Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
naja........das wuerde zu denen passen........aber wenn das mit Materazzi stimmt, haett ich nich anders reagiert. ICh waer warscheinlich sogar noch heftiger ausgetickt
[Bild: card.png]
Antworten
Wenn das wirklich stimmt waere Zidane am besten nochmal mit dem Kopf in den Vollhorst rein Motz Aber erstmal abwarten, ob es noch ne offizielle Stellungnahme von Zidane dazu gibt, Medien koennen sich ja bekanntlich recht viel einfallen lassen Rolleyes
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Ich kann  mir nicht vorstellen dass Zidane noch etwas dazu sagt. Da ist er nicht Typ zu. Der will jetzt - wie die letzten 15 Jahre auch - in Ruhe gelassen werden.
Zu der Thematik wird eher was in der italienischen Prsse kommen bzw. kam vielleicht schon, aber in der Hinsicht habe ich heute nur die deutsche und die franzoesische Presse konsultiert.

Und dass die italienische Presse sowieso fuern Arsch ist, auch gerade in Bezug auf Zizou, ist nichts Neues. Neulich stand, nach dem Portugal - Frankreich Spiel, drin: Skandal! Zidane wollte Figo erwuergen! Dabei war das nur eine Umarmung.

Emotlol_2


Edit:
Laut dieser Quelle wird sich Zidane "in ein paar tagen dazu aeussern"- glaube ich aber noch nicht... und was "in ein paar Tagen" heissen soll weiss ich auch nicht...
Antworten
Da  ich ausser "voulez vous coucher avec moi" recht wenig franzoesisch kann hab ich mal Google zu rate gezogen:
http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&i...uage_tools

Zwar keine 1a uebersetzung aber wenigsten verstaendlicher ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Inhaltlich das gleiche, nur auf deutsch, gibts auch hier:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html
Antworten
Dein Link ist gut, der Schlusssatz bringt es wirklich voll und ganz auf den Punkt.
Antworten
Jopp, die ganzen Details lassen ihn dann doch wieder in einem anderen Licht erscheinen, vielleicht haette er dem Materazzi noch lecker in die Eier treten sollen, als der am Boden lag Smile
Antworten
Wer Wettmeister ist? Hab extra ein bissl warten wollen (Spannung  B))

Gewonnen haben:

PLATZ 1:[size=25pt]braindad[/size] (32,8,56)  Laola und [size=25pt]Psychotoxic[/size] (32,8,56) Laola 
PLATZ 2: [size=20pt]Wizz21[/size] (32,7,53)  Thumbs und [size=20pt]Padrak [/size](38, 5, 53)  Thumbs
PLATZ 3: [size=15pt]JoeyDeMaio[/size] (22,8,46) Prost
PLATZ 4: Chris 27711 (37,2,43)
PLATZ 5: PunkZEro (27,4,39)
PLATZ 6: Dumdidum (16, 5,31)
PLATZ 7: elSalvadore (8,0,8)
PLATZ 8: OEM (1,1,4) und Dorfi(1,1,4)

Die Werte in Klammern: (richtige Tendenzen (1 Punkt) / genaue Ergebnisse (3 Punkte) / Gesamtpunkte)

Gratulation an die Gewinner und danke fuer die Teilnahme, war witzig!!!
Antworten
Glueckwunsch brainy Smile

Haetteste das mit dem Endspiel Tipp mal lieber gelassen ^^
Antworten
naja, zumindest besser als oem und doofi Tugly2

hab ja auch nicht ueberall mitgetippt, sonst haett ich die 56 punkte verdoppelt Pfeif Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Haette jemand Bock, sowas auch fuer die Bundesliga zu machen? Also ne Tipprunde.

Organisieren wuerde ich das, muessten halt nur immer die Tipps zu mir gemailt werden.
Antworten
Psychotoxic schrieb:Haette jemand Bock, sowas auch fuer die Bundesliga zu machen? Also ne Tipprunde.

Organisieren wuerde ich das, muessten halt nur immer die Tipps zu mir gemailt werden.

also ich bin dabei Uthumb

hab durch die WM das erste mal seit langer Zeit wieder richtig Bock auf Bundesliga bekommen  B)
Antworten
Geile Idee, bin dabei (1. FCN Ole Ole  Smile)
Antworten
Da Borussia Moenchengladbach nen Argentinier gekauft hat, bin ich seit einiger Zeit FSV Mainz 05 Fan Smile
Antworten
Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB! Ugly

*die Borussen aus Dortmund repraesentier* Uking
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste