Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioshow "Best Of BoM 2007" (Teil 1: 05.01. ab 18 Uhr, Teil 2: noch offen)
#46
padrak schrieb:Mir fehlen noch vollstaendige Listen von sthwicked und braindad Unsure

ja mist, sorry. hab noch nicht alle songs zusammen....ich versuchs noch zu schaffen. bis wann kann ich denn noch? werde aber versuchen, dass morgen abend hinzubekommen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#47
Reichen tuts bis Samstag, frueher waere besser Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
Coffee1
...ups zu frueh auf speichern gedrueckt - aber egal wozu gibts die Edith
Die Playlist mit der engeren Wahl ist erstellt aber da muessen nochmal jetzt noch die besten gefunden werden Nanu
Ich hasse grosse Auswahl...

achso der Coffee1 ist ein versehen gewesen aber dann ist mir aufgefallen, dass ich diesen ueberaus schoenen Smiley noch nie benutzt habe deswegen habe ich ihn am Leben gelassen
Antworten
#49
na ... das hoert sich so an an als wuerde es ne gute Sendung geben..
habe mir schonmal ne Flasche Med fuer den 23. besorgt *g*
Antworten
#50
andi_der_grausame schrieb:habe mir schonmal ne Flasche Med fuer den 23. besorgt *g*

ne ganze Flasche Med(izin?). Hustensaft oder wie? Uglyl Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#51
medizin gibts auch in flaschen? Rasta
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#52
Schaffs wohl doch nich zuzuhoeren, fahr schon Sonntag zu meinen Eltern Smile
Um so wichtiger das der Stream gespeichert wird Smile
Antworten
#53
Danke @braindad
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
kein ding

freu mich schon auf die show bzw den stream-download.
nimmst du eigtl von jedem alle songs ins programm? dann wird das ja ne maechtig-gewaltig-lange sendung...je nachdem wann du anfaengst, werd ich da wohl auch den anfang noch mitbekommen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
Psy und ich werden uns die Sendung teilen. Die PL ist mittlerweile auf fast 7 Std. angewachsen, da wir kaum doppelte Alben haben, von Songs ganz zu schweigen. Mal sehen, was wir daraus machen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#56
Eek uffz. das ist ja heftig...ich werde die geb-reinfeierparty wohl absagen muessen ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#57
7 STUNDEN!!!!!!! HAmma...ich werd probieren komplett da zu sein
[Bild: card.png]
Antworten
#58
Moin,

nachdem jetzt doch eine ganze Reihe von Mitgliedern ihre Teilnahme an der Sendung mittels Zuhoeren entweder komplett oder zum Grossteil abgesagt haben, sehe ich es als das Beste an, die Sendung kurzfristig zu verschieben. Ich (und Psy sicher auch) habe keine Lust, eine 7 Stunden Sendung zu machen, die sich danach 5 Leute live und 15 nachtraeglich per Stream anhoeren.

Folgende Termine biete ich an:

Do, 27.12.07
Fr, 28.12.07
Mi, 03.01.08
Do, 04.01.08
Fr, 05.01.08
Sa, 06.01.08
So, 07.01.08

Die Woche danach habe ich auch noch Urlaub, waere ebenfalls kein Problem. Allerdings duerfte da ansonsten niemand mehr frei haben. Wir werden ja wohl einen Tag finden, wo max. 1-2 Leute nicht koennen.

Ich bitte um Vorschlaege...

padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#59
ich waere dann direkt fuer den 27. oder 28. da waere ich dann wieder zu hause. Die anderen Termine wuerden aber auch passen, nur denke ich dass da einige schon wieder Arbeiten etc.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#60
Passt mir auch gut. Ich wuerd den 28.12. vorschlagen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste