Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland

Ecuador - Costa Rica 1:0

England - Trinidad und Tobago 4:0

Schweden - Paraguay 0:0
Antworten
Zum Spiel, der Zusammenfassung von maniac stimme ich mal so zu. Hab das Spiel beim Nuernberger Fanfest geschaut, an Spannung kaum zu uebertreffen, meine Nerven. Und was danach abging, aber hallo !!! Eine Stimmung, das war unglaublich. Leider durfte man nichtmal in seine eigene Innenstadt zum feiern nachm Spiel.

Zitat Polizist: "Das sin schon viel zu viele besoffene Englaender, nicht das die neidisch werden"  Emotlol_2 Dann sind wir halt am Hauptbahnhof geblieben und haben vorm GRand Hotel gefeiert bis so nachts um 2. (Hab ich erwaehnt das die Englische Nationalmannschaft im Grand Hotel "zur Ruhe kommen wollte"  Uglyl

@ Wizz: ich meine jedesmal die UKRAINE, sag und schreibe aber immer Ungarn  :bash:. Aber nach der Klatsche gestern ist das fast genauso ne bloede Aussage.

Tipps heute:
Equador - Costa  Rica 2:0
Engl. - Trinidad 4:0 (damit die erwarteten 70.000 Englaender nicht unsere schoene Stadt zerlegen, der FLughafen wird wegen erwarteter 60 - 80 !!! Flugzeuge mehr oder weniger fuer die Englaender gesperrt.)
Schweden : Paraguay 2:1
Antworten
Ecuador - Costa Rica 0:2
England - Tobago 2:1
Schweden  - Paraguay 3:1
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Ecuador - Costa Rica 2:1

England - Trinidad und Tobago 2:1

Schweden - Paraguay 2:2
[Bild: card.png]
Antworten
Man, ich hab waehrend des Spiels fast nen Kollaps bekommen, meine armen Nerven. Ich war auch total erleichter nach dem Tor. Hab das Spiel bei uns im Park auf der Leinwand geschaut. Sau geile Stimmung. Beim Mega Autocorso in der Innenstadt nach dem Spiel war ich natuerlich mittendrin. Sowas geiles hab ich noch nicht erlebt ... man haette glatt denken koennen, wir sind grade Weltmeister geworden.
Antworten
Find es ehrlich gesagt etwas uebertrieben wie nach dem 2. Spiel der Vorrunde schon gefeiert wird... Ich hab zwar nix gegen etwas rumgehupe und so, aber wenn ich dann hoere, wie es bei uns in der Innenstadt abging von wegen kein durchkommen mehr mitm Auto und Hupkonzerte bis nachts um 2 Uvogel Naja, ich freu mich auf jeden Fall aufs Freisaufen in den Kneipen wenn wir Weltmeister werden Smile
Tips fuer heute:

Ecuador - Costa Rica 2:1
England - Trinidad & Tobago 2:0
Schweden  - Paraguay 1:0
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Ja bei uns war ebenfalls kein Durchkommen mehr, wir haben mim Auto eine halbe Stunde auf einem Fleck gestanden Smile
Antworten
Gestern beim 1:0 in Nuernberg

http://mitglied.lycos.de/bangingchris/bild2.html
http://mitglied.lycos.de/bangingchris/bild1.html  <--- der Chris mit Freundin

Und da ich morgen und am Sa aufm Queens of Metal bin, hier mal die Tipps fuer die naechsten Tage, Tippliste wird heute abend und dann wieder am Sonntag mittag aktualisiert

Freitag:
Argentinien - Serbien 3:0
Niederland - Elfenbeinkueste 1:2
Mexiko - Angola 2:1

Samstag:
Portugal : Iran 2:0
Italien - USA 3:0
Tschechien - Ghana 3:0

Sonntag
Brasilien - Australien 3:1
Japan - Kroatien 1:2
Frankreich - Korea 0:2
Antworten
Ecuador - Costa Rica ist hab ich nu ja leider verschlafen ^^ aber ich haette auch 2:0 getippt.

England - Trinidad und Tobago 2:0
Schweden - Paraguay 1:1
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich hoffe heute auf Trinidad und Tobago. Mag England nicht und die Wettquoten auf T&T waren Traumhaft. Danach waere ich Milliadaer  Uthumb
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
trinidad rockt einfach! wenn england so weiter spielt, dann gute nacht Smile
sind fuer mich wirklich schon meister des herzens ^^
Antworten
PanzerDivision schrieb:Ich hoffe heute auf Trinidad und Tobago. Mag England nicht und die Wettquoten auf T&T waren Traumhaft. Danach waere ich Milliadaer  Uthumb

Also nach der 1.Halbzeit siehts fuer dich ja absolut nicht schlecht aus Smile Wenn die Englaender da weiter so rumwurschteln verlieren die heute erst gegen Trinidad und kacken dann am letzten Spieltag grandios gegen Schweden ab Uglyl
Antworten
na mist, da hab ich mir ja grad die haare gerauft Smile
nach der vorstellung von england ist zumindest ein 2:0 unverdeint...1:0 okay...aber das ist jetzt echt schade
Antworten
Zu frueh gefreut  Emotlol_2

2:0 fuer Englan

@braindad
Immerhin richtig getippt Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
braindad schrieb:na mist, da hab ich mir ja grad die haare gerauft Smile
nach der vorstellung von england ist zumindest ein 2:0 unverdeint...1:0 okay...aber das ist jetzt echt schade

Troeste dich damit das fuer die Tommys im Achtelfinale Schluss sein wird Smile

ganz egal ob gegen uns oder Ecuador Ylsuper

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste