Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
#46
naja habs noch nicht ausprobiert,hab die dvd noch nicht,aber habs schon oefter gelesen,dass die untertitel sich nicht abstellen lassen.
Antworten
#47
...aber schon einen auf dicke hose machen!?  :uglylno:
Antworten
#48
AH..das Jaegerepicquest in WOW geht ins Geld. Repkosten ohne Ende aaaaargh.

Noch 3/4 Koepfen hab ich schon, noch 1 Daemonkopf und ich bin Epicjaeger  B)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#49
AAAAAAAAAAARRRRGGGHHH ist der Part ab 3:19 auf Blind Guardians "Turn The Page" geil Gott

Antworten
#50
ich find den ganzen song arschgeil und auch mit dem album kann ich mich immer mehr anfreunden Gott
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#51
elSalvadore schrieb:ich find den ganzen song arschgeil und auch mit dem album kann ich mich immer mehr anfreunden Gott

je mehr ich die Scheibe hoere desto geiler find ich sie. Fuer mich die beste Guardian seit der "Imaginations from the Other Side". Dabei hatt ich die Band schon laengst abgeschrieben... Tugly2
Antworten
#52
Hum? Mal doch in die neue reinlauschen. Die Singelpfurz konnte mich nicht ueberzeugen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#53
mach das, ansonsten verpasst du wirklich was Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#54
JoeyDeMaio schrieb:Hum? Mal doch in die neue reinlauschen. Die Singelpfurz konnte mich nicht ueberzeugen.

ist ja auch nicht von ungefaehr der schlechteste Song des Albums, check mal nen Goettersong wie "Turn The Page" ab Ugly
Antworten
#55
"Otherland" find ich auch mal arschgeil Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#56
Egal, momentan liebe ich die neue Slayer Ylsuper

Aber wenn du sagst das die Single der schlechteste Song ist werd ich mal wuehlen ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#57
JoeyDeMaio schrieb:Egal, momentan liebe ich die neue Slayer Ylsuper

Aber wenn du sagst das die Single der schlechteste Song ist werd ich mal wuehlen ^^

Pflicht! Uthumb
Antworten
#58
AAAAARGGGHH!!!
ich hab ne wichtige klausur bestanden!!  :tock: Huepf :cheep: Huepf :splos: Woot
alte scheisse.....hab ich gute laune! Uglyl
Antworten
#59
AAAAARGGGHH!!!

Glueckwunsch! Uthumb
Antworten
#60
Wizz21 schrieb:AAAAARGGGHH!!!

Glueckwunsch! Uthumb

danke Smile
*volvicrotefruechteausgibt*  (hab nix anderes da.... *g*)

Huepf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste