10.06.2006, 19:18
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Hape Kerkerling bei ner Talkshow
|
10.06.2006, 20:23
Ich lieg nach Minute 2 schon aufm Boden
![]()
10.06.2006, 20:50
verdammt alt (schon etliche male im TV gesehen) aber immer wieder geil
![]()
10.06.2006, 21:23
elSalvadore schrieb:verdammt alt (schon etliche male im TV gesehen) aber immer wieder geiljupp, schon ziiiemlich geil ![]() ![]()
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
10.06.2006, 21:52
geil :rofl:
mal ein statement gegen diese scheiss talkshows!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt. It made me question the essence of the "I".
10.06.2006, 21:58
am besten find ich eigentlich immer noch HURZ!!
![]()
10.06.2006, 23:05
Also fuer mich sind immer noch die letzen beiden Total Normal Shows Kult von ihm
![]() Leider kam danach sein Coming Out und sein Absturz. Alle hams n´fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel <_<
10.06.2006, 23:10
JoeyDeMaio schrieb:Leider kam danach sein Coming Out und sein Absturz. Alle hams n´fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel <_< Coming Out? Er wurde damals von Rosa von Praunheim vor einem Millionenpublikum in der RTL - Sendung "Der heisse Stuhl" geoutet. Zum Glueck gings dann ja mit seiner Karriere ab Ende der 90iger nach ein paar Flops wieder bergauf ![]()
11.06.2006, 01:52
Wizz21 schrieb:JoeyDeMaio schrieb:Leider kam danach sein Coming Out und sein Absturz. Alle hams n´fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel <_< http://de.wikipedia.org/wiki/Hape_Kerkeling Am 10. Dezember 1991 outete der Filmemacher Rosa von Praunheim Kerkeling und andere Prominente in der RTL-plus-Talkshow „Explosiv - der heisse Stuhl“ mit den Worten „Hape Kerkeling ist stockschwul, Alfred Biolek auch“. Den daraufhin einsetzenden Medienrummel - v.a. in der Boulevardpresse - kommentierte Hape Kerkeling mit den Worten:„Sensiblere Naturen als ich haetten sich jetzt wahrscheinlich mit dem Foen in die Badewanne gelegt. Was solls. Morgen werden sie eine andere Sau durchs Dorf treiben.“ Alles klar..lyncht die Sau :uglp: Hape hat zwar in den letzen paar Jahren paar lustige Sachen gemacht, aber fuer mich ist nach wie vor Total Normal das beste von ihm ![]()
11.06.2006, 02:05
JoeyDeMaio schrieb:Hape hat zwar in den letzen paar Jahren paar lustige Sachen gemacht, stimmt! ![]() "Hurz" und sein legendaerer Auftritt als Koenigin Beatrix sind bis heute unuebertroffen ![]()
11.06.2006, 11:19
Jo, das war wirklich klasse, der Auftritt ist aber auch super.
11.06.2006, 13:33
des ist leider unsynchron
![]() ![]() hab leider nirgends beatrix auftreiben koennen, hat da jemand was zur hand?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
12.06.2006, 00:39
aah wie geil mich zerlegts grad voll
![]() ![]() mich nervts nur grad dass das publikum so viel applaudiert |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste