Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heavy-revolution.de
#46
admin schrieb:Ich hab das BoM vor ein paar Jahren gegruendet und ich bin kurz davor Euch eure Spamplattform dich zu machen. Ich kann mich nicht erinnern, das hier von Euch Superhelden irgendjemand angeflamed worden ist.

Mooooment,
ich glaub nicht, dass der/die/das fuer die Mehrzahl der BoM User spricht!!!
Die letzten Wochen lief alles prima und ruhig!
Ich denke der STAMM (die leute die letzten wochen durchgehend hier waren) hat kein problem mit HR und will hier einfach in ruhe hier am board posten so wie es die letzten wochen auch war.
Ich weiss auch nicht warum manche jetzt wieder auftauchen und das Thema hier ausgraben...
violators will be shot. survivors will be shot again!
#47
Ich glaube du bist nicht gemeint Panzer, deine Aussagen waren waehrend der ganzen Zeit sachlich. Es waere eben das beste, wie du schon sagst das jeder in seinem BEreich bleibt, aber nach dem Post im Tarantino Thread und dem hier und anderen Sticheleien braucht man sich auch nicht wundern. Die BoMler haben eigentlich was sie wollten. Die Leute mit anderen Ansichten machen ihr eigenes Ding (und ein Webzine laesst sich nicht in 2 Monaten aufbauen und wenn man keine Ahnung hat was laeuft (zB ein Supportversuch fuer ein Undergroundfestival etc.) braucht man auch nicht so bloed daher reden). Die Musikforen sind hier auch wieder offen, wie es viele wollten, also macht hier was ihr wollt aber lasst die anderen doch einfach mal in Ruhe. Aber an den Reaktionen / Kommentaren von einigen Leuten sieht man eben das die entweder nach wie vor nicht begriffen haben um was es geht, weil sie entweder nicht wollen oder schlicht und ergreifend zu dumm sind. 
#48
einfach mal den ball unten halten.
natuerlich war der Kommentar  provokant  aus gegraben war dar gar nichts der war  der letzte Thread in diesem unter Forum.
mein post war nur zu dem zeit Punkt ein  resuemee was aus dem split passiert ist es ist doch voellig in ordnung das ihr da euer Ding aufzieht ich hab nur angemerkt das es  momentan anscheinend nicht so toll laeuft weil es nur ein weiteres forum ist ( kann man ja nicht wissen mit der Software)
wen ihr ein solches Problem mit der Kritik habt warum lest ihr hier und macht stunk an statt bei euch rum zu maiern da muss  ich mich  nicht als  bloed dumm oder sonst was "an flammen" ( tolles  Wort  buh ) lassen.
wen ihr doch zufrieden seit dann macht doch bitte auf HR weiter und zieht was auf.
Last mir aber bitte meine Meinungsfreiheit das sollte kein Angriff sein das sollte eure Bemuehungen nicht abwerten das war nur eine einfache Feststellung
Die Welt wehre fuer mich auch viel  schwaerzer wen ich alles so ernst nehme und keine Kritik vertragen wuerde 
ich hoffe das ihr das versteht ich will nicht gegen euch  hetzen ich will nichts von euch (  na ja heute wehre ein  Konzerttip geil gewesen aber wen aber nichts los ist kann man keinen infos geben )
#49
naja, das mit der software stand bei hr im forum, ich hatte mich auch schon ueber das fehlende zine gewundert und kurz nachgelesen.

nach den sticheleien gegen chris kann ich auch psys schlechte laune gut verstehen, eine feine sache waren diese doch sehr persoenlichen sprueche nicht gerade. mich aergerts im nachhinein, dass ich da nicht einen kommentar zu abgegeben hab, aber das ist ja nicht zu aendern. jedenfalls hoffe ich nicht, dass da bom endgueltig geschlossen wird...immerhin liefs hier doch ingesamt ordentlich weiter. ich werde jedenfalls in zukunft etwas vopo spielen und boese tendezen im keim ersticken ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
#50
genau brainy.
leute, jetzt ist mal gut hier Smile

die HR leute machen ihr ding, wir machen unser, belassen wir es doch einfach dabei. scheinen ja alle damit zufrieden sein, also. hier wieder in ellenlange Diskussionen zu verfallen die zu nichts fuehren ist doch nur sinnlos.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
#51
BoM ist BoM
und
HR ist HR

und schluss jetzt!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste