Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"300" - neue FRANK "sin city" MILLER verfilmung.. TRAILER ANSCHAUN!
#76
sieht man da nochmal die nippel der koenigin?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#77
...oder vom orakel Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#78
wen intressieren die nippel? neben mir sassen n paar ca. 30 jaehrige und haben sich aufgefuehrt wie elf jaehrige, ich war kurz davor denen eine auf die fresse zu geben
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#79
naja, wenn keine nippel im abspann zu sehen waren, war er uninteressant fuer mich ^^

habe die sich waehrend des films so aufgefuehrt oder nur beim abpann? was haben die ueberhaupt gemacht?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#80
gekichert wie schulmaedchen, in der zwar etwas uebertriebenen aber schoenen orakel szene gejohlt und gegrunzt, voll assi toni sprueche abgelassen, etc.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#81
so, ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen. gestern abend in der OV. und ich bin total ueberwaeltigt von den bildern
ich geb ihm direkt mal 9/10, obwohl er dank des genialen abspanns wohl sogar eine 10 verdient hat.

absolut Uthumb Uthumb Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#82
das is echt n film der von bildern lebt ... wuerde den in jedem fall im kino schaun, da is die synchro echt nebensaechlich, sofern es nich fuer taubstumme untertitel sind .... Smile

wenn man sich nur vorstellt solche schlachtszenen auf meiner gurke von fernseher lol, oder auf nem
laptop, iwes viele leute tun Tugly2, anzuschaun .... :puke:

war schon so bei crank ... haette den auch lieber auf english gesehen, auf deutsch bleiben immer gags und puns auffer strecke von authentizitaet und atosphaere mal nich zu reden, aber es gibt halt filme die MUSS man im kino sehen, denn das is dann das kino erlebnis, die kommen erst ab ner 200m² leinwand richtig rueber Smile
da sind 70cm bilddiagonlae n witz gegen ... und jeder nippel jedes leicht bekleideten spartanischen girls ist kaum noch wahrnehmbar ... Smhair1
Antworten
#83
mal wieder ein netter Youtube mash-up, diesmal sehen Sie:
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#84
Der massive Bruno schrieb:in o-ton gesehen und fuer Gott befunden! gut, dialoge und plot geben nicht sonderlich viel her, aber fuer die bilder und insbesondere die kampfsequenzen braucht man ja wohl taschentuecher Ubums
heut gesehn...jepp... 9/10

noch ne frage...nach dem abspann kamen nicht noch zufaellig ein paar szenen oder?
weiss das jemand....?
Antworten
#85
nach dem abspann hab ich nix mehr gesehen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#86
ich geb dem film 9/10, bei mir lief nach dem abspann auch nichts mehr :o
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste