Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
CRC - POL 0:1
ECU - GER 1:2
PAR - TRI 2:0
SWE - ENG 2:2
Antworten
CRC - POL 0:2
PAR - TRI 3:1
SWE - ENG 0:1
Antworten
CRC - POL 0:1
PAR - TRI 2:0
SWE - ENG 2:2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Costa Rica - Polen 1:3
Ecuador - Deutschland 0:2
Paraguay - Trinidad/Tobago 0:2
Schweden - England 2:1
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
CRC-POL 0:2
ECU-GER 1:3
PAR-TRI 1:1
SWE-ENG 2:1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Costa Rica - Polen 0:1
Ecuador - Deutschland 1:3
Paraguay - Trinidad/Tobago 0:2
Schweden - England 1:2 (leider)
Antworten
bin zwar kein Fussball fan und meine bessere Haelfte ja auch eher nicht, aber wir schauen trotzdem einige Spiele an......heut spielen ja auch D und ich werd wohl die erste Haelfte verpassen, aber dann heisst erstmal ein kuehles Getraenk aufmachen und vor die Glotze hocken!
Antworten
Costa Rica - Polen 1:1
(Von den Polen erwarte ich nach den entaeuschenden Leistungen nimmer viel)

Ecuador - Deutschland 2:1
(da es fuer Deutschland im Achtelfinale vom Vorteil waere als 2. in der Gruppe aufzusteigen....  Smile )

Paraguay - Trinidad/Tobago 1:2
(ein Schuss ins blaue)

Schweden - England 3:2
(Hm..ich hoffe das sich beide Manschaften endlich mal zusammenreissen und attraktiven Fussball zeigen)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
69blackangel schrieb:heut spielen ja auch D und ich werd wohl die erste Haelfte verpassen, aber dann heisst erstmal ein kuehles Getraenk aufmachen und vor die Glotze hocken!
Thumbs
ich muss heute auch noch schaun, wo ich das gucke. wenn ich mich bis dahin ueberhaiupt wach halten kann, scheiss schlafprobleme <_<
Antworten
Zitat:Menotti: Klinsmann-Stil "historische Revolution"
Juergen Klinsmanns Arbeit wird von seinem Trainer-Kollegen Menotti gelobt.

Berlin - Der argentinische Weltmeister-Trainer César Luis Menotti ist von Bundestrainer Juergen Klinsmann und den Auftritten der deutschen Fussball-Nationalmannschaft tief beeindruckt.
"Ich hatte Einiges vom neuen Klinsmann-Stil gehoert. Aber was ich gesehen habe, ist eine wahre, historische Revolution", sagte der Menotti der dpa. "Sie hat im ersten Spiel einige Defensiv-Schwaechen gegen Costa Rica gezeigt, aber sie hat einen Rhythmus und ein Offensiv-Spiel, das diese Mannschaft furchtbar gut macht."

Deutschland sei fuer ihn die ganz grosse ueberraschung des Turniers, sagte Menotti, der Argentinien 1978 zum WM-Titel gefuehrt hatte. Fuer den 67-Jaehrigen, der als Kolumnist fuer diverse Medien arbeitet, ist das deutsche Team schon jetzt ein WM-Gewinner. "Im Grunde genommen ist es egal, ob die Mannschaft sehr weit kommt oder nicht. Das Entscheidende ist das Bild, das sie auf dem Spielfeld hinterlassen hat. Es ist unglaublich, wie sehr die deutsche Mannschaft das Bild in so kurzer Zeit geaendert hat - und dieser Eindruck wird bleiben", betonte Menotti.

Mit Hochachtung aeusserte sich Menotti ueber die Arbeit des deutschen Bundestrainers. "Ich ziehe vor Klinsmann den Hut, weil er so viel Mut hatte", sagte er. "Ich begruesse die Offensiv-Mentalitaet. Das alles ohne herausragende Einzelspieler. Die alte Spielweise der Deutschen ist vergessen: das Kampfbetonte, die Staerke in der Defensive. Die Mannschaft kam mit einigen Zweifeln ins Turnier, aber sie hat all ihre alten Strukturen veraendert."

Endlich sagts mal jemand, vielleicht halten Schumacher, Sepp Maier & Paul "Volldepp" Breitner jetzt endlich die Waffel ...
Antworten
ich bin auch "klinsmann-fan". ich halte zwar die vorherigen trainer nicht fuer schlecht, dazu verstehe ich auch zu wenig vom fussball oder gar von trainingmethoden. aber diese ganzen gottverdammten (bild-bezahlten) noergler mit ihren sturen, konservativen ansichten gehen mir echt an den kragen. dautschland, land der ideen und innovationen. aber bloss nicht im sport! jaja, is klar... was soll denn an einem umbau der trainingsmethoden und des ganzen drumherums falsch sein? gestern beim dsf-wm-talk hat auch hmd gesagt, dass sich klinsmann schon die leute fuer den kader ausgesucht hat, die mit diesen methoden klarkommen und offen dafuer sind. dann klappt das doch auch. aber ist schon klar, das die maiers und breitners dieser welt das system schlecht reden, da sie das ganze immer nur aus ihrer perspektive sehen - und diese herren wuerden mit soclhen strukturen nicht klarkommen.
Antworten
ui, ich haette ja ein staerker kaempfendes equador erwartet. schade, das spiel war wegen der fehlenden kampfeslust langweilig. aber egal: deutschland hat gewonnen und gezeigt, dass es schwaechen des gegners finden und nutzen kann! juhuu Smile
Antworten
Erstmal abwarten bis Deutschland n´richtigen Gegner vorgesetzt bekommt.
Die bisherigen waren ja Pflichtsiege.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Erstmal abwarten bis Deutschland n´richtigen Gegner vorgesetzt bekommt.
Die bisherigen waren ja Pflichtsiege.

Was machst du eigentlich wenn die deutsche Mannschaft jetzt noch 4 mal gewinnt? Nanu Gibste dir dann die Kugel? Smile Uglyl

Zum Spiel:

Klasse gespielt,die Abwehr (gegen zugegebenermassen harmlosen Ecuadorianern)  auch wieder dicht und Poldi schiesst endlich sein erstes WM - Tor. Ich glaub wenn der Klose weiter so gut trifft und alle anderen immer 100 Prozent bei der Sache sind kann das fuer uns noch ein seeeehr langes Turnier werden ^^

Ich fuer meinen Teil hab zumindestens ein gutes Gefuehl wie schon seit 1990 nicht mehr Wub
Antworten
Quatsch, ist halt angeborene Antisymphatie  B)
Ist in oesterreich sehr weiter verbreitet wenn ich das mal so anmerken darf ^_^

Aber zurueck zum Spiel.
Im Endeffekt wars n´schwaches gekicke der Ecuadorianern
und von daher kann man das Spiel nicht gerade als Gradmesser hernehmen.
Und das ist nicht nur meine persoenliche Meinung sondern so wird auch in den Medien ausserhalb Deutschland kommentiert.

Aber muss  zugeben, diese deutsche Mannschaft kann man nicht mehr mit jener von der letzem WM vergleichen.
Haben sich enorm gesteigert. Uthumb

Aber wie gesagt, jetzt kommen so langsam die richtigen Gegner
und da wird sich tatsaechlich zeigen wo die deutsche Nationalmanschaft steht.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste