15.07.2006, 02:29
Ich hab ja eigentlich vor 10 Jahren eben jenen abgeschworen, aber ich glaube hier ist es ohne nicht mehr durchzumachen
Umfrage: Wer liest sich das durch? |
|||
Ich | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Du | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Ich | 0 | 0% | |
Gesamt | 0 Stimme(n) | 0% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
BoM auf links ziehen
|
15.07.2006, 02:29
Ich hab ja eigentlich vor 10 Jahren eben jenen abgeschworen, aber ich glaube hier ist es ohne nicht mehr durchzumachen
15.07.2006, 02:42
ihr seid nur zu dumm um groovys hochintellektuelle texte zu verstehen! :uglp:
15.07.2006, 03:40
Ja ne is klar, erklaer ma
15.07.2006, 10:59
habsch schon verstanden wie du des gemeint hast Psycho
und ne Idee.... wie waers mit nem "Freie Interpretationen" thread fuer groovys beitraege
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
15.07.2006, 11:14
malde schrieb:habsch schon verstanden wie du des gemeint hast Psycho Also ich interpretier da nur ein "hochgradig geisteskrank" raus weiter so!
15.07.2006, 11:34
15.07.2006, 14:18
Wizz21 schrieb:malde schrieb:habsch schon verstanden wie du des gemeint hast Psycho
16.07.2006, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2006, 20:18 von GroovyDismemberment.)
eine teetasse geht fremd...sie laesst sich voll laufen mit kaffee (+ einem spritzer sahne) und daraufhin erleidet sie einen henkelbruch, eine heikle sache...denn wer will sich nun noch mit ihr einlassen und an ihr die finger verbrennen....OHNE HENKEL!
dem treudoofen untersetzer ist dies alles egal...auf ihm darf sie immer platz nehmen...egal wie heiss sie ist...!
17.07.2006, 20:47
die augenbraue zog hoch sich am politischen Gipfel beim Bergsteigertreff elegant empor, verneinte die Argumente und rasierte sich die Graue Braue. nun bot er seine STIRn, erlangte Respekt und schlaengelte sich durch die scheinbar aalglatten Alibis seiner Verteidiger welche er gar nicht kannte!!!!1111!elfeins!
Die Suppe wurde kalt und die Reisschnur am Rucksack des Bordfensters wurde der dominante Imperator aller Sitzpolster mit hoehenverstellbarer Hydraulik Funktion.
23.07.2006, 00:16
extraordinarii
"sterto" das schnarchende kissen welches gerne schneckenklee im schneehuhn versteckt und dieses dann morgens als hahn verkleidet wach kraeht um es anschliessend im illustren akt zu begatten...ein federkissen!
23.07.2006, 00:31
der buecheerwurm vergrub sich im buchladen unter vielen lateinischen werken welche alle sehr gut aussahen und intelektuell wirkten auf das gemeine volk der dussligkeit...man konnts ihm nicht veruebeln, denn es schmeckte ja so lecker...
schmackhaft rub er sich dann mit petersilie ein und verschwand in der wand.. ehh... der kesselwand...dem topf...dem kochtopf! mit reichlich zwiebel und knobi entsprang ein gaenzlich neuer wurm... der knobelwurm mit reichlich pfeffer unterm arsch!
26.07.2006, 19:57
champagner fuer die damen, ein rosenstrauss und eine bierblume, praegnant und sueffig im antrunk, leicht prickelnd herb aber dennoch ein unmissverstaendliches hallo" im abgang welches mit einem aus der blume steigenden winzigen blaeschen pedantisch quittiert wurde, ploetzlich winkte der ober mit der quittung aus dem glas welche fuer notorisches allgemeines kopfschuetteln sorgte...liebevoll wurde sie an den herren weitergereicht und auch wohlwollend aber leicht knarzig bezahlt...auch die bierblume duftet...die teils diffusen nuancen sind mit extra feinen riechkolben auszumachen und bei nichtgefallen exaltierend zu melden...die blume morphte zu einer hochtoupierten schaumkrone und fiel dann nach einer haarspray kuer miespetrig zusammen... ein trauerspiel!
26.07.2006, 20:52
liest sich das eigentlich jemand durch?
27.07.2006, 15:18
wer soll den rotz schon lesen ?
|
|