Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2008
Ok danke!
Antworten
Naechste Bestaetigung:
Torture Squad, die Gewinner des letztjaehrigen "Metal Battle" aus Brasilien......ich fands zwar n bisschen unfair das die Jungs da mitmachen durften, da sie drueben immerhin schon mehrere LPs und sogar ne DVD rausgebracht haben, aber koennen tunse allemal was, auch zu hoeren auf ihrer Myspace Seite.

Zitat:Liebe Metalheads,

fuer das W:O:A 08 wurden jetzt die Deathmetaller Torture Squad, die den letztjaehrigen Metal Battle fuer sich entscheiden konnten, bestaetigt.
Antworten
News:

Negura Bunget
Alestorm

es gibt 2 Neuzugaenge im Billing des W:O:A 2008 - Die ruemaenischen Blackmetaller von Negura Bunget und die schottische Band Alestorm.

Antworten
yipee alestorm Smile
Antworten
ALESTORM....... Woot  Pirate Metal ftw *arrrrrrr*
[Bild: card.png]
Antworten
noch ne gute Nachricht fuer die Todmetall-Fans unter uns:

fuer das Wacken Open Air 2008 wurde jetzt die wiedervereinigte Deathmetal-Legende Cynic bestaetigt.

Woot
Antworten
PunkZERO schrieb:noch ne gute Nachricht fuer die Todmetall-Fans unter uns:

fuer das Wacken Open Air 2008 wurde jetzt die wiedervereinigte Deathmetal-Legende Cynic bestaetigt.

Woot
Schmockefaust 666 schrieb:Heute jibbet n trippel:

das Billing des W:O:A 2008 waechst weiter. Folgende 3 Bands sind hiermit neu fuers Wacken Open Air bestaetigt:

CYNIC

MACHINE MEN

MERCENARY

Keine Ahnung warum die die Ankuendigung zweimal gemacht haben.........aaaaaaaber:
Noch ne neue Band:

Nashville Pussy

fuer das W:O:A 2008 wurde jetzt die southern Rock ´n Roll Band Nashville Pussy bestaetigt.
Antworten
The Haunted kommen zum W:O:A 08

fuer das W:O:A 2008 wurde jetzt das schwedische Thrash-Metal-Flagschiff THE HAUNTED bestaetigt.
Antworten
Das "Flagschiff" hat mittlerweile aber eine ganz schoene Schlagseite...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:Das "Flagschiff" hat mittlerweile aber eine ganz schoene Schlagseite...
Ja... die machen viel zu viel pop in lezter Zeit
Aber die ersten Alben sind einfach de-luxe Thrash Metal mit Schwedenproduktion
ausserdem kommen da nostalgische Gefuehle auf
Die haben mich bei meiner Wackenentjungferung 2001 als kleines Jungmetallerkind ganz schoen gluecklich gemacht!!!

aber back to topic:
Auf dem Death Sektor ist das Billing ja gar nicht mal so schlecht...
Ich glaub neben den Death Feast wird Wacken dieses Jahr Pflichtprogramm

BoM Camp?!?
Antworten
@paddy: auch mit Achlagseite laesst sich die einstige erhabenheit des Schiffes aber erkennen.

Will meinen: ich werd sie mir wohl anschauen
Antworten
MASSACRE kommen auch.

die Deathmetallegende Massacre die sich aus Mitgliedern diverser Bands wie z.B. Six feet Under, Death und anderen zusammensetzt wurde fuer das W:O:A 2008 bestaetigt.
Antworten
Kamelot
Zitat:iebe Metalheads,

fuer das W:O:A wurden jetzt Kamelot, die gerade mit ihrem Album "Ghost Opera" fuer Furore sorgen, bestaetigt.
Antworten
Krasse Scheisse, Wacken ist ausverkauft und das mitte Maerz!

Zitat:wie schon vor Wochen angekuendigt, haben wir einen sensationellen Vorverkauf und nun ist es auch schon soweit:

! Das 19. Wacken Open Air 2008 ist restlos ausverkauft !

Wir danken Euch allen wieder fuer euer Vertrauen und unglaublichen Support.

In der kommenden Woche folgen die Platzplaene, Running Order und Inhalte vom FullMetalBag.

Weitere aktuelle W:O:A (A)ktionen sind unsere W:O:A Roadshow mit Overkill, Drone und Mortal Sin, W:O:A Metal Battle und Wacken Rocks Seaside mit Motoerhead, Machine Head, Saxon, Torfrock uvm.

In Metal we Trust.

See you in Wacken  rain or shine

Euer
W:O:A Team
Antworten
:80:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste