Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2008
#91
fuck, wir haben noch keine tickets... hoffentlich gibs an den vorverkaufstellen noch welche... Smile
Antworten
#92
ja ich hab mein ticket auch noch nicht ... wobei ich derweil null ahnung hab ob ich heuer zeit hab fuer wacken XD
toll waers schon ...
Antworten
#93
Scheinbar offiziell ausverkauftSmile
Antworten
#94
wie gut das meine erste handlung (gleich nach duschen) nach dem letzten wacken war die karte fuers naechste jahr zu kaufen Smile
aber das ausverkauft kommt echt frueh Oo
Antworten
#95
gebrannteskind schrieb:wie gut das meine erste handlung (gleich nach duschen) nach dem letzten wacken war die karte fuers naechste jahr zu kaufen Smile
aber das ausverkauft kommt echt frueh Oo


100 fuckin % /sign
[Bild: card.png]
Antworten
#96
haben jetzt auch noch unsere karten bekommen... wacken 08 kann kommen!  Ylsuper
Antworten
#97
jut jut
meins is auch letzte woche  gekommen
Antworten
#98
Zuwachs fuers Billing:

Airbourne

Zitat:Liebe Metalheads,

der neueste Zuwachs im W:O:A Billing nennt sich Airbourne. Die australischen Newcomer, die mit ihrem straightem Rock n´Roll irgendwo zwischen AC/DC und Motoerhead schon fuer Aufsehen gesorgt haben, werden sich dieses Jahr auch beim W:O:A die Ehre geben.
Antworten
#99
Neuigkeiten:

Avanged Sevenfold
Zitat:Liebe Metalheads,

aus dem sonnigen Kalifornien stammt der naechste Kracher aud dem Billing des W:O:A 2008. Die US ueberflieger Avenged Sevenfold werden sich die Ehre geben und dieses Jahr dem Publikum auf dem W:O:A einheizen.
Antworten
Sehr fesch...beides schicke Bands
[Bild: card.png]
Antworten
rofl

Zitat:Full Metal Village: Der Ochse kommt ins Wappen

Gerade erhielt das Wacken Open Air die Auszeichnung "Festival des Jahres".
Jetzt ehrt auch die Gemeinde das Heavy-Metal-Event. Der Ochsenkopf, Symbol der Koppelfete, thront kuenftig ueber dem gruenen Kessel des Gemeindewappens.

Identifikation mit dem Festival: Das neue Wappen von Wacken traegt den Ochsenkopf des Wacken Open Air. Grafik: shz.de

"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Gemeinde ihr Wappen irgendwann mal geaendert hat", sagt Wackens Buergermeister Axel Kunkel. In der rund 1800 Einwohner zaehlenden Gemeinde im Kreis Steinburg wird somit eine Premiere vollzogen. Zu Ehren des Heavy-Metal-Festivals Wacken Open Air
(W:O:A) wird das Amtszeichen der Gemeinde bereichert: um den skelettierten Ochsenkopf, der als Symbol des W:O:A dient.

"Wir haben uns seit laengerem mit dem Gedanken beschaeftigt, wie sich auch die Gemeinde noch staerker mit diesem internationalen Festival identifizieren kann", berichtet Kunkel. Auf der Gemeinderatsitzung am 3. Maerz war die Entscheidung einstimmig. Kunkel: "Alle waren dafuer, den Ochsenkopf ins Wappen zu nehmen."

Neues Wappen seit heute offiziell

Nur zehn Tage spaeter erhielten die W:O:A-Organisatoren die Nachricht ueber den Preis fuer das beste Festival des Jahres. "Das hat unsere Entscheidung noch einmal bestaetigt", freut sich Kunkel.

Dass die Gemeinde erst einen Monat nach dem Beschluss die Neugestaltung des Wappens verkuendet, hat gute Gruende. Kunkel: "Wir mussten zunaechst noch die Kosten ermitteln, die so ein Vorhaben mit sich bringt." Briefboegen, Schilder an Amtsgebaeuden, Flaggen - alles muss erneuert werden. "Das ist aber machbar", sagt Kunkel. Der Austausch soll zuegig passieren - denn seit heute ist das neue Wappen bereits offiziell.

Quelle: www.shz.de
Antworten
Ist klar, das die das tun. Was meinste was das WOA finanziell fuer das Kaff bedeutet ? Smile
Antworten
Schmockefaust 666 schrieb:rofl

Zitat:Full Metal Village: Der Ochse kommt ins Wappen

Gerade erhielt das Wacken Open Air die Auszeichnung "Festival des Jahres".
Jetzt ehrt auch die Gemeinde das Heavy-Metal-Event. Der Ochsenkopf, Symbol der Koppelfete, thront kuenftig ueber dem gruenen Kessel des Gemeindewappens.

Identifikation mit dem Festival: Das neue Wappen von Wacken traegt den Ochsenkopf des Wacken Open Air. Grafik: shz.de

"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Gemeinde ihr Wappen irgendwann mal geaendert hat", sagt Wackens Buergermeister Axel Kunkel. In der rund 1800 Einwohner zaehlenden Gemeinde im Kreis Steinburg wird somit eine Premiere vollzogen. Zu Ehren des Heavy-Metal-Festivals Wacken Open Air
(W:O:A) wird das Amtszeichen der Gemeinde bereichert: um den skelettierten Ochsenkopf, der als Symbol des W:O:A dient.

"Wir haben uns seit laengerem mit dem Gedanken beschaeftigt, wie sich auch die Gemeinde noch staerker mit diesem internationalen Festival identifizieren kann", berichtet Kunkel. Auf der Gemeinderatsitzung am 3. Maerz war die Entscheidung einstimmig. Kunkel: "Alle waren dafuer, den Ochsenkopf ins Wappen zu nehmen."

Neues Wappen seit heute offiziell

Nur zehn Tage spaeter erhielten die W:O:A-Organisatoren die Nachricht ueber den Preis fuer das beste Festival des Jahres. "Das hat unsere Entscheidung noch einmal bestaetigt", freut sich Kunkel.

Dass die Gemeinde erst einen Monat nach dem Beschluss die Neugestaltung des Wappens verkuendet, hat gute Gruende. Kunkel: "Wir mussten zunaechst noch die Kosten ermitteln, die so ein Vorhaben mit sich bringt." Briefboegen, Schilder an Amtsgebaeuden, Flaggen - alles muss erneuert werden. "Das ist aber machbar", sagt Kunkel. Der Austausch soll zuegig passieren - denn seit heute ist das neue Wappen bereits offiziell.

Quelle: www.shz.de

Huge News Day 2008? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
april april
Antworten
Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste