Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2007... was wird sich lohnen...?
#46
stirb langsam 4.0 scheint nun doch ab 16 zu sein...
http://www.moviemaze.de/filme/1796/stirb...m-4-0.html
Antworten
#47
War mir eigentlich vorher schon ziemlich klar, dass der nicht mit ner 12er Freigabe durchkommt  Smile
PG-13 heisst nicht automatisch, dass er bei uns ne FSK 12 bekommt, genausowenig wie R-Rated automatisch keine Jugendfreigabe wird...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#48
Das Review liest sich gut aber ich trau dem PG-13 trotzdem nicht  <_<
Schon dutzende ach wie tolle Reviews von Filmem gelesen uind letzendlich war´s zum  Sugly
Letzens bei Spiderman 3 oder Fluch der Karibik 4 so erlebt. Haette mir da eigentlich die Kohle fuers Kino sparen koennen.

Wo mir auch die Grausbirne aufsteigt ist wenn ich in Reviews Woerter wie Franchise oder On-Liner lesen muss.
Keine Ahnung warum aber bin da irgendwie allergisch.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#49
tjo, mit der zeit kennt man n paar reviewschreiber die nen aehnlichen geschmack haben, dauert halt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#50
Zitat:Als die unabhaengige Rock-Gruppe "Guyz Nite" im vergangenen Jahr ein Musikvideo bei YouTube veroeffentlichte, das den Bruce Willies-Film "Die Hard" parodierte, reagierten die Anwaelte von 20th Century Fox schnell und verboten die Veroeffentlichung. Doch als dann im Februar der Kinostart fuer den vierten Teil der Reihe absehbar wurde, kontaktierte man die Band und bat sie um eine virale Neuauflage. Die Band bedankte sich herzlich und arbeitete auch das geschenkte Videomaterial in eine neue 4. Strophe ein. Jetzt duerfen also alle wieder mitsingen: "Yippee-ki-yay Motherfucker"
http://youtube.com/user/GuyzNite

Nettes Video und macht einen noch hippeliger auf Teil 4  Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#51
Gestern hab ich Stirb Langsam 4 gesehen und der Film ist absolute Klasse Uthumb
Es gibt nicht so viel Blut wie in den anderen 3 anderen Teilen zu sehen (bis auf 1, 2 Einschussloecher eigentlich nur Schuerfwunden und sonstige "Unfallverletzungen"), aber ansonsten ist der Film genau wie die anderen Stirb Langsam Teile: Terroristen wollen Kohle, es wird gezeigt was die Terroristen anstellen bzw. vorhaben um die Kohle zu bekommen, John ist zur falschen Zeit am falschen Ort und wird von den Terroristen veraergert und er veraergert die Terroristen, John raeumt auf.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#52
Gestern im Kino gewesen und mein Fazit: Die Hard 4 ist ein wuerdiger Abschluss  Smile
Zwar weniger Blut, dafuer feine Actionszenen, Handlung ok, coole Sprueche, und eigentlich nur 2 Szenen die wirklich bissl uebertrieben wirken...so aehnlich wie dazumal bei True Lies, als Arnie mit dem Flieger seine Tocher vom Hochhaus holt ^^
Einzig der boese Gegenpart war bissl schwach besetzt und beliebig austauschbar gewesen.

Denke ich werde mir den nochmals anguckn  Smile
Endlich ein Film wo ich es nicht bereue Kohle hingelegt zu haben.
War bei Spiderman 3 oder Fluch der Karibik 3 ganz anders, da haette ne DVD Fassung locker gerreicht  &lt;_&lt;
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#53
Ich hab gestern Transformers gesehen, und bin absolut positiv ueberrascht worden. Action ist recht gut, Story ist auch nicht so duenn, aber verdammt viel Product Placement und viele Logikfehler. Aber eigentlich alles halb so schlimm, die Transformers sind arschgeil gemacht. 8 IMDb Punkte.
Antworten
#54
cool, dafreu ich mich schon drauf.

simpsons sind uebrigens auch very niiice. wenn der ganze film so wie die ersten 15-20 min waere, waers aber cooler, aber das tempo waere auch nicht duchzuhlaten.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
dorftrottel schrieb:Ich hab gestern Transformers gesehen, und bin absolut positiv ueberrascht worden. Action ist recht gut, Story ist auch nicht so duenn, aber verdammt viel Product Placement und viele Logikfehler. Aber eigentlich alles halb so schlimm, die Transformers sind arschgeil gemacht. 8 IMDb Punkte.

jo, der film ist sehr lustig! 8 von 10 hat er auf jeden fall verdient.

simpsons ist ne gute verlaengerte fernsehepisode, mehr leider nicht. aber das reicht ja mehr als aus bei dem schmu den sie in den letzten staffeln verbraten haben.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#56
ich fand den simpsons film gar nicht uebel, war ziemlich cool eigentlich, bin mir aber noch nicht ganz so sicher ob ich ihn jetzt "ziemlich gut" oder "geil" finden soll
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#57
och, ich fand den simpsons film geil. mag auch daran gelegen haben, das das ganze kino gelacht hat und die atmosphaere einfach super war. aber ich fand insb die ersten 20min derbe geil, der rest war mehr als okay. zwar stimmts, dass der film sich sehr auf die familie simpson konzentriert und die nebenchars etwas aussen vor bleiben, aber ich koennte mir auch einen film nur mit homer anschauen. Gott
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#58
homer will ich auch noch im kino sehen... Smile
Antworten
#59
In der Sparte "Effekt-Popcorn-Kino" haette Transformers sicher die volle Punktzahl verdient. Die Transformers sehen einfach atemberaubend aus.
So Sachen wie Product Placement, US-Militaerpropaganda und Logikfehler ziehen als Gesamtergebnis dann wieder 2 Punkte ab. Ich habe von einem Michael Bay Film auch nichts anderes erwartet.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#60
padrak schrieb:In der Sparte "Effekt-Popcorn-Kino" haette Transformers sicher die volle Punktzahl verdient. Die Transformers sehen einfach atemberaubend aus.
So Sachen wie Product Placement, US-Militaerpropaganda und Logikfehler ziehen als Gesamtergebnis dann wieder 2 Punkte ab. Ich habe von einem Michael Bay Film auch nichts anderes erwartet.

/word

Besser haett ich das auch nicht sagen koennen!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste