Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2007... was wird sich lohnen...?
#31
Das basiert wohl auf einer englischen Serie, kam auch mal bei Top Gear vor, sieht aber echt gut aus. Werd ich aber aufjedenfall auf Englisch schauen Smile
Antworten
#32
Sieht nach einem Kultfilm aus  Woot
Will gar keine Trailers mehr anguckn, den ansonsten kennt man leider wieder mal das beste vom Film.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#33
Hab ihn gestern gesehen Joey, ich sags mal so, die IMDB BEwertung (zum Zeitpunkt dieses Posts) liegt mit 8.4 nicht weit von der Wahrheit entfernt Smile
Antworten
#34
Kollege sagt, das der Film saugeil ist. Werd ihn mir auch mal antun Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#35
Bissl Infos zu Hot Fuzz
http://orf.at/070612-13272/index.html

Ein Auszug hat mich aber schockiert:
Zitat:Im Gegensatz zur blutleeren Actionkost aus Hollywood - der vierte "Stirb langsam"-Teil kommt demnaechst im Gegensatz zu seinen Vorgaengern mit Jugendfreigabe ins Kino, was lautstarke Proteste bei Fans der Reihe ausgeloest hat -, lassen Wright und Pegg ihrem Hang zum Splatterkino freien Lauf.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?
Die Hard 4 ist Jugendfrei?  :o Blink Wacko
Ist der Film wirklich so´n Schrott wie mir die Jugendfreigabe suggerriert?
Ich gehoere noch der Generation an bei welcher die Alterskennzeichnung eine Art Guetesiegel war.
Alles unter FSK18 sei´s bei Games oder Videos war gleichbedeutend mit "Nicht Sehenswert"

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#36
JoeyDeMaio schrieb:Bissl Infos zu Hot Fuzz
http://orf.at/070612-13272/index.html

Ein Auszug hat mich aber schockiert:
Zitat:Im Gegensatz zur blutleeren Actionkost aus Hollywood - der vierte "Stirb langsam"-Teil kommt demnaechst im Gegensatz zu seinen Vorgaengern mit Jugendfreigabe ins Kino, was lautstarke Proteste bei Fans der Reihe ausgeloest hat -, lassen Wright und Pegg ihrem Hang zum Splatterkino freien Lauf.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?
Die Hard 4 ist Jugendfrei?  :o Blink Wacko
Ist der Film wirklich so´n Schrott wie mir die Jugendfreigabe suggerriert?
Ich gehoere noch der Generation an bei welcher die Alterskennzeichnung eine Art Guetesiegel war.
Alles unter FSK18 sei´s bei Games oder Videos war gleichbedeutend mit "Nicht Sehenswert"

:stugly:
wenn der ab 12 sein sollte dann wird er von mir auf jedenfall boykottiert...
kindergarten da... entweder er wurde bewusst so konzipiert das er ne jugendfreigabe bekommt oder er wurde zurechtgeschnippelt was ja auch bei manch einem disney film der fall war (lilo & stitch zB wurde geschnitten damit er noch ne fsk6 bekommt... genauso bei irgend nem harry potter teil)...

wie dem auch sei... wenn der vierten die hard  tatsaechlich  ab 12 sein sollte dann bin ich zu alt fuer den mist...
(desweiteren... DIE HARD..?? SCHWER TOTZUKRIEGEN?? AB 12... NA DENN PROST MAHLZEIT!)
Sugly

ac hja... rambo zeigt ja wies sein sollte.... 
der wird garantiert n fsk18 qualitaetsiegel bekommen...  Smile
Antworten
#37
JoeyDeMaio schrieb:Bissl Infos zu Hot Fuzz
http://orf.at/070612-13272/index.html

Ein Auszug hat mich aber schockiert:
Zitat:Im Gegensatz zur blutleeren Actionkost aus Hollywood - der vierte "Stirb langsam"-Teil kommt demnaechst im Gegensatz zu seinen Vorgaengern mit Jugendfreigabe ins Kino, was lautstarke Proteste bei Fans der Reihe ausgeloest hat -, lassen Wright und Pegg ihrem Hang zum Splatterkino freien Lauf.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?
Die Hard 4 ist Jugendfrei?  :o Blink Wacko
Ist der Film wirklich so´n Schrott wie mir die Jugendfreigabe suggerriert?
Ich gehoere noch der Generation an bei welcher die Alterskennzeichnung eine Art Guetesiegel war.
Alles unter FSK18 sei´s bei Games oder Videos war gleichbedeutend mit "Nicht Sehenswert"


Stirb Langsam 1 - 3 haben ne 16er Freigabe... von daher mach ich mir erstmal keinen Kopf drum...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#38
dumdidum schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Bissl Infos zu Hot Fuzz
http://orf.at/070612-13272/index.html

Ein Auszug hat mich aber schockiert:
Zitat:Im Gegensatz zur blutleeren Actionkost aus Hollywood - der vierte "Stirb langsam"-Teil kommt demnaechst im Gegensatz zu seinen Vorgaengern mit Jugendfreigabe ins Kino, was lautstarke Proteste bei Fans der Reihe ausgeloest hat -, lassen Wright und Pegg ihrem Hang zum Splatterkino freien Lauf.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?
Die Hard 4 ist Jugendfrei?  :o Blink Wacko
Ist der Film wirklich so´n Schrott wie mir die Jugendfreigabe suggerriert?
Ich gehoere noch der Generation an bei welcher die Alterskennzeichnung eine Art Guetesiegel war.
Alles unter FSK18 sei´s bei Games oder Videos war gleichbedeutend mit "Nicht Sehenswert"


Stirb Langsam 1 - 3 haben ne 16er Freigabe... von daher mach ich mir erstmal keinen Kopf drum...
fsk 16 waer ja noch in ordnung...
aber jugendfrei kann ja schliesslich auch fsk 12 bzw fsk 6  bedeuten.... oder nicht?
Antworten
#39
dumdidum schrieb:Stirb Langsam 1 - 3 haben ne 16er Freigabe... von daher mach ich mir erstmal keinen Kopf drum...

Leute das wirklich ausschlaggebende fuer den Film ist nicht ob der hier ne FSK 16 oder 18 bekommt sondern wie das amerikanische Rating ist.

Die ersten 3 Teile haben in den USA alle jeweils ein Rated-R bekommen (entspricht ungefaehr unserer FSK 18)

Stirb langsam 4.0 ist allerdings der erste Teil der Reihe der ,das von vielen Actionfans so gefuerchtete, PG-13 bekommt. Und ganz ehrlich, fuer mich bestehen berechtigte Zweifel ob der neue Film mit so einem Rating auch nur ansatzweise an die Haerte seiner Vorgaenger rankommt. Wisst ihr was fuer sogenannte "Action"-Filme in den Staaten ein PG-13 bekommen? Langweilige Gluecksbaerchi-Scheisse wie "The Rotz and the Furious" oder die ach so gelobten imo grottenlangweiligen "Bourne Verschwoerungsmoechtegernactionfilmchen"....


...ich hoffe wirklich instaendig das der Film so richtig geil wird, aber meine Erwartungen sind seit Bekanntgabe des Ratings doch ganz arg gesunken... :/

Edit:

bevor sich jetzt jemand ueber meine leicht herablassende Art gegenueber diesen lustigen Matt Damon Vehikels aergert (ich krieg ja immer fast Lachkraempfe wenn der Damon irgendwo mal als "Actionstar" bezeichnet wird)  hier mal ne Auflistung was fuer mich RICHTIGE Action ist:

Rambo I - III (bald auch IV Wub )
Saemtliche 80iger Filme mit Arnie (Terminator, Running Man, Predator, Phantom-Kommando etc. )
Die Hard I - III
80er Jahre John Woo Filme

usw.

P.S.

Franka Potente stinkt aus der Mumu Uglyl
Antworten
#40
zu dem thema hab ich grad ne idee bekommen... in 5 min schnell mal zusammengeschustert... Uglyl

[Bild: vio12nt2.th.jpg]
Antworten
#41

Uthumb Ulol
Antworten
#42
ich hoffe in stirb langsam 4 ist auch eine schoene liebesgeschichte mit drin Smile und nicht so viel blut, da muss ich immer wegschauen Smile






Pfeif
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#43
braindad schrieb:ich hoffe in stirb langsam 4 ist auch eine schoene liebesgeschichte mit drin Smile und nicht so viel blut, da muss ich immer wegschauen Smile






Pfeif

durchaus moeglich ... in der aktuelle "tv digital" ausgabe steht hinten bei den kino reviews "ab 12 beantragt"...
Antworten
#44
Hab mir Hot Fuzz jetzt gestern auch angeguckt. Scheisse was hab ich gebruellt vor lachen. Echt genial der Film Uthumb
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#45
Psychotoxic schrieb:Hab mir Hot Fuzz jetzt gestern auch angeguckt. Scheisse was hab ich gebruellt vor lachen. Echt genial der Film Uthumb

Yaaaaarp Uking
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste