Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heavy-revolution.de
#16
malde schrieb:zuhause bin und bleibe ich aber hier, was auch immer aus dem BoM wird.
im here till last man standing Smile
thrash till death! Rock
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
#17
he...das hate von Human Paranoid geklaut Smile
[Bild: card.png]
#18
na logo
aber irgendwo fragt man sich auch evl warum das HR nich in das BoM einfach integrierbar waere, bzw das bom zu so nem *zine ding wird mit erhaltenem wursttalk bereich.
es erzeugt einfach (und bestimmt nich nur bei mir) ein gewisses unbehagen ,dass das bom, dass (aufjedenfall damals) sowohl einen informativen *zine touch hatte mit wirklich guten! musik news (was auch noch ausgebaut haette werden koennen, statt es verkuemmern zu lassen) als auch die duenschiss-spamfraktion mit sinnlos wurst faktor 666 versorgte nun auf einen wert komplett reduziert werden soll und man nun als 0815 musik abhaengiger, den ja wohl beides interessiert!(wenn auch nich beides in gleichem masse), 2gleissig fahren soll, ja evl sogar prioritaeten setzen muss ....

es sagt es ja schon, die community wird in jedem fall gespalten und auf beiden seiten dezimiert
inkl der leute denen es (auch wenn es nich so gedacht is, oder zumindest gedacht war) wirklich einfach so vorkommt als wuerden teile des BoMs ihr eigenes lager aufmachen nachm motto, verlasst das sinkende schiff. die steigen gleich bei dem rumgejucke aus ... siehe lordi

#19
Wie oft wurden denn schon Veraenderungen am BoM vorgenommen, die nicht angenommen wurden und diese Veraenderungen waren aus Vorschlaegen der Community hervorgegangen.

Ich wiederhole es nochmal, das BoM hat mit seinem Namen mittlerweile soviel gemein, wie Dieter Bohlen mit guter Musik, naemlich garnix.

Als ich das Board vor 4 Jahren ins Leben gerufen habe, sollte es ein Metalboard werden, was es ja auch lange Zeit war. p2p hin oder her.

Mir/uns ist klar, das sich die Community spalten wird, die Leute die das BoM des Metal willens besucht haben, werden vielleicht auch zu HR kommen und dort mit dem weitermachen, wofuer das BoM einst stand. Die Leute die hier zum Smalltalk sind, koennen das gerne machen, wuerden jedoch auch eine Veraenderung ignorieren, die evtl zur Folge gehabt haette, das etwas wie HR ins BoM integriert worden waere.

Man kann es nie allen Recht machen. In den letzten Jahren hat das BoM viele aenderungen vollzogen, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein, dann muss was neues her. Da die Resonanz bisher ganz gut ist (soweit man das nach 24h beurteilen kann), bin zum Thema HR relativ positiv gestimmt. Am BoM wird sich durch den Wegfall der Metalforen eh nicht viel aendern. Vo daher kanns doch eigentlich egal sein...
#20
Hier kann jetzt von beiden Seiten noch so sehr ueber das Fuer und wieder von Heavy-Revolution diskutiert werden, auf einem gemeinsamen Nenner kommen wir leider ja wohl doch nur sehr schwer. Fakt ist, das Psy,Paddy,Chris und ich von dem was das BoM heute ist einfach genug hatten. Es ist ja nicht so das wir inzwischen vollkommen aufs BoM "scheissen" wuerden (mal salopp gesagt), aber rein metaltechnisch gibt das einstmalige "Board of METAL" einfach nicht mehr allzuviel her. Heavy Revolution wurde nicht mit der Absicht vom Psy gegruendet das BoM noch weiter "auseinander zu reissen" sondern weil er und noch ein paar andere Leute einfach wieder mehr ueber Metal reden wollen. Auf Heavy Revolution kann man seiner Kreativitaet einfach mehr freien Lauf lassen als in einem eigentlich doch ziemlich geschlossenen Boardsystem wie dem BoM. Auch in Sachen Feedback gibts da naemlich gleich ganz andere Moeglichkeiten, ist halt einer der Vorteile eines Webzines. Ist doch bei Vampster,Metal.de und wie sie alle heissen nicht anders. Da gibts zwar auch Foren aber nicht laengst alle die auf den Seiten mitlesen sind da auch angemeldet.

Nochmal:

JEDER, wirklich jeder BoMler ist herzlich dazu eingeladen sich Heavy-Revolution einfach mal in aller Ruhe anzugucken und sich bei Gefallen daran zu beteiligen.Einfach mal frei von Vorurteilen an die Sache rangehen,meckern kann man hinterher immer noch Smile

gruss,

Wizz
#21
myhomeismycastle schrieb:Punk hat recht. zwei Dinge:


2. und wer braucht noch ein weiteres normales "Webzine mit CD/DVD Reviews aus dem Metalbereich, Liveberichten und Interviews." ?

/sign

Es gibt soviele WebZines, deren Qualitaet mitunter extrem schwankt, sehr schwer sich auf diesem "Markt" zu etablieren.
Ich wuensche euch da alles gute, ich hab da ab und an schonmal reingeschaut, aber son Webzine ist eigentlich nichts fuer mich.
Ich bleib dem BoM treu bis zum Ende, was danach kommt, weiss ganz allein der Wind...
#22
Ich muss mich da mal Weirdo anschliessen. Man haette es sehr wohl beiden Seiten rechtmachen koennen, indem man das Webzine ums BoM drumrumgebaut haette, oder das BoM einfach in HR integriert haette. Angenommen, alle BoM-User wechseln jetzt in das Forum von HR. Welchen Unterschied macht das zu vorher? Beteiligen sich alle ploetzlich mehr, weil der Name anders ist? Oder kann man "seiner Kreativitaet dann keinen freien Lauf mehr lassen", wenn das BoM als Forum fuer HR eingebaut wird? So Leid mir das tut, aber die Logik dahinter kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
#23
Slaine schrieb:Angenommen, alle BoM-User wechseln jetzt in das Forum von HR. Welchen Unterschied macht das zu vorher?


Es macht einfach den Unterschied, dass bei HR wesentlich weniger Platz fuer sinnfreie Diskussionen à la "Was gabs heute zum Mittagessen" gibt (KEINE Kritik am ERsteller.......ist mir halt nur als Beispiel grad eingefallen..........so unterhaltsam das Ding halt sein mag: es hat mit Metal nix zu tun)
[Bild: card.png]
#24
1. Werden nicht alle BoMler zum HR kommen, und das ist ehrlich gesagt auch gut so.
2. Haette eine solche Umstellung, wie schon gesagt, eh nix geaendert am BoM.
3. Sag ich jetzt nix mehr zu dem Thema, wird eh nicht richtig gelesen Smile

Ich wusste uebrigens im Vorfeld ganz genau das sich ein solcher Thread  aus meinem Post entwickeln wuerde...
#25
PunkZERO schrieb:Es macht einfach den Unterschied, dass bei HR wesentlich weniger Platz fuer sinnfreie Diskussionen à la "Was gabs heute zum Mittagessen" gibt

Ahso, deshalb hat der Smalltalk-Bereich auch schon wieder die meisten Beitraege, nicht wahr? Rolleyes

Die Tatsache verkennen zu wollen, dass Off-Topic in JEDEM Forum der beliebteste Bereich ist und das gerade da die Community "laeuft", ist entweder realitaetsfremd oder ihr kennt Foren ohne Off-Topic und deren tolle Atmosphaere nicht. Die ganze Argumentation, warum BoM nicht mit HR geht, hinkt vorne und hinten.

Am Ende bleibt dann als wahrer Grund wohl nur:

Psychotoxic schrieb:1. Werden nicht alle BoMler zum HR kommen, und das ist ehrlich gesagt auch gut so.

Pfeif
#26
also man kanns auch dramatisieren.........ist halt schade dass hier die Metalforen dichtgemacht werden....aber nunja...letztlich ist und bleibt das Psychos Entscheidung
[Bild: card.png]
#27
Es ist wirklich sinnlos mit ein paar Leuten ueber sowas zu reden. Psy versucht es logisch zu erklaeren und wird nur angeflamt. Aber das war ja zu erwarten.
Ich verkneife mir auch alle weiteren Kommentare es begreift eh keiner das es nicht um 0 Smalltalk geht sondern das der Smalltalk etwas Inhalt hat und auch die Musik genuegend Feedback bekommt, aber was solls.

#28
selten soviel gelacht in letzter zeit Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#29
ja toll, das tour- und konzertforum wurde geloescht...

und wieder da :uconfused:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#30
Schade dass jetzt alles so den Bach runtergeht! Wenn ich auch in den letzten Monaten wenig bis gar nichts geschrieben habe, so bin ich doch jeden Tag mehrmals mit Freude aufs BoM gekommen um einfach mitzulesen und alles zu beobachten... Smile

So ein Webzine ist leider definitiv nix fuer mich, hat mich noch nie interessiert und ich denke nicht das es mit HR anders sein wird aber ich werds mir zumindest alles mal anschauen...
Ich werde trotzdem bis zum bitteren Ende hier taeglich vorbei schauen...

Ich wuensche allen Beteiligten viel Erfolg und ein gutes Gelingen! Vielleicht trifft man sich ja trotzdem noch das ein oder andere mal! Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste