Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure neuesten Spiele (alle Systeme)
[Bild: 81oR3W-OE%2BL._SL1500_.jpg]

[Bild: 91Z-Kpyi3AL._SL1500_.jpg]
Antworten
*Threadleiche ausbuddel* Smile

[Bild: 81WO3bLno5L._SL1500_.jpg]
Antworten
Mein letztes gekauftes Spiel ist immer noch Herr der Ringe Online anno 2008. Seitdem nur Add-Ons dafür gekauft. Allerdings spiele ich nur noch wenig, da reichen dann 2 MMO locker aus. Guild Wars 2 kommt ab und zu noch dazu.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: 71BA8Qz-FAL._SL1070_.jpg]

[Bild: 81Tp22y2c8L._SL1500_.jpg]

[Bild: 51WtizzJx0L.jpg]
Antworten
Frage an die Oldschool-Zocker:
Ich habe daheim noch 2 Kisten voll mit alten PC-Spielen (alles vor 2000). Ein paar wenige will ich aus nostalgischen Gründen auf jeden Fall behalten, den Rest aber verticken. Lohnt sich das überhaupt noch und gibt es eventuell eine extra Plattform dafür, wo Leute für gut erhaltene Exemplare mehr als 1€ zahlen würden?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Eigene Plattform dafür wüsste ich keine, aber bei uns werden Games gerne über lokale Plattformen wie http://www.shpock.com verkauft. Das ist eine Mobile App. Habe ich schon öfters was ver- und gekauft. Dann gäbe es noch ebay-kleinanzeigen. Über das normale Ebay kann man auch alte Games ersteigern und verkaufen, lohnt sich aber nur bei Titel wo es entsprechende Liebhaber gibt. Bei uns gibts dann noch willhaben.at, eventuell gibts bei euch ähnliches. Auch gibt es lokale Facebook Flohmärkte.
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Hmm...also außer Ebay, Rebuy, Medimops und Konsorten fällt mir jetzt auf Anhieb auch keine spezielle Plattform zum Verkauf alter Spiele ein Ugru

Habe gerade noch diese Seite hier entdeckt:

http://www.regame.de

Könnte evtl. was für dich sein, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du mit den alten Schoten noch einen erwähnenswerten finanziellen Gewinn machen kannst; Ausnahmen wie irgendwelche speziell gesuchten Limited Editions oder ähnliches mal beiseite gestellt.

Edith meint noch, dass du auch mal Facebook nach speziellen Verkaufsgruppen durchforsten solltest! Ugly
Antworten
Danke euch Beiden. Smile

Dann schaue ich als erstes Mal, was da überhaupt alles noch drin schlummert und in welchem Zustand die Sachen sind.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Kein Thread zu Red Dead Redemption 2? Bin jetzt seit zwei Wochen dabei und kann nur sagen, dass Spiel ist grandios! So detailiert und über die Grafik brauche ich nicht reden.
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste