Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Idioten gibts -.-
Antworten
-.-
wat ne scheiße Tugly2
Antworten
Pass halt beim Parken besser auf! Usofa


(PS: Autokratzer sind Idioten!) Mein Beileid)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
hätte seit heute eigentlich urlaub, aber gestern Abend anruf bekommen, vom Kollegen, dass er krank ist, also durfte ich dann einspringen...
heute dann 2 Wochen Krankenschein eingereicht, und jetzt das geile, danach hat er eine Woche Urlaub...

Hach ja, Murphy's law
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
(04.10.2011, 19:26)derMythos schrieb: hätte seit heute eigentlich urlaub, aber gestern Abend anruf bekommen, vom Kollegen, dass er krank ist, also durfte ich dann einspringen...
heute dann 2 Wochen Krankenschein eingereicht, und jetzt das geile, danach hat er eine Woche Urlaub...

Hach ja, Murphy's law

wenn, dann ordentlich
aber ich kanns dir nachfühlen Ugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Ich war auch mal der mit Krankenschein und Urlaub Usofa Biggrin
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAaarrrrrrrrrrrrrrrggh ... Lautsprecher von meinem Handy im Arsch Wall
Ich liebäugle zwar schon ne weile mit einem neuen Handy aber ich hasse Zwang...grmmml....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
sieh es nicht als zwang, sondern als DIE gelegenheit Smile
Antworten
DIE Gelegenheit ein iPhone 4S zu kaufen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Netter Versuch Smile

So jemandem wie Joey würde ich nie ein iPhone empfehlen. Bei meiner Freundin war das genauso. Unabhängig davon, dass ihr das eh zu teuer war.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Naja, also hier in .at is das iPhone 4S bei div. Anbietern spottbillig zu bekommen (halt mit Vertragsverlängerung) und warum kategorisch ablehnen nur weils von Apple ist? Was kann das iPhone denn nicht, was das Android schon kann?
Ich bin ja auch kein blinder Apple-Follower. Ich besitze selbst beides iPhone und Galaxy S und muss sagen, das iPhone ist von der Funktionalität und Benutzerfhrung um einiges flotter, flüssiger und angenehmer zu bedienen. Ausserdem muss ich mir keine Gedanken um Malware etc. machen und die Hardware spielt perfekt mit der Software zusammen. Vor allem iOS 5 hat hier in vielen Bereichen extreme Sprünge nach vor gemacht.
Eigentlich alles die gleichen Argumente die ich bringe, wenn ich PCs mit Mac's vergleiche, komm ich grad drauf.

Ich finds halt doof, wenn Leute etwas ablehnen nur weil es von einer Firma ist, die sie mit bestimmten Vorurteilen belegt haben. Ich hab beides getestet und die überlegenen Devices herausgefiltert.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Joey ist alles, nur kein Applefan. Ich habe auch nur ein iPhone, weil ich schon einen iMac besitze. Diese Smartphones geben sich technisch eh fast gar nichts mehr untereinander.

Und - ehrlich gesagt - die gut 200€ extra für ein vertragsfreies iPhone geben nur Leute aus, die sowieso Apple bevorzugen bzw. sich der Illusion hingeben, damit "in" zu sein.

Die Preisfrage relativiert sich natürlich ein wenig durch einen Vertrag, nur da bin ich persönlich kein Fan von.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
AAAArrrrgh...vorgestern festgestellt das die Rücklaufleitung der Dieselleitung n´Riss hat und Diesel auf den Parkplatz tropft...gibt schönen fetten Ölfleck und das Auto steht in der Werkstatt.
Erst im Jänner hab ich die Dichtung der Einspritzpumpe getauscht...

Und noch dazu wollte ich das Auto ner Reinigung gönnen und schick es durch die Waschstrasse...reist mir ne Bürste den vorderen Scheibenwischer in Fetzen.... Wall
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Schlimm genug dass mein Lieblingssänger sich von meiner Lieblingsband getrennt hat (bevor ich sie jemals live sehen konnte) , jetzt eskaliert das ganze wie es aussieht bald zu einem Rosenkrieg. Naja...wieso soll es auch bei ihnen anders laufen als bei all den Anderen zerstrittenen Bands da draußen. Dry
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten
Krank mit Fieber, Schüttelfrost usw. Dabei wollte ich am Sonntag zu Hypocrisy. Mad
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste