Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2008
Aber irgendwie haett ich mir das in echt auch vorstellen koennen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Zitat:Neue Band bestaetigt - Mustasch

Liebe Metalheads,

die Schweden von Mustasch wurden als neuester Zuwachs im W:O:A Billing bestaetigt. Die Band, die mit ihrer Mischung aus Metal und rotzigem Hardrock in Schweden bereits viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, wird dieses Jahr auch dem Publikum auf dem W:O:A einheizen.

Myspace Seite der Band
Antworten
Wieder wat neues:

Zitat:Neue Band bestaetigt  Stam1na
Liebe Metalheads,

der naechste Neuzugang im W:O:A Billing kommt diesmal aus Finnland. Die Speedmetaller Stam1na wurden fuer das W:O:A 2008 bestaetigt und werden dem Publikum im Sommer kraeftig einheizen.
Antworten
Die erste Running Order fuers Wacken is raus und es spielt noch ne Metallica Coverband, aber da muss ich wohl kaum gross was fuer verlinken. Smile
Antworten
cool, nur eine ueberschneidung bei dem , was ich sehen will. besser als letztes jahr
Antworten
Kane schrieb:cool, nur eine ueberschneidung bei dem , was ich sehen will. besser als letztes jahr

Bei mir genauso...At the Gates und Obituary spielen gleichzeitig...ansonsten kann die genauso bleiben....Respekt, dass die det so gut hinbekommen haben.....hoffen wir nur, dass Alestorm am Donnerstag sich nicht mit Maiden noch irgendwie kreuzen......glaub ich aber weniger...die werden Maiden bestimmt ne exponierte Stellung geben
[Bild: card.png]
Antworten
Bandnachschub!

Holy Moses

Mortal Sin

Lauren Harris
Antworten
Letzte aenderung am Lineup:
Anstatt Axel Rudi Pell kommen die Stone Gods

Zitat:Liebe Metalheads,

Stone Gods, die Nachfolgeband von den nicht mehr existierenden "The Darkness", werden dieses Jahr auf dem W:O:A spielen und fuellen somit die Luecke, die Axel Rudi Pell hinterlassen haben.
http://www.myspace.com/thestonegods
Antworten
Zwei neue Bands:

Sweet Savage

Girlschool

damit ist das Line Up komplett. Die finale Runnign Order steht auch. Wer kommt jetzt eingentlich definitiv?
[Bild: card.png]
Antworten
ich bin definitiv da, schmocke auch. und ich bin definitiv angepisst ueber die neue running order, nun ueberschneiden sich 7 bands, vorher wars nur eine -.-
Antworten
ich + anhang
Antworten
Ich definitiv nicht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
@ padrak: sach bloss ^^

@Rest: wollen wa dann mal nen Mini-BoM Treffen ausmachen?
[Bild: card.png]
Antworten
[x] dafuer
Antworten
yo
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste