
Ich fuer meinen Teil hab mal die Erwartungshaltung noch ein Stueckchen weiter runtergeschaubt..ihr versteht was ich meine  B)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#25

irgendwie fehlt mir bei dem song sowas wie ein refrain... Tugly2


Antworten
#26
JoeyDeMaio schrieb:So..DumdiDum hat mir heut im IRC n´Link gepostet, auf welchen man n´Bootleg von Metallica anbietet. Genauer gesagt gehts um einen 8min Soundschnippsel bei welchem Metallica einen Song vom neuen Album spielen welcher noch keinen Titel hat.

Hier mal der Link:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...emID=53367

Ist´n 128bit rip aber bei der miesen Aufnahmequali machts eh nix.

Wer sich die Vorfreude auf das Album nicht nehmen lassen will sollte besser die Finger von dem Link lassen.
Ich fuer meinen Teil hab mal die Erwartungshaltung noch ein Stueckchen weiter runtergeschaubt..ihr versteht was ich meine  B)

wirds ein st. angela 2? Uglyl ?
Antworten
#27
der song haut mich auch nicht von den socken...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#28
ganz nettes riff, n solo is auch drin, mir gefaellts ganz gut (im vergleich zu was sie die letzten jahre verbrochen haben) n bisschen langatmig, aber sonst
Antworten
#29
ich sach dazu nix mehr, ich erinnere an den kurzzeitigen st. anus hype im BoM(-chan) vor Voe des albums mit den soundschnipseln und den amazon-vorbestellungen... - und den amazon-abbestellungen als die scheibe  im netz war Uglyl
Antworten
#30
Einige Passagen erinnern mich ein bisschen an Harvester of Sorrow, andere wieder ganz deutlich an St.Anus. Mal sehen wie das Endprodukt klingt...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste