06.07.2006, 21:32
regentropfen faellt...es scheint zu kuehlen....
die hitze schwindet...fuer den moment...
der kuehlschrank taut!
Umfrage: Wer liest sich das durch? |
|||
Ich | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Du | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Gesamt | 0 Stimme(n) | 0% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
BoM auf links ziehen
|
06.07.2006, 21:32
regentropfen faellt...es scheint zu kuehlen.... die hitze schwindet...fuer den moment... der kuehlschrank taut!
08.07.2006, 00:09
extreme pupillen essen gerne himbeergeist, um dann auf selbstgestrickten hosenknoepfen die welt zu erkunden und auch zu erfassen!!!...aufgetankt bricht dann die verbindung zur kreuzfahrt der neuen welt ab, denn der handgeknuefte blumenstrauss wurde dankend abgelehnt...die gaeste sagten ja das ist ein schoenes stueck geschichte welches hier konstruiert ward...und die produktion war auch ein glanzstueck denn die novelle welche auf den bluetenblaettern aufgedruckt ist <-achtung.. die bluetezeit ist eine schoene zeit!?->erzaehlt einwandfreie episoden aus dem leben der bluetezeit der aedaquaten existenz des bluemleins...meisterlich...prunkvoll und elegant bedient sich der strauss der federn des ferdekernbetts ohne auch nur das ei des strausses und kolumbus in dieser kritischen zeit wiederum zu beachten...eine prekaere situation welche mit einwandfreiem benimm (laut knigge) gemeistert wird , wurde un gewesen ist sein wird....beachtung wird nicht geschenkt...der strauss ohne federn aber mit blumen muss reichen...rentabel und profitabel im profitti des profitos der neuen esentiellen verschnmolzenen ko-existenz des strauss mit der...der neuen undankbarkeit der neuzeit des jetzts...prekaer und zuweilen subtil....die bluemlein sagten nicht ein wort und assen den obstkorb samt /ohne inhalt...nur geflecht aus geflochteenen zahnstopppchern un stochern damit im stocherkahn durch die kanaele der 7 weltmeere....leichte musik spielt locker auf...experimentelle toene...ein gedicht...fuer manche allerdings nicht nachzuvollziehender krach un laerm welcher immer gleich zu klingen scheint...unwissenheit und dummheit gepaart mit schlechtem geschmack brummt im schaedel der uneinsichtigen, welche die komplexitaet des ganzen nicht erkennen....
08.07.2006, 20:15
deine sig ist mir zu gross
mit ISDN hab ich schliesslich den kleinsten hier
08.07.2006, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 20:43 von GroovyDismemberment.)
myhomeismycastle schrieb:deine sig ist mir zu grosssoll ich sie shrinken? wie gross haette der herr sie denn gerne? (in pixeln) 462 x 313 = 45 kb edit: shriiiiink... 100 x 68 = 7 kb
10.07.2006, 00:20
gedanken zur aktuellen uhrzeit
famos....elitaer un geradezu fabuloes...eine meisterliche darbietung eines unvergleichlichen outputs...damn..was wollt ich grad noch schreibn..hm?.. ahso...ja es waere..hae..? what the....--hm...mopment...eine faaamos...wat?...ach egal....dingelidong die uhrzeit der begleiter der einem gerne mal verschweigt wie spaet es is...un es dann genre mal auf das wetter abwaelzt...jaja...du siehst doch das es draussen dunkel is, daraus kannst du doch locker ableiten das es spaet is.... hm...naja...aber esss is dochh sommper....un in der sommerszeit da isses spaet un noch hell....rueckschlussfolgernd heisst dies aber das wenn es dunkel ist es ja noch spaeter is ......haeae?....ja...ahso...korrekt watson...
13.07.2006, 20:44
der usus war klar...er war konsequent eloquent und dies ohne ein pfund zuviel, keinerlei hueftgold war in augenschein zu nehmen... eklatant war folgendes...der fluechtige passus wurde zum vollkommenen beugungsfall der deklination....die magnetnadel schlug gen norden und tat dies mit solch schierer euphorie sodass diese wahnsinns schludrigkeit in einer gewissen ungenauigkeit endete.... der weg wurde zum ziel und das ziel egal....ein nichtiger weg ohne laengen...aber: die vollkorn nudel der wahrheit erkannte dies...aber die reiskoerner erkannten keinelei details ... denn im normalfall sind sie weichgekocht vorzufinden und somit nicht in der lage die schatten der altehrwuerdigen gesellschaft in vollster pracht wahrzunehmen... obwohl die steine gelegt waren und der weg geebnet, schmeckte der reis weichgekocht besser.... das bucket eines illustren rotweins der marke "la krypt dela metapheros extremino" rundete die ecken der quantenphysik hervorragend ab...
13.07.2006, 20:54
13.07.2006, 20:59
Wizz21 schrieb::uglylno:
13.07.2006, 21:32
abstrakto die lustige zwiebel mit zwirbeldruese
das glockenspiel der steinzeit laeutete auch noch in der neuzeit... druckvoll und kraeftig zwirbelte die zwiebel inmitten des glockenturms netterweise aus ihrer zirbeldruese strickzeug und eine zur schnur konvertierten atheistischen socke...
14.07.2006, 17:20
polls umfrage ultra edition
polls editieren rockt...so wie ein rock der vom schornsteinfeger aus selbigem unter grosser kraftanstrengung gefegt wurde...der flotte fliegende rock der die polls rockend a tergo begattet...aber auch der wegwehende rock welcher vorerst ein kraftakt darstellte und sich nun zum geschlechtsakt entwickelte waere erwaehnenswert...eine supervision aller roecke welche die pollen aus den blueten rocken und dabei zu alice schwarzer im traditionellen langrock moshend die emanzipation vorantreiben ...die metamorphose vom rock zum grrrrriiind manifestiert sich....alice schwarzer mag lieber rock der zum boden reicht (bodenstaendig) gerne...zudem auch lange haare...mir wurst...grind ya mind....aber merke dies: der telegraphenfritze aus der emanzipationsritze sagt auch gerne ... es darf auch mal etwas mehr grind sein... der tellerrand ist schliesslich da um nicht hineinazufallen sondern ihn darueber zu unterrichten das man auch gerne mal ueber ihn hinwegsieht...
14.07.2006, 21:07
latent eloquent und auf prekaere art und weise elitaer...diese eigenschaften vereinte sie einzigartig in sich.... die immergeile spitzmaus, mit der hand in der hose und dem schwanz auf dem boden und im honigtopf den sie gerne auch mit winnie puh teilte (senfglas in topf form)....und auf jeden topf gehoert bekanntlich (exkurs: wie uns der volksmund immer wieder gerne daran erinnert...) ein deckel... mit schickem hut und blond hoch topiertem haar fuehlte er sich selbstbewusst genug (kein grammtikalischer lapsus ...nein.!..es ist ja ein maeuserich...daher ist dies orthographisch vollkommen zulaessig...aber nun weiter im text) um im morgenmantel des gluecks mit bunten pluesch bommeln dran gemaechlich loszuflitzen...dies is nur moeglich da er im schlaefrigen doesigen 1 km/h schlummerschritt auf einem 35 kmh schnellen laufband seine deckelsuche antrat bzw vonstatten zu gehen haben wollte bzw anzutreten vermochte. man mag es kaum fuer moeglich halten aber es war eine flinke maus bzw es schien eine flinke maus zu sein... die haare wehten episch im wind ...der mantel flatterte devot im takt der frischen brise...doch da: eine locke verabschiedete sich im sturm... da erschien sie auch bei der maus...die notorische traene im knopfloch...
...aufgebracht und etwas traurig zischte sie nun ueber den teppich des laufrads das sie gerade aus der handtasche klappte und zusammenfaltete... weiter gings auf dem klapprad das sie zuvor guenstig ersteigert hatte... es war ein gutes rad! ...und schoen. die suche war beendet denn das glueck lag naeher als das pummlige marzipanschweinchen vouerst vermutete ...im fahrradsattel befand sich einen alter hosenknopf ohne loecher...eine glasklare deckel alternative... gluecklich spaehte er von nun an aus dem kamin und deckelte seine ausgaben mit knopfaugen in kuchenform! dann erkannte sie: moral liegt im auge des betrachters werter herr hosenknopf!
15.07.2006, 02:23
Ich muss mehr Drogen nehmen
15.07.2006, 02:24
Psychotoxic schrieb:Ich muss mehr Drogen nehmen frueh erkannt
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
|
|