Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"300" - neue FRANK "sin city" MILLER verfilmung.. TRAILER ANSCHAUN!
#16
braindad schrieb:so, wie es ausschaut, versuchen die kritiken sich gegenseitig im schlechtmachen des filmes zu uebertreffen ^^
an und fuer sich kratzt mich das ja nicht so wirklich, aber wenn von "Leni-Riefenstahl-Einstellung[en]" gesprochen wird, wirds doch etwas hart...naja.

http://www.n24.de/lifestyle/entertainmen...leId=99223
http://www.perlentaucher.de/artikel/3040.html
die sind doch bloss neidisch, auf so durchtrainierte spartaner...  Emotlol_2  Smile

+ sie scheinen splatter nich so doll zu finden...denen ist es realismus genug wenn sie in der oertlichen theathervorstellung sehen wie ein schauspieler mit einem billigen plastikmesser abgestochen wird (natuerlich ohne blut)...
im tv reicht fsk 12 vollkommen ...in einer welt in der blut und einschussloecher nicht existieren...da macht der film doch doppelt soviel spass wenn solch unnoetiger ballast erst gar nicht mit eingebaut wird...man kann sich ja alles vorstellen un das blut dazudenken... Smile

der film wird bzw ist genial (bin ich ueberzeugt von)....un damit basta Uglyl

schnetzelei schlacht in superber optik....das is doch schonma was....schauspieler scheinen auch zu taugen (zumindest vermittelt der trailer das mit den sehr ueberzeugend rausgeschrienen parolen Uglyl )

na denn prost :gore1:


Antworten
#17
naja, ich bild mir dann einfach mein eigenes urteil.. die reviews klingen ja nicht wirklich gut
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
konnte grade etwas aufatmen.. jeder der etwas mehr mit OFDb zu tun hat wird den user BladeRunner kennen (hat ueber 2000 reviews geschrieben), der hat dem film gerade in nem review 9/10 punkte gegeben und das heisst schon mal was Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
Ui, die werden aber ganz schoen zerhackt.
Zugegeben, die tiefste Story hab ich jetzt auch nicht erwartet, aber gute Optik und gute Aktion. Die werd ich wohl bekommen, aber zu welchem Preis?
Antworten
#20
gehe auch mal stark davon aus das es ein film meiner kragenweite ist, allein mukke, atmosphaere und bildintensitaet find ich zu beeindruckend als das man mir den film mit so ner dahergezogenen scheisse wie riefenstahl vergleichen kaputt machen koennte .... wie bescheuert is das denn., naja
bin sowieso ein freund griechischer ... mathematik, mythologie und varianten anderer zwischenmenschlicher aktivitaeten Uglyl
Antworten
#21
elSalvadore schrieb:konnte grade etwas aufatmen.. jeder der etwas mehr mit OFDb zu tun hat wird den user BladeRunner kennen (hat ueber 2000 reviews geschrieben), der hat dem film gerade in nem review 9/10 punkte gegeben und das heisst schon mal was Smile
Uthumb
Antworten
#22
so, heute ist noch ein review von McClane eingetroffen (einer meiner lieblingsschreiblinge, ueber 2000 reviews, fast 3000 bewertete filme), seine wertung: 8/10 Smile also ich mach mir keine sorgen mehr Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
elSalvadore schrieb:so, heute ist noch ein review von McClane eingetroffen (einer meiner lieblingsschreiblinge, ueber 2000 reviews, fast 3000 bewertete filme), seine wertung: 8/10 Smile also ich mach mir keine sorgen mehr Smile
jepp...der film wirdn fest...
die kroenung waers wenn den ein kino hier mit OT zeigen wuerde...
aber das waer ja sehr unwahrscheinlich...
dann eben deutsch un spaeter auf dvd auf englisch.... Smile
Antworten
#24
och, OT is mir nicht so wichtig, wenn der film gut ist besorg ich mir den sowieso auf dvd.. wichtiger waer mir dass der The Pick of Destiny irgendwo im OT gezeigt wird
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
ich wuerd den ausnahmsweise lieber im OT sehen....ich glaube einfach nicht, das fuer die stimme das anfuehrers ein passender synchronsprecher gefunden werden kann! der redet einfach so was von genial, mir wuerde wohl ein hoerbuch zu dem film reichen ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
braindad schrieb:ich wuerd den ausnahmsweise lieber im OT sehen....ich glaube einfach nicht, das fuer die stimme das anfuehrers ein passender synchronsprecher gefunden werden kann! der redet einfach so was von genial, mir wuerde wohl ein hoerbuch zu dem film reichen ^^
"SPARTANS...TONIGHT...WE DINE IN HELL!!!!"
Antworten
#27
GroovyDismemberment schrieb:"SPARTANS...TONIGHT...WE DINE IN HELL!!!!"

hell, YEAH!! ich find der lispelt so ganz leicht, so ganz komisch jedenfalls...das bekommt kein synchronsprecher so guthin ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#28
braindad schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:"SPARTANS...TONIGHT...WE DINE IN HELL!!!!"

hell, YEAH!! ich find der lispelt so ganz leicht, so ganz komisch jedenfalls...das bekommt kein synchronsprecher so guthin ^^
"MADNESS????... THIS IS SPARTA!!!!!!!" Rocker
Antworten
#29
schaut euch den trailer doch einfach mal auf deutsch an, da laeuft einem nen kalter schauer ueber den ruecken, so graesslich ist die synchro Shake das geht gar nicht, definitiv nur im OT gucken werde ich den.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#30
huch, den hab ich bislang immer uebersehen. geht ja echt mal gar nicht, da geht stimmung verloren.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste