Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2008
#16
Also ich bin auf jedenfall wieder da, alleine wegen Maiden, Kreator und CoB.......nun sind auchnoch Orbituary bestaetigt und ich denke Bolt Thrower werden auch kommen und das wird dann wohl noch nicht alles gewesen sein Smile
Antworten
#17
ohne mich kommste ja gar nich hin, also dito  Smile Rocker
Antworten
#18
Zuerst die schlechte NAchricht:

Bolt Thrower

kommen nicht......Jetzt die gute. Dafuer kommen

Primordial

Gorerotted

Powerwolf

Autumn


Ausgangspost ist jetzt auch mit dem aktuellen Line Up aktualisiert
[Bild: card.png]
Antworten
#19
PunkZERO schrieb:Zuerst die schlechte NAchricht:

Bolt Thrower

kommen nicht......Jetzt die gute. Dafuer kommen

yo auch schon gelesen, arrogante kackspaten, ich find dieses ganze "anti kommerz gehabe" ziemlich ueberzogen, is doch laecherlich, so verbauen die sich nicht nur die moeglichkeit neue fans zu gewinnen sondern es is auch n schlag ins gesicht fuer leute die sich schon auf BT gefreut haben ......... Tugly2
Antworten
#20
Hier mal die offizielle Pressemitteilung:


Zitat:Liebe Metalheads,

trotz der Mehrheit bei der Abstimmung fuer Wacken, hat sich die Band gegen einen Auftritt in Wacken entschieden. Wir respektieren natuerlich trotzdem diese Entscheidung! Nur sehr bitter fuer alle Metalheads, die die Band gerne in Wacken gesehen haetten. Wir werden es fuer 2009 wieder versuchen; vielleicht haben wir dann ja mehr Glueck. Dann haben wir nicht nur unser 20-jaehrges Jubilaeum, sondern versuchen auch seit 10 Jahren B.T. nach Wacken zu bekommen…

Wir wuenschen der Band weiterhin alles Gute und Beste.

Euer

W:O:A Team


Hier die Stellungnahme von der B.T. Homepage:

Vielen Dank an die 17,484 Leute die bei unserer Umfrage abgestimmt haben, wir schaetzen Euren Einsatz sehr! Umfrageergebnis

Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hoeren bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natuerlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen wuerden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken wuerdet.

Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die grosse Mehrheit bestaetigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten - naemlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival fuer Bolt Thrower ist.

Wir moechten den WOA Veranstaltern fuer ihr sehr gutes Angebot danken und wuenschen ihnen viel Erfolg - und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und fuer unseren Auftritt dort gestimmt haben, wuenschen wir ein grossartiges Festival Wochenende.

Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower naechsten Sommer spielen werden.

Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

Cheers,
Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie



find die Aktion auch sehr kindisch.....wenn sie eh nciht hatten hinzufahren, warum dann erst das Angebot machen?
[Bild: card.png]
Antworten
#21
Smile
Antworten
#22
laecherlich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
Recht so, hab auch gegen Wacken gestimmt :p
Hab sie aufm Breeze gesehen, das war noch ok (gut, fuer mich wars sogar das Highlight des Festivals, aber ich denke, Wacken ist fuer ne Band wie BT wirklich das falsche Festival.
Am liebsten seh ich die Band in kleineren Laeden, da passen sie einfach besser hin Smile
*grunz*
Antworten
#24
Zitat:Hi Metalheads!

The current dates of the long awaited European tour of THE FORCE GORGOROTH received a rapturous reponse from the fans.
Gaahl, King , Nick Barker, and Teloch are convincing their fans with a very intense and powerful performance. Most of the shows during that tour were sold out.

THE FORCE GORGOROTH  Gaahl and King  are moving on to a new horizon and you will hear much more from them in the near future.

They just confirmed a headliner show for Wacken, Black Stage.
Be prepared for a spectacular exclusive show at W:O:A. more blasphemic than the Krakow show. If you are a prude or sheepish person, this is your nightmare.

rofl ........"the force gorgoroth" da hat wohl jemand den rechtsstreit um den namen verloren Uglyl
naja kein highlight fuer mich, aber wenn jemand gaal und king mag (falls es sowas gibt Usofa)
Antworten
#25
Noch 241 Tage...
Ich bin sowas von dabei Smile
Antworten
#26
Schmockefaust 666 schrieb:rofl ........"the force gorgoroth" da hat wohl jemand den rechtsstreit um den namen verloren Uglyl
naja kein highlight fuer mich, aber wenn jemand gaal und king mag (falls es sowas gibt Usofa)

muahaha Smile wie scheisse Uvogel
und nick barker wird langsam zum zweiten hellhammer -.-
Antworten
#27
Kane schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:rofl ........"the force gorgoroth" da hat wohl jemand den rechtsstreit um den namen verloren Uglyl
naja kein highlight fuer mich, aber wenn jemand gaal und king mag (falls es sowas gibt Usofa)

muahaha Smile wie scheisse Uvogel
und nick barker wird langsam zum zweiten hellhammer -.-

Zitat:Nicholas Howard Barker

Associated acts:
Brujeria
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Lock Up
Old Mans Child
Testament
Gorgoroth

Zitat:Jan Axel Blomberg
Also known as Hellhammer
Hauptman Hammer Ulol
Mr. Hellhammer
Jan Axel Von Blomberg
HH
Von Blomberg

Associated acts :
Age Of Silence
Arcturus
Dimmu Borgir
The Kovenant
Mayhem
Shining
Winds
Mezzerschmitt
Thorns
Gorgoroth

Uglyl Usofa

Hauptman Hammer gefaellt mir  Roll
Antworten
#28
Ticket da! *streichel* Uking
Antworten
#29
meins auch *mitstreichel*
[Bild: card.png]
Antworten
#30
Naitwisch kommen auch

http://www.wacken.com/de/woa2008/main-ne...-are-back/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste