Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio am 28.11. ab 19Uhr
#16
Danke fuers Radio euch Beiden Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Danke auch von mir, hat Spass gemacht!  Smile
Antworten
#18
gn8 *hicks*
Antworten
#19
war super gestern abend Smile
...wie schon im chat angekuendigt: ihr habt die erlaubnis das bald mal wieder zu machen Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Mein Radio wird sich hingegen auf unbestimmt verschieben. Soeben hat meine mp3-Festplatte auf ewig Adios gesagt Cry
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
Troest @psy

Meine MP3s sind 3fach gesichert Smile

Ich werde evtl. am WE Radio machen. Muss mein neues Headset mal einweihen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
auch ein Dankeschoen von mir fuers Radio Smile
greetings...
Antworten
#23
Psychotoxic schrieb:Mein Radio wird sich hingegen auf unbestimmt verschieben. Soeben hat meine mp3-Festplatte auf ewig Adios gesagt Cry

ach du scheisse Smile
die playlist von gestern kann ich nich mehr posten, da sam4 wieder streikt. ich steig auch wieder auf die gute alte sam2 variante um
Antworten
#24
SAM4?? Selber schuld Smile

Never touch a running system etc. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
padrak schrieb:SAM4?? Selber schuld Smile

Never touch a running system etc. Smile

meins runnte ja nich mehr Smile
hatte seit ueber nem jahr bzw. dem letzten formatieren kein sam mehr drauf, weil kein radio in der zeit gemacht

vonner ui isses eh das selbe, nur dass die 4er rumzickt wie ne fruehe beta der 2er Smile
Antworten
#26
Hier noch 2 Photos von gestern:


[Bild: picture98bz6.jpg]
Broadcasting is war baby!
Links Kane, rechts ich.

[Bild: picture102rq3.jpg]
Antworten
#27
ihr hattet also auch spass Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#28
Hoffentlich auch am Radio Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
padrak schrieb:Hoffentlich auch am Radio Uglyl

Ulol
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste