Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr?
#16
Kane schrieb:
Deranged schrieb:Also was ich am meisten mag ist, wenn mich ein Mensch mit seiner "Ausstrahlung" umhaut. Egal ob kurze/lange Haare, egal welche Augenfarbe... Hauptsache das gewisse Etwas ist da.

Uthumb
genau so seh ich´s auch. sie muss halt was besonderes haben. es gibt nicht den typ frau, der mich anspricht. entweder es passt, oder es passt nicht.
bisher hab ich auch nur eine einzige frau kennengelernt, auf die das zu trifft und mit der bin ich zusammen Smile

schoeoeoeoeoeoen Smile
Antworten
#17
Das ist klar, dass die inneren Werte am meisten zaehlen, aber das war mal so ne Frage am Rande, mir isset auch relativ Wurst, aber wenn man schonmal traeumen darf!!!    Pfeif

@elSalvadore     Noe, sorry habe alles was ich brauche  Smile
Antworten
#18
Achja, was is das leben schoeoeoeoeoen  Smile
Antworten
#19
jetzt mal ausfuehrlicher *g* bei mir isses eigentlich auch so dass ich (eigentlich) auf keinen bestimmten typ frau stehe, aber ich versuchs mal.. haarfarbe ist mir scheissegal, groesse eigentlich auch (solang sie nicht aus der dachrinne saeuft oder in den teppichfasern die bakterien beim vornamen kennt)... bla bla.. bei der figur haett ich nur gern was schoenes.. und nein, ihr lieblingshobbie muss nicht kotzen sein.. mir ist lieber wenn ich was zu fassen hab, heisst aber auch nicht dass sie fett sein soll (ist halt nicht meins).. einfach ne schoene figur..

eines der wichtigsten sachen ist mir eigentlich aber auch die ausstrahlung.. es gibt leute die moegen recht huebsch sein, das bewegt mich nicht sonderlich, is halt nett anzuguggen.. aber dann gibt es leute die guggt man an und es haut einen um.. ausserdem lieb ich frauen die einfach suess aussehen.. am morgen neben einer suess aussehenden frau aufzuwachen ruft in mir das hoechste mir (im nuechternen zustand) bekannte gluecksgefuehl hervor, so stark dass die deutsche sprache nicht ausreicht um nur ein millionstel dieses gefuehls zu beschreiben..

allerdings bleibts bei mir nicht nur bei der ausstrahlung.. der charakter ist natuerlich das allerwichtigste.. ich steh auf suesse maedels, etwas verspielt, mit ner gesunden portion selbstbewusstsein und alternativitaet.. klingt komisch, aber ich mags wenn sich eine frau nicht an das 08/15 schema einer cosmopolitan tusse klammert.. ok, das ist jetzt n extrembeispiel, aber ich glaub einige wissen was ich meine.. das muss jetzt nicht heissen dass sie metal hoeren muss o.ae., aber ich bekomm kraetze wenn sie sich 50cent usw. reinzieht... ach, eigentlich kann ich meinen typ frau nicht einfach so in n paar zeilen zusammenfassen.. ich kann eigentlich nur sagen dass es mir hauptsaechlich auf den charakter ankommt..

ich muss mich kane anschliessen.. hab diese frau schon kennengelernt, geliebt und war mit ihr zusammen.. nur war bei mir auch noch ne trennung zu verzeichnen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
das wuerd ich 100%ig unterschreiben salva Smile
Antworten
#21
elSalvadore schrieb:hab diese frau schon kennengelernt, geliebt und war mit ihr zusammen.. nur war bei mir auch noch ne trennung zu verzeichnen..

Kann ich leider auch unterschreiben...aber lieber mit einer solche Frau mal zusammengelebt haben als nie kennen zu lernen  Smile
Leider hat sie die Messlatte sehr hoch geschraubt...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
mhh...drueckt mir die daumen, dass bei mir das boese "t" wort nicht auch noch dazu kommt, sieht gerade eher weniger gut aus
Antworten
#23
salva...hast echt aufn punkt gebracht...  :respect:



@kane...hoff das renkt sich alles wieder ein
Antworten
#24
Kane schrieb:mhh...drueckt mir die daumen, dass bei mir das boese "t" wort nicht auch noch dazu kommt, sieht gerade eher weniger gut aus

oh, alles gute... noch einen koennen wir im "club" nun wirklich nicht gebrauchen...

worauf ich stehe? sehe es wie viele zuvor: es muss einfach passen. hatte extrem unterschiedliche freundinnen, von daher bin ich scheinbar nicht sonderlich typ-fixiert. wenn ich mir aber ne traumfrau vorstellen muss ohne zufaellig auf der strasse eine zu sehen die mich aus welchem grund auch immer besonders anspricht wuerde ich sagen pauschel lange dunkle haare und dunkle augen bei einer schlanken (aber auf keinen fall duerren) figur mit (wichtig) nem bezaubernden laecheln Smile
Antworten
#25
[Bild: uglycatch.gif] boobies and asses... asses and boobies [Bild: uglycatch.gif]
Antworten
#26
elSalvadore schrieb:jetzt mal ausfuehrlicher *g* bei mir isses eigentlich auch so dass ich (eigentlich) auf keinen bestimmten typ frau stehe, aber ich versuchs mal.. haarfarbe ist mir scheissegal, groesse eigentlich auch (solang sie nicht aus der dachrinne saeuft oder in den teppichfasern die bakterien beim vornamen kennt)... bla bla.. bei der figur haett ich nur gern was schoenes.. und nein, ihr lieblingshobbie muss nicht kotzen sein.. mir ist lieber wenn ich was zu fassen hab, heisst aber auch nicht dass sie fett sein soll (ist halt nicht meins).. einfach ne schoene figur..

eines der wichtigsten sachen ist mir eigentlich aber auch die ausstrahlung.. es gibt leute die moegen recht huebsch sein, das bewegt mich nicht sonderlich, is halt nett anzuguggen.. aber dann gibt es leute die guggt man an und es haut einen um.. ausserdem lieb ich frauen die einfach suess aussehen.. am morgen neben einer suess aussehenden frau aufzuwachen ruft in mir das hoechste mir (im nuechternen zustand) bekannte gluecksgefuehl hervor, so stark dass die deutsche sprache nicht ausreicht um nur ein millionstel dieses gefuehls zu beschreiben..

allerdings bleibts bei mir nicht nur bei der ausstrahlung.. der charakter ist natuerlich das allerwichtigste.. ich steh auf suesse maedels, etwas verspielt, mit ner gesunden portion selbstbewusstsein und alternativitaet.. klingt komisch, aber ich mags wenn sich eine frau nicht an das 08/15 schema einer cosmopolitan tusse klammert.. ok, das ist jetzt n extrembeispiel, aber ich glaub einige wissen was ich meine.. das muss jetzt nicht heissen dass sie metal hoeren muss o.ae., aber ich bekomm kraetze wenn sie sich 50cent usw. reinzieht... ach, eigentlich kann ich meinen typ frau nicht einfach so in n paar zeilen zusammenfassen.. ich kann eigentlich nur sagen dass es mir hauptsaechlich auf den charakter ankommt..

ich muss mich kane anschliessen.. hab diese frau schon kennengelernt, geliebt und war mit ihr zusammen.. nur war bei mir auch noch ne trennung zu verzeichnen..


Perfekt auf den Punkt gebracht....unterschreib ich ma zu 100% (sogar die Trenungssache...)
[Bild: card.png]
Antworten
#27
Joar  Smile
Antworten
#28
pingu Woot
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#29
elSalvadore schrieb:pingu Woot

wer? Nanu
Antworten
#30
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:pingu Woot

wer? Nanu

steht da doch, pingu halt Smile
ich denke mal das ist auf den avatar vom spunzloch bezogen...

btw, mainz ist auch nen drecksloch ^^
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste