Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioshow "Best Of BoM 2007" (Teil 1: 05.01. ab 18 Uhr, Teil 2: noch offen)
#31
Ich tendiere dann Richtung Anfang Januar. Zwischen 24.12. und 02.01. bin ich quasi nicht daheim.
22./23.12 waere natuerlich auch moeglich.

Psy und ich werden uns die Moderation uebrigens teilen, da die Anzahl der Teilnehmer und damit Songs doch hoeher als erwartet ist Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Ya got mail  Smile

5 x Sebastian Bach? Uglyl

Uglyl

Noe, Paddy wuerde so ne Liste leider net durchgehen lassen ^^

Hab auch von von 24. bis 02. Frei, wenns net gerade ein Freitag oder Samstag ist will ich auf alle Faelle dabei sein.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#33
padrak schrieb:Ich tendiere dann Richtung Anfang Januar. Zwischen 24.12. und 02.01. bin ich quasi nicht daheim.
22./23.12 waere natuerlich auch moeglich.

Psy und ich werden uns die Moderation uebrigens teilen, da die Anzahl der Teilnehmer und damit Songs doch hoeher als erwartet ist Smile
kewl!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#34
Ich schlag dann den 23.12. vor.
Am 22. bin ich nicht zu hause und ab dem 2.1. muss ich wieder arbeiten. So quasi als Vorweihnachtliches Special waer das doch bestimmt prima Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#35
seh ich genauso......wuerde mir auch wesentlich besser passen
[Bild: card.png]
Antworten
#36
puh, coole idee! werd mal nachschauen, was meiner 2007er so sagen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#37
23.12. find ich voll ok

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
ach...ganz ueberlesen. am 23.12. kann ich selber jedenfalls nicht, da feierst ein kumpel von mir wie jedes jahr schoen in seinen geburtstag rein

aber ich enthalte mich der termin-mitbestimmung erstmal noch, da ich ja noch kine liste abgegeben hab Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#39
Naja, es gibt eigentlich kaum noch Gruende, die Sendung nicht am 23.12. zu machen. Du bist die erste Gegenstimme bisher, d.h. alle anderen Listeneinsender haben dem Termin schon stillschweigend zugestimmt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#40
aaaaaaaaaaaah Smile

dann lass ich mir den stream halt von irgendeinem programm mitschneiden, baeh Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
Hat keiner mehr Zeit und Lust mitzumachen? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
padrak schrieb:Hat keiner mehr Zeit und Lust mitzumachen? Unsure
ich koennte nen fake-account eroeffnen, dann haette ich 10 songs, aber das war wohl nicht was du hoeren wolltest.. Usofa
Antworten
#43
ich bin da zwar schon bei meiner mom zu besuch. aber die sieht mich kaum im jahr also werd ich mir da wohl nen paar freiheiten rausnehmen koennen mal die bude zu beschallen Smile
ich geb mein bestes Uglyl sonst muessen halt kopfhoerer her
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#44
Mir fehlen noch vollstaendige Listen von sthwicked und braindad Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
Werde bis ca 24.00 auf Jedenfall zuhoeren, dann muss ich pennen, Heiligabend frueh raus und arbeiten gehen.......
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste