Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure neuesten Spiele (alle Systeme)
#16
Heute bekommen: Assassin's Creed (XBOX360)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Das ist tatsächlich auch mein neuestes, allerdings auf der PS3
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#18
hier auch Uglyl

Assassin's Creed und BAyonetta. beide Xbox 360. Hab bei gamestop mal meine PSP Sammlung getradet.
[Bild: card.png]
Antworten
#19
(24.09.2010, 08:08)Azathoth schrieb: Undercroft am iPhone (Gratis)
Ein klassisches rundenbasierendes RPG

[Bild: Undercroft-02.png]

[Bild: undercroft_screenshot_8.jpg]


tooooo addictive Usofa
Ich hoffe SEHR, dass ich am Rueckflug von Hong Kong (14 Std.) einen USB Stecker habe, um das iPhone mit Strom zu versorgen. Das Game zieht pro Stunde ca. 10% Akkulaufzeit Smile

Meine Fresse... das erinnert mich so sehr an "Albion" oder die "Das Schwarze Auge"-Spiele... jetzt hab ich auch einen Grund mir ein iPhone zu kaufen Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#20
OMG... ich hab vergessen das ich nen iPod touch besitze... gleich mal ziehen Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#21
[Bild: boxart_pal_army-of-two.jpg]

[Bild: original.jpg]


[Bild: card.png]
Antworten
#22
Wo haste die bestellt? Weil indiziert und so. Ich überleg auch grad, weil ich mitm Kumpel RE5 durch hab und das im Koop echt Laune gemacht hat. Da wird das hier wohl noch besser sein.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
Dragon Age 2
Antworten
#24
(15.03.2011, 15:55)malde schrieb: Wo haste die bestellt? Weil indiziert und so. Ich überleg auch grad, weil ich mitm Kumpel RE5 durch hab und das im Koop echt Laune gemacht hat. Da wird das hier wohl noch besser sein.

RE5 ist besser als die beiden Army Of Two. Machen aber trotzdem Spaß im Co-op. Kann man z.B. bei Amazon UK recht günstig bestellen.
Antworten
#25
(16.03.2011, 00:53)Slaine schrieb:
(15.03.2011, 15:55)malde schrieb: Wo haste die bestellt? Weil indiziert und so. Ich überleg auch grad, weil ich mitm Kumpel RE5 durch hab und das im Koop echt Laune gemacht hat. Da wird das hier wohl noch besser sein.

RE5 ist besser als die beiden Army Of Two. Machen aber trotzdem Spaß im Co-op. Kann man z.B. bei Amazon UK recht günstig bestellen.

Also imho sind sowohl RE5, als auch Ao2 Spiele, die nur im Coop richtig Spass machen...alleine schon wegen der Buddy KI. Die ist bei RE5 aber tatsächlich noch schlimmer, als im ersten Ao2....in 40th Day haben die wirklich dazugelernt.
[Bild: card.png]
Antworten
#26
Heute bei Saturn Crysis 2 gekauft.
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#27
(15.03.2011, 14:37)PunkZERO schrieb: [Bild: boxart_pal_army-of-two.jpg]

[Bild: original.jpg]

Nur das Xbox durch PS3 ersetzen. Ist zwar noch nicht da, zählt aber ja trotzdem schon Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#28
Final Fantasy I auf'm iPod Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#29
Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#30
[Bild: madden-11-xbox-360%255B1%255D.jpg]
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste