Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quake 3 Arena gezogge?
#61
suicide_machine schrieb:
Wizz21 schrieb:hey dann will ich aber auch noch nen "deadly kajalstift" haben Smile

Uglyl

kriegen den nicht schon die gruftis? Smile

da sind sich manche gruftis und glammer immer noch drueber uneins Smile
Antworten
#62
so, wer das game braucht/nicht mehr findet kann mich im chan anquerien... anquerri.. aeh.. anschreiben.
Antworten
#63
so, malde und ich hatten gestern mal kurz nen server laufen.. hat ansich recht fluessig gefunzt, nur muesste man das ganze mal mit mehr usern testen, ob das dann noch alles fluessig laeuft. die kacke an der ganzen sache ist eigentlich nur, dass ich nur einen rechner hier hab der als server + mein spielcomputer herhalten muss... besser waer natuerlich ein dedicated server der nur hostet und auf den dann jeder connected.. das allerbeste waere natuerlich nen server mit fetter anbindung, so wie der bom-server Pfeif (EDIT: oder so ne anbindung wie malde [102400/102400] Woot), aber nen alter pc der an der dose haengt wuerds auch tun...

wir waers wenn sich mal nen paar leute im chat treffen und das ganze ausquatschen? es sind ja noch einige fragen offen...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#64
hat sich jetzt wohl auch in luft aufgeloest was? Nanu
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#65
ich dachte ihr zockt schon?
ich versuche immernoch an ein q3a ran zu kommen, ein kumpel wollte mir das aus england mitbringen, aber der hats wohl auch verschlafen irgendwie.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#66
bis jetzt ist es meines wissens noch nicht so recht dazu gekommen.
btw, bei okaysoft.de muesstest das im ab18 bereich noch bekommen koennen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#67
ne kam nie dazu, ich weiss auch nicht ob wir die leute dafuer ueberhaupt zusammenbekommen wuerden..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#68
ich zock fast taeglich. sagt halt mal bescheid Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste