Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
#46
Na, das macht doch Spass hier ...
Antworten
#47
suicide_machine schrieb:genau das meinte ich....

naja.....aber wenn man den Thread hier mit den Reaktionen liest, kannst selbst du nicht verhehlen, das hier irgendwas im argen liegt.....


P.S.: chris, hast ne PM
[Bild: card.png]
Antworten
#48
ja. anscheinend stimmt hier wohl doch etwas nicht. oder es hat mal wieder geklappt, aus ner muecke einen elefanten zu machen  Smile
wurscht. mein tag war eh schon bescheiden, mit "dem hier" beschaeftige ich mich jetzt nicht weiter Smile
Antworten
#49
ich schliess mich da aza, sui und punky an....verstehen kann ich es nicht, weil ich nicht weiss, was ihr fuer erwartungen gehabt hat, wie sich das board entwickelt. schade um jeden, der geht Smile
ich bleibe
Antworten
#50
Ich kann sehr gut verstehen, worueber sich Chris, Wizz und padrak aufregen. Mir gehts da nicht viel anders.

Ich hab das Forum damals gegruendet, weil ich eine Plattform fuer eine nette Metalcommunity gruenden wollte. Mit p2p hatte das BoM anfangs naemlich nicht besonders viel am Hut.

Das p2p nahm irgendwann aber doch grossen Einfluss auf das Board, was ja auch nicht weiter schlimm war.

Nachdem der p2p Part jedoch ausm BoM entfernt wurde, hat das ganze mit Board-of-Metal so gut wie nix mehr am Hut, die Musikforen werden nur von einer kleinen Minderheit benutzt und die, die sich viel Arbeit in den Foren machen, kommen sich irgendwann auch verarscht vor, wenn ein "Was gabs heut zum Mittagessen"-Thread (nur mal so als Beispiel, nix gegen den Ersteller Smile) ca. 50x soviele Postings hat.

Um was gehts hier eigentlich noch? Das ist die Frage die ich mir taeglich stelle, wenn ich aufs BoM komm. 90% der neuen Beitraege sind eh im Spamforum und ein Spamforum werde ich nicht mehr lange weiter administrieren, dann bau ich mir was neues auf und das sage ich nicht im Zuge der derzeitigen "Leaver"-Welle, wer meine Boardaktivitaet und mein Postingverhalten in letzter Zeit mal beobachtet hat, wird wissen, das ich schon laenger mit dem Gedanken spiele. Einige wissen bereits von meinen Ideen und auch mit unserem Admingespann hab ich diese Idee schonmal kurz besprochen. Was genau das ist, werde ich an dieser Stelle jetzt nicht veroeffentlichen.

Fakt ist einfach, das der Name Board-of-Metal mittlerweile mehr als unpassend fuer dieses Board geworden ist.

Jeder muss selber wissen, was, wo und wieviel er postet oder nicht. Keiner wird gezwungen etwas in gewisse Threads zu schreiben, aber mir macht es auf diese Weise einfach keinen Spass mehr.

Der Stein des Anstosses, chris´ erster Post erhaelt meine komplette Unterstuezung !

Mehr hab ich jetzt nicht.

Gruss
psy
Antworten
#51
oh man, die reaktion hier von einigen ist so ueberzogen und laecherlich... erst grossen wind machen und sich dann vom bom verziehen, ganz grosses tennis.

und ich muss elsalvador und suicide_machine vollkommen zustimmen - und kann die andere seite ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

absolut niemand wird dazu gezwungen sich 24 stunden 7 tage die woche auf dem bom aufzuhalten, wenn jemand nur einmal in der woche vorbei guckt ist doch auch ok, muss doch jeder selber wissen... aber dann immer diese ruecktritte und ich zieh mich zurueck und blablabla... einfach nur laecherlich.

und was bitte war frueher besser? ... frueher ist man aufs bom gekommen und musste sich erstmal durch tausend threads arbeiten wo leute nur "thx" oder "danke" geschrieben haben und wenn man die alle rausfiltert kommt man auf genauso viele beitraege wie auch anno 2006 auf dem bom... also wenn ihr euch das unter der tollen alten bom zeit vorstellt...

mir gefaellt das bom immer noch sehr gut und finde das es auch immer noch gut laeuft - ich bleibe dem bom jedenfalls treu als mod wie auch als user.
Antworten
#52
tach,
war seit 2 wochen fast nicht mehr online ich verst euch nicht wirklich warum was veraendern wen es den usern so past 
ich find es garnicht so kompliziert solange die betreiber noch spass haben ( bitte gebt uns davor bescheit wen es nicht mehr der fall sein sollte) ist das doch relativ einfach wen man keinen book mehr hat giebt man seinen posten ab. Schwieriger wird es wen man sich zu sehr daran klammert und probiert mit aller gewallt das ruder rum zureisen.
Der Bruno und ich kenen das so wohl in physischer so wie psychischer weise
ich finde es schade das ihr nicht mehr damit zurecht kommt wie es ist.
ueberlegt aber mal wen eure vorschlaege welche auch immer  nicht von der masse gewollt werden dann wird es ihnen woll so passen wie es ist.
ich hatte die jahre immer meinen spass auf dem bom und denke das wird so auch bleiben veraenderungen hin oder her es kommt mir doch nicht auf die Forenstruktur an sondern auf die Leute.
danke jungs ich finds schade um euch

Antworten
#53
Wer jetzt die Beweggruende immernoch nicht verstanden hat, dem ist nimmer zu helfen. Zerhackt doch nicht immer alles und schiesst euch auf eine Sache / ein Argument ein. Dieses Thema arbeitet sein langem in uns "zuruecktretern".

Und wenn sogar der Gruender dieses Boards derselben Meinung ist ... aber regt euch wegen mir weiter ueber unsere Entscheidung auf, es ist mir jetzt echt voellig egal. Ich glaube, ich spreche fuer den Rest, wir koennen damit leben. 
Antworten
#54
slipi01 schrieb:tach,
war seit 2 wochen fast nicht mehr online ich verst euch nicht wirklich warum was veraendern wen es den usern so past 
ich find es garnicht so kompliziert solange die betreiber noch spass haben (

Jo, und genau das scheint eben nicht der Fall zu sein. Die Leute gehen doch nicht aus Spass, sondern weil es sie hier langweilt, was ich auch nachvollziehen kann. Und zumindest Psy hat seinen Spass am betreiben wohl offensichtlich schon lange verloren. Regt euch halt nicht auf, wenn die Leute sich verpissen...die haben  naemlich die gleichen Argumente wie ihr, denen es hier noch gefaellt. Muss man halt mit leben.
Antworten
#55
ich ging bei meinen post noch davon aus das sich aza und psy da noch einig sind
Antworten
#56
Waere nur echt schade ums BoM........hab die Community eigtl. echt lieb gewonnen.....

Nur ich muss  chris, psy, paddy etc. schon recht geben....
jedes mal nach jeder Radiosendung hab ich mir gedacht: "So....das war das letzte Mal".....weil irgendwie: schaut euch die Komentare mal an.....ich hatte immer nur so 3 Zuhoerer wenns hochkam ubd die haben sich dann auch noch beschwert.

Und dann postet man nen 4,5 Seiten Wacken Review.......und was hoert man: "is nix fuer mich".......ja toll.....da fragt man sich echt manchmal fuer wen man das eigentlich macht.....

ich mach trotzdem weiter....unterkriegen lass ich mich nciht ^^

aber scheisse isses trotzdem.

Nur wie will man dem entgegenwirken?

Glaub mir....die Aktivitaet z. b. im CD REview Forum stinkt mir auch....aber ich kann das Ding unmoeglich allein am Leben erhalten, wenn keiner mitzieht...

und da liegt glaub ich auch ds Problem : das jeder was anderes moechte ist klar..........nur sollten trotz der verschiedenen Moeglichkeiten alle User wenigstens grob am selben Strang ziehen..sonst wird das nix
[Bild: card.png]
Antworten
#57
Will mir ja nix anmassen, aber denkst du nicht, dass das Verfassen eines Reviews hier ueberhaupt keinen Anreiz bietet? Ich schreib seit laengerem fuer ein Online-Mag, da machts mir persoenlich deutlich mehr Spass, weil das Hobbie einen semi-professionellen Charakter bekommt. Die Motivation in nem Forum Reviews zu schreiben (fuer nix) habe ich persoenlich irgendwie nicht.
Antworten
#58
ich hab Motivation dadurch, dass es mir einfach Spass macht.....und wenn nun einer wirklcih keine halbe Stunde opfern kann um mal Community Work zu betreiben...sry......ich kann doch nicht an jeden hier Lollies verteilen und sagen "fein gemacht"



EDIT: ausserdem war das mit den Revies nur exemplarisch zu sehen
[Bild: card.png]
Antworten
#59
Der Kommentar des Tages:

Zitat:hmm...immerhin belebt dieser Thread das Forum wieder etwas..wenn auch auf ne traurige Weise.....grad 14 User online

Und an den Reaktionen scheints doch keine Muecke zu sein, sondern 2 Seiten zu geben, bei denen es jeweils brodelt. Nur mal so nebenbei ...
Antworten
#60
gaulo? du kommst ja auch nicht vom BoM los Emotlol_2

deine Anwesenheit werte ich mal als Voting fuer den Forumerhalt. Egal was du geschrieben hast Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste