Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"300" - neue FRANK "sin city" MILLER verfilmung.. TRAILER ANSCHAUN!
#61
grade gesehen, 7/10
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#62
diejenigen die ihn gesehn haben un ihre wertung abgegeben haben...wieviel wuerdet ihr ca. fuer OT dazu addieren?
(ich bin mir noch am ueberlegen ob ich ihn mir auf deutsch antu oder lieber noch auf dvd release warte wegen der bombast synchro...)  Uglyl
Antworten
#63
so, Samstag gehts endlich rein, Karten sind bestellt und weil ich so schoen geduldig war, laeuft die OV jetzt sogar in einem der groesseren Saeaele Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#64
GroovyDismemberment schrieb:diejenigen die ihn gesehn haben un ihre wertung abgegeben haben...wieviel wuerdet ihr ca. fuer OT dazu addieren?

gar nichts, einen film nach der synchro zu bewerten ist meist unsinnig
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#65
naja, bei mir ist mindestens ein punkt nur wegen der englischen originalstimme des koenigs enthalten. das was ich von der deutschen synchro gehoert habe ist einfach weniger lustig und atmospaehrisch
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#66
braindad schrieb:naja, bei mir ist mindestens ein punkt nur wegen der englischen originalstimme des koenigs enthalten. das was ich von der deutschen synchro gehoert habe ist einfach weniger lustig und atmospaehrisch
exakt...ich mein ich bin keiner der jeden film unbedingt auf englisch gesehn haben muss...
aber alles was ich jetzt audiotechnisch von 300 gehoert hab wuerden bei meiner bewertung schon -2 punkte zu buche schlagen... also wenn er 10 bekommen wuerde (was ich mal annehme Uglyl ) dann...
10 - 2 = 8 Smile

aber es gibt auch 1A deutsche synchros die die englische weit uebertreffen...meiner meinung nach beispielsweise bei "coupling" (alle sehr gut synchronisiert..allen voran aber Jeff!)...simpsons (homer -norbert gastell- find ich die deutsche synchro sehr sehr gut...die englsiche is zwar auch gut....aber deutsch imo besser)...bruce willis...-manfred lehmann...
Antworten
#67
hm...also wenns unbedingt dieses Punkte Zeug geben sollte:  9/10


mal wieder ne geniale Verfilmung eines Frank Miller Comics. Und fuer mich als Geschichtswissenschaftsstudent (mein neues "Hangman" Lieblingswort ^^) gleich doppelt interessant
[Bild: card.png]
Antworten
#68
braindad schrieb:naja, bei mir ist mindestens ein punkt nur wegen der englischen originalstimme des koenigs enthalten. das was ich von der deutschen synchro gehoert habe ist einfach weniger lustig und atmospaehrisch

GroovyDismemberment schrieb:aber alles was ich jetzt audiotechnisch von 300 gehoert hab wuerden bei meiner bewertung schon -2 punkte zu buche schlagen... also wenn er 10 bekommen wuerde (was ich mal annehme Uglyl ) dann...
10 - 2 = 8 Smile

wie gesagt, finde ich hier zB unsinnig, es sollte ja der film bewertet werden, und nicht was irgendwelche deutschen im synchrostudio verbockt haben, steh ich mit der meinung alleine da?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#69
Es kommt auch drauf an, wie man es sagt. Die Sprache tut ihren Teil zum cineastischen Erlebnis dazu, als denke ich, das man beschissene Syncros schon verurteilen kann Smile
Antworten
#70
Ich hab ihn Dienstag gesehen, nachdem ich jetzt nochmal hab sacken lassen wuerde ich 6/10 sagen...
Antworten
#71
die neue south park folge ist uebrigens eine ganz nette 300-verarsche. leider ists eine der schlechteren folgen, so lustig ists nicht geworden
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#72
braindad schrieb:die neue south park folge ist uebrigens eine ganz nette 300-verarsche. leider ists eine der schlechteren folgen, so lustig ists nicht geworden
this is LESBOS! Smile
ist schon ganz in ordnung, aber die Osterfolge war definitiv besser.

noch einen Tag dann kann ich auch endlich mitreden...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#73
ich schaus heute abend.
leider hab ich mich mit meinem wunsch nach originalton nicht durchsetzen koennen und mich der masse beugen muessen die meint es waere wichtiger den film in HD qualitaet im digital cinema zu sehen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#74
ich wuerde auch eher den film mit deutscher synchro in nem digital cinema guggen als OV in nem normalen, denn die optik ist hammer

achja, steht nach dem film nicht gleich auf, schaut euch den abspann an, der ist kuenstlerisch einfach BOMBE gemacht!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#75
ok, thx 4 the tip!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste