Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2008
#46
OMG O_O

how fett
[Bild: card.png]
Antworten
#47
saugeil Ylsuper
auch wenn ich sie lieber mit zetro am mic gesehen haette
Antworten
#48
Next Band:

Opeth
Zitat:Liebe Metalheads,

fuer das W:O:A wurden jetzt Opeth, welche seit Jahren als Pioniere des experimentellen Deathmetal gelten, bestaetigt. Das neue, bisher noch unbetitelte Album der Band erscheint am 30.05.2008.

Aktuelles Lineup:
Mikael Åkerfeldt
Fredrik Åkesson
Martin Mendez
Per Wiberg
Martin Axenrot
Antworten
#49
Woot
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#50
opeth sind schon sehr sehr geil, aber alles andere als ne festival band
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#51
so lange es eine band live bringt, ist sie auf jeder bphne zu hause, wie ich finde Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#52
braindad schrieb:so lange es eine band live bringt, ist sie auf jeder bphne zu hause, wie ich finde Smile

Ich versteh die Unterscheidung auch nich ganz  Unsure
Was macht ne "festival band" aus was ne "nicht festival" band? Ob man nun auf ner Buehne draussen oder ner Buehne in ner Halle spielt is doch rille ?
Oder meinst du das DU die Musik an und fuer sich nicht festival tauglich findest? Dann liegts aber eher nicht an der Band oder? 
Antworten
#53
also opeth waren zB am novarock und dort,  im sonnenschein, am nachmittag, vor desinteressiertem publikum dass auf billy talent wartet, hat opeths musik einfach ueberhaupt nicht funktioniert.

aber das ist wohl mehr ein prinzipielles festival problem als eins der band
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#54
@schmocke: nicht ich denke das, sondern salva Smile

im endeffekt ist das natuerlich auch ne subjektive sache. ich mag zb clubs inzw eh lieber als die massen auf festivals. allerdings find ich festivaks einfach von der atmosphaere im allgemeinen einfach hammer, das allerdings auh wiederum groesstenteils musik/band-unabhaengig.

@aza: stimmt, opeth kommen am abend/im dunkeln bestimmt nochmal anders rueber. hmm
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
mein posting war so gemeint, dass opeth bei einem festival niemals die atmosphaere vermitteln koennen, als in nem club.. mal abgsehen davon, dass die meisten leute auf festivals hauptsaechlich auf party aus sind und da opeth nicht wirklich reinpasst... versteht mich nicht falsch, ich LIEBE opeth, aber sie passen nu mal nicht so wirklich aufn festival
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#56
joa, och, ach Smile vllt spielen sie ja auch im zelt, das waere ja fast schon club ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#57
OPETH...... Woot Woot Woot Woot Woot Woot Woot

Leute haltet mich fest...sonst bau ich mir noch nen Fluxkompensator
[Bild: card.png]
Antworten
#58
SOILWORK
Zitat:Liebe Metalheads,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir mit Soilwork einen von Schwedens groessten Exportschlagern in Sachen Metal fuer das Wacken Open Air bestaetigen koennen.
Antworten
#59
das billing wird ja immer geiler!! Woot
Antworten
#60
fett fett fett

die waren 2006 echt SAhne......hoffentlich spielen sie nicht zuviel vom neuen
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste