Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2007... was wird sich lohnen...?
#16
nur noch kurz was unerfreuliches zu sin city2 (ich weiss, nicht gerade die neueste newsmeldung, aber ich habs erst jetzt gelesen Smile):

Zitat:Eigentlich sollte Angelina Jolie eine "Braut, fuer die man mordet" spielen, so der Untertitel zum Sequel von Robert Rodriguez Comic-Kultstreifen "Sin City".

US-Medien zufolge macht ihr nun aber die britische Oscar-Preistraegerin Rachel Weisz (derzeit in dem Fantasy-Drama "The Fountain" im Kino zu sehen) das Angebot streitig. Angelina Jolie kommt demnach aufgrund von Unstimmigkeiten in der Zeitplanung nicht mehr fuer die Hauptrolle in Frage. Wann die duestere Adaption des Frank-Miller-Comics in den Kinos startet, ist noch unbekannt. Die Dreharbeiten sollen erst Anfang 2008 beginnen.

und groovy du kannst gerne die "????" hinter sin city 2 wegnehmen, der film kommt offiziell erst 2008
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
elSalvadore schrieb:nur noch kurz was unerfreuliches zu sin city2 (ich weiss, nicht gerade die neueste newsmeldung, aber ich habs erst jetzt gelesen Smile):

Zitat:Eigentlich sollte Angelina Jolie eine "Braut, fuer die man mordet" spielen, so der Untertitel zum Sequel von Robert Rodriguez Comic-Kultstreifen "Sin City".

US-Medien zufolge macht ihr nun aber die britische Oscar-Preistraegerin Rachel Weisz (derzeit in dem Fantasy-Drama "The Fountain" im Kino zu sehen) das Angebot streitig. Angelina Jolie kommt demnach aufgrund von Unstimmigkeiten in der Zeitplanung nicht mehr fuer die Hauptrolle in Frage. Wann die duestere Adaption des Frank-Miller-Comics in den Kinos startet, ist noch unbekannt. Die Dreharbeiten sollen erst Anfang 2008 beginnen.

und groovy du kannst gerne die "????" hinter sin city 2 wegnehmen, der film kommt offiziell erst 2008
ganz sicher nich mehr dieses jahr? Smile
Antworten
#18
schade ....
Antworten
#19
echt schade -.-
[Bild: card.png]
Antworten
#20
die haben doch extra gewartet das die jolie wirft, und jetzt nehmen sie sie doch nicht? frecherei, dann haetten sie ja schon mal lange anfangen koennen zu drehen :grml:
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
ganz sicher @ groovy, ich mein, ich hab mit rodriguez nicht persoenlich gesprochen Smile aber man kann es diversen internet seiten entnehmen (GrindHouse ist halt dazwischen gekommen)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
nach diesem Trailer denke ich auch das Danny Ocean und seine 13 Raeuber auch wieder ganz gross wird nach dem vermurksten zwoten teil Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
Diese Woche Freitag 300 OV im Kino Smile Karten sind bestellt Smile
Antworten
#24
mist ich muss jetzt auc mal schauen, wo das hier OV laeuft
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
ov hab ich hier nirgends inner gegend im angebot ... schau ihn mirgen auf deutsch ... naja erstmal ... kommt auf englisch noch hinterher
Antworten
#26
mh, hab letztnz d trailer von zodiac vom alten finschi gesehen. also von dem herrn laenger nix mehr gesehen, waer wohl auch interessant glaube ich, schon allein weils fincher ist Smile
Antworten
#27
kleines update:
john rambo hinzugefuegt...+trailer...anscheinend wird der aber erst 2008 erscheinen...

und vom simpsons film die trailer...
Antworten
#28
GroovyDismemberment schrieb:kleines update:
john rambo hinzugefuegt...+trailer...anscheinend wird der aber erst 2008 erscheinen...

Hab irgendwo mal was von Mai 2008 gelesen.
Als Weihnachtsfilm wird er wohl nicht kommen  Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
kommt 2008, sind noch am filmen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (Start: 14.06.2007)
http://www.moviemaze.de/media/trailer/29...rofis.html

von den machern von shaun of the dead...
der trailer sieht nach extrem viel spass aus...die kritiken sehn auch gut aus...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste