Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr?
#31
malde schrieb:steht da doch, pingu halt Smile
ich denke mal das ist auf den avatar vom spunzloch bezogen...

an nem User namens Pingu kannsch mich nur noch ganz schwach erinnern...aber ich bin ja auch schon alt (fast so alt wie Joey...oh my fuckin god Uglyl )

Usofa
Antworten
#32
noe, war nicht auf pingu666 bezogen sondern aufn ava *seufz* Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#33
Kaum schreibt man ne Geschichte aus vergangenen Tagen, trifft die Person wieder.
In jetzigen Falle wars die eine Schwester die mich deren Cousine vorgestellt hat. Hab ich sicher seit 7 Jahren nimmer gesehn.
Viel hat sie sich eigentlich nicht geaendert, abgesehn von den aufgespritzten Lippen, den falschen Tittn und ner Stimme a´la "2 Schachteln Mali und ne Flasche Whiskey"  Xugly

Ich glaub ich muss mal oefters paar Stories schreiben,
schaun ob ich dann diese Leute wieder treffe. Vor allem die weiblichen davon :diablo:

Aber bis jetzt scheints immer eher gut gewesen zu sein diese nicht naeher kennenlgelernt zu haben  Unsure
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#34
elSalvadore schrieb:noe, war nicht auf pingu666 bezogen sondern aufn ava *seufz* Rolleyes

Notgeil UND nen Pinguinfetisch? Nanu

Das laesst tief blicken... Uglyl
Antworten
#35
los wizz, zieh dein pinguinkostuem an du geile schnitte!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#36
elSalvadore schrieb:los wizz, zieh dein pinguinkostuem an du geile schnitte!

womit schon mal geklaert waere auf welchen Typ "Frau" der Salva steht Uglyl Usofa
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#37
elSalvadore schrieb:los wizz, zieh dein pinguinkostuem an du geile schnitte!
pinguin...schnitte....ich stelle assoziationen zu einem verwandten prdoukt der milchschnitte fest...salva gehe ich recht in der annahme das du diesem produkte nicht abgeneigt bist ...?

[Bild: pingui7hs.jpg]

....und es unter bestimmten bedingungen (du erspaehst es in der kuehlabteilung des jeweiligen betreteten discounters/supermarkts/tanke und erlangst besitz und eigentum an besagtem milchprodukt nachdem du es unter einseitigem handelskauf bei der kassiererin (welche einzelvollmacht beitzt...genauer kassenvollmacht) auf das kassenband mitsamt dem entsprechenden entgelt (nach aktuellen kalkulationen duerfte der etwaige ca. betrag 0,35 € (+ - 10 % spielraum im betrag...nicht aber im milch/kakao verhaeltnis welches immer noch +milch - kakao beeinhaltet)  legst und somit das mehrseitige rechtsgeschaeft besiegelst?
(ich behalte mir hiermit spitzbuebischer weise die einbehaltung jeweiliger BGB und HGB paragrafen vor da diese nun herauszusuchen ein weiteres plus an zeit beanspruchen wuerde...da ich aber nun meine nachtruhe antreten moechte habe ich diese nicht.... Uglyl
Antworten
#38
ich geh dann ma Sugly
Antworten
#39
malde schrieb:
elSalvadore schrieb:los wizz, zieh dein pinguinkostuem an du geile schnitte!

womit schon mal geklaert waere auf welchen Typ "Frau" der Salva steht Uglyl Usofa

ich hab heute meinen femininen tag :lmaa: Uglyl
Antworten
#40
GroovyDismemberment schrieb:ich geh dann ma Sugly

is besser so, sonst lass ich dich heute noch einweisen wenn dat so weitergeht Smile Cop Sex
Antworten
#41
GroovyDismemberment schrieb:(ich behalte mir hiermit spitzbuebischer weise die einbehaltung jeweiliger BGB und HGB paragrafen vor
HGB mal gar nicht, der el ist ja mal sicher auf privater einkaufstour. und ausm BGB nimmst du den 433 und schon hat man ganz easy nen vertrag geschlossen ^^

Pfeif

und mist: jetzt hab ich lust son pingui zu vernaschen Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#42
Pingu ist definitiv ein Typ auf den ich stehe, aber der Nepomuk von ,,Hallo Spencer" wuerde mir auch gefallen  Smile
Antworten
#43
braindad schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:(ich behalte mir hiermit spitzbuebischer weise die einbehaltung jeweiliger BGB und HGB paragrafen vor
HGB mal gar nicht, der el ist ja mal sicher auf privater einkaufstour. und ausm BGB nimmst du den 433 und schon hat man ganz easy nen vertrag geschlossen ^^

Pfeif

und mist: jetzt hab ich lust son pingui zu vernaschen Uglyl

aha...HGB spielt auch eine rolle...ich versuche mal zu erklaeren...nun die sache is folgende es handelt sich um ein mehrseitiges rechtsgeschaeft (vertrag...also eine uebereinstimmmende willenserklaerung beider parteien... in dem fall kaeufer (salva) und verkaeuferin (kassierin mit artvollmacht...sie is bevollmaechtig die kasse zu bedienen....und repraesentiert gleichzeitig fpuer den verbraucher beim abschluss des kaufvertrags das geschaeft in dem gekuft wurde...also is sie eine repraesentantin eines unternehmens was wiederum besagtes "einseitigen handelskauf" besiegelt ...der "einseitige handelskauf" besteht aus einem verbraucher (privatperson die nich aus kommerziellem bzw gewerblichen interesse handelt) und einem unternehmer (in dem fall die kassierin die den markt vertritt an ihrer kasse 3....ich nenn sie jetzt mal kassierin einfachweise frau schnackakulskie-frenanskubilti)...
hier greift der BGB § 433 UND.... die HGB §§ 345 + 373 ff.


ein "buergelicher kauf" waere es wenn ein kaufvertrag zwischen 2 privatpersonen zusatnde kommt (beispiel: salva verkauft im privaten nicht kommerziellen interesse... den halben gebrauchten pingui der tochter von frau schnackakulskie-frenanskubilti.... dabei gilt fuer beide nur der BGB §433

das muesste die sache erlaeutern  ...

denke ich Huh Uglyl

Antworten
#44
Wizz21 schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:ich geh dann ma Sugly

is besser so, sonst lass ich dich heute noch einweisen wenn dat so weitergeht Smile Cop Sex
Ulol :uglp:
ich flitze [Bild: flitz8vs.gif]

Uglyl
Antworten
#45
GroovyDismemberment schrieb:
Wizz21 schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:ich geh dann ma Sugly

is besser so, sonst lass ich dich heute noch einweisen wenn dat so weitergeht Smile Cop Sex
Ulol :uglp:
ich flitze [Bild: flitz8vs.gif]

Uglyl

besser ist das, ich hab da jetzt naemlich schon mal vorsorglich angerufen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste