Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioshow "Best Of BoM 2007" (Teil 1: 05.01. ab 18 Uhr, Teil 2: noch offen)
#16
padrak schrieb:BITTE BEACHTEN:

SCHICKT DIE LISTEN BITTE AN "padrak@web.de", da mein Postfach hier gerade rumspinnt und PNs loescht.

DANKE!


Ich habe bereits 45 Songs gesichtet und keiner war doppelt Smile

man koennte auch an padrak@board-of-metal.org schicken Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Naa, die Liste vom Humus ist viel extravaganter. Du hast ja sogar (zumindest mir) bekannte Bands dabei.
Beim Humus freue ich mich direkt drauf *hrhr*

Allerdings haette mich das trotzdem gewundert, wenn du nicht 5 Exklusiv Songs zusammen bekommst Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
padrak schrieb:Allerdings haette mich das trotzdem gewundert, wenn du nicht 5 Exklusiv Songs zusammen bekommst Smile

Uking

Wollte ja erst noch einen bestimmten Song von Sixx:A.M. draufsetzen, aber den hat dir garantiert schon der Punki genannt *g*
Antworten
#19
@Aza
Dann schicke mir bitte nochmal die POP Zugangsdaten Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
padrak schrieb:@Aza
Dann schicke mir bitte nochmal die POP Zugangsdaten Smile

PM Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Wizz21 schrieb:Uking

Wollte ja erst noch einen bestimmten Song von Sixx:A.M. draufsetzen, aber den hat dir garantiert schon der Punki genannt *g*


Meinst du "Girl with Golden Eyes"?......den hab ich nicht drauf ^^. Das Sixx:AM ist zwar ein klasse Album, aber letztlich gabs doch noch 5 Songs die mir besser gefallen haben


P.S.: hast mail paddy
[Bild: card.png]
Antworten
#22
Liste kommt... Spitzen Idee! Uthumb
Antworten
#23
sehr fein Smile
liste is unterwegs
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#24
PunkZERO schrieb:Meinst du "Girl with Golden Eyes"?......den hab ich nicht drauf ^^.

Jepp, genau den Song meinte ich. Kommt bei mir aber letztendlich ganz knapp auch nicht unter die Top 5.
Antworten
#25
Ya got mail  Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#26
JoeyDeMaio schrieb:Ya got mail  Smile

5 x Sebastian Bach? Uglyl
Antworten
#27
du bekommst meine liste auch noch, bin schon gespannt wieviele leute bei meinen songs abschalten Tugly2 waers moeglich, dass du die radiosendung in den winterferien machst? ich hab momentan von montag bis donnerstag abendkurse und arbeite 6 tage die woche ganztags, waehrend den ferien hab ich zumindest an den abenden frei.. oder sonntags *g* waer wahrscheinlich am einfachsten Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
Wann sind Winterferien bei dir? Habe nur eine oesterreichische Ferienuebersicht gefunden: xx.12.07 - xx.01.08

Nicht wirklich aussagekraeftig Smile

Wer abschaltet, dessen Lieder werden auch nicht gespielt Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
22.12.2007 - 06.01.2008, aber wie gesagt, sonntag waere auch ok
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
Ich denke dieser Zeitraum ist sinnvoll, die meisten haben dann eh Urlaub oder Ferien.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste