Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quake 3 Arena gezogge?
#46
elSalvadore schrieb:
PanzerDivision schrieb:wann gehts denn nun los??? Smile

ab naechster woche Smile

Da bin ich in Frankreich Smile
Antworten
#47
heute und morgen ist zu kurzfristig, und am wochenende bin ich nicht zuhause.. und ehrlich gesagt waer ich bei dem server launch schon sehr gerne dabei..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#48
dorftrottel schrieb:
elSalvadore schrieb:
PanzerDivision schrieb:wann gehts denn nun los??? Smile

ab naechster woche Smile

Da bin ich in Frankreich Smile
da gibts bestimmt auch internet-cafes Smile
Antworten
#49
myhomeismycastle schrieb:
dorftrottel schrieb:
elSalvadore schrieb:
PanzerDivision schrieb:wann gehts denn nun los??? Smile

ab naechster woche Smile

Da bin ich in Frankreich Smile
da gibts bestimmt auch internet-cafes Smile

Ich bin mit den Pfadfindern zelten Uglyl


"aeh jungs, sorry, aber ich muss kurz ins Cafe, ne Runde quaken Smile"
Antworten
#50
elSalvadore schrieb:heute und morgen ist zu kurzfristig, und am wochenende bin ich nicht zuhause.. und ehrlich gesagt waer ich bei dem server launch schon sehr gerne dabei..

Welcher Serverlaunch??
Antworten
#51
wer stellt den nen server zur verfuegung...
un wann...?

Nanu
Antworten
#52

ich meld mich auch mal =)  ...bin zwar nicht gut, aber lustig ist es trotzdem  Smile


GroovyDismemberment schrieb:wer stellt den nen server zur verfuegung...

man braucht doch keinen server zur verfuegung stellen, oder? ist bei mir schon laenger her, dass ich das gespielt hab, aber es gab (gibt?) die moeglichkeit, auf nem oeffentlichen zu spielen (kann sein, dass dann fremde reinkommen)... aber so ging es auch, glaub ich  Ugru
Antworten
#53
Jo aber nur mit gueltigem Key Smile
Antworten
#54
kommt vielmehr drauf an was der server von sv_strictauth haelt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#55
Ja wat weiss ich Smile
Antworten
#56
malde schrieb:kommt vielmehr drauf an was der server von sv_strictauth haelt Smile

so isses, das ist von server zu server verschieden, ein key wird nicht immer verlangt

Psychotoxic schrieb:Welcher Serverlaunch??

ka, da muss ich mich noch ausreichend informieren, aber wenn das klappt waer ich bereit zu festen zeiten nen bom-quake-server zu hosten, bin eh immer online und saugen tu ich im moment so gut wie gar nix, aber wie gesagt, da les ich mich uebers wochenende n bissl rein in das thema und gugg dann wie das mit meiner bandbreite so funzt (einen server hatte ich schon mal offen, da waren 5 user drauf plus mir und das lief fluessigst)

suicide_machine schrieb:ich meld mich auch mal =)  ...bin zwar nicht gut, aber lustig ist es trotzdem  Smile


GroovyDismemberment schrieb:wer stellt den nen server zur verfuegung...

man braucht doch keinen server zur verfuegung stellen, oder? ist bei mir schon laenger her, dass ich das gespielt hab, aber es gab (gibt?) die moeglichkeit, auf nem oeffentlichen zu spielen (kann sein, dass dann fremde reinkommen)... aber so ging es auch, glaub ich  Ugru

1. sehr geil dass du dich auch meldest Uthumb

2. natuerlich koennten wir auch auf nem oeffentlichen spielen, nur kommen dann innerhalb weniger momente (is wirklich so) etliche fremde leute rein und verbauen dir die offenen slots, sodass keine bom-user mehr reinkoennen und das ist ned wirklich konstruktiv.. darum waere ich fuer nen privaten server mit passwortschutz, alleine schon deswegen wenn wir team deathmatches, capture the flag o.ae. austragen wollen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#57
elSalvadore schrieb:2. natuerlich koennten wir auch auf nem oeffentlichen spielen, nur kommen dann innerhalb weniger momente (is wirklich so) etliche fremde leute rein und verbauen dir die offenen slots, sodass keine bom-user mehr reinkoennen und das ist ned wirklich konstruktiv.. darum waere ich fuer nen privaten server mit passwortschutz, alleine schon deswegen wenn wir team deathmatches, capture the flag o.ae. austragen wollen..

Seh ich genauso.
Antworten
#58
[quote author=elSalvadore]
alleine schon deswegen wenn wir team deathmatches, capture the flag o.ae. austragen wollen..
[/quote]

wie waers mit einem krieg der muskrichtungen-mod?
glam-rocker bekommen als waffe haarspray/feuerzeug,
death-metaller einen hammer
grinder eine kettensaege
und bm-ler haben nagelbaender an den armen und werfen mit pandas  Uking
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#59
PanzerDivision schrieb:[quote author=elSalvadore]
alleine schon deswegen wenn wir team deathmatches, capture the flag o.ae. austragen wollen..

wie waers mit einem krieg der muskrichtungen-mod?
glam-rocker bekommen als waffe haarspray/feuerzeug,

[/quote]

hey dann will ich aber auch noch nen "deadly kajalstift" haben Smile

Uglyl
Antworten
#60
Wizz21 schrieb:hey dann will ich aber auch noch nen "deadly kajalstift" haben Smile

Uglyl

kriegen den nicht schon die gruftis? Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste