Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER SNOOKER THREAD
#31
Jepp, sehr klasse. Zeigt eine Menge davon, wie toll die Spieler miteinander umgehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
Ich muss ganz ehrlich zugeben, wenn ich hier mal so mitlese.... ich versteh nur Bahnhof Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#33
Dann solltest du dir das mal ganz schnell zu Gemuete fuehren, ist naemlich ein hochinteressanter Sport, aktiv wie passiv.

Heute kommt es im WM-Halbfinale zu einem Klassiker:
Ronnie OSullivan trifft auf seinen Erzrivalen Stephen Hendry, der nach einer Schwaecheperiode wohl wieder in Fahrt kommt.

Eurosport uebertraegt ab 15 Uhr live.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
die WM macht auch wieder richtig laune zu gucken, die saison fand ich ziemlich langweilig, das kann aber auch daran liegen, dass ich stressbedingt nicht den kopf fuer sowas hatte.
Antworten
#35
Ronnie dreht in der 2. Session richtig auf. Von 4:4 auf 8:4 und ist schon wieder in einem Break drin.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
der schraubt den hendry gerade aber boese auseinander
Antworten
#37
8:0 in der 2.Session, jetzt stehts 12:4

Ab 20 Uhr gehts weiter

Um 15.30 Uhr beginnt die 2. Session von Carter vs. Perry (3:5)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
carter wuerd ich den tourniersieg goennen, der hat noch nie was gewonnen, und dann maximum und wm titel auf einmal^^
Antworten
#39
Ali Carter hat gegen Joe Perry in der 2.Session aus einem 3:5 Rueckstand eine 9:7 Fuehrung gemacht. Die beiden spielen morgen wieder um 11 Uhr (3.Session) und 20 Uhr (4.Session)

Ronnie fuehrt zur Haelfte der 3.Session mit 14:6 und benoetigt nur noch 3 Frames fuers Finale.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#40
"The Rocket" hat heute spielfrei, da er gestern auch die naechsten 3 Frames und damit das Spiel gewonnen hat.

Jetzt bin ich auf Carter vs. Perry gespannt. Die werden ziemlich sicher heute abend auch eine 4.Session benoetigen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#41
die glueckstreffer von ronnie waren echt eigenartig gestern abend Emotlol_2

bin auch gespannt wie es weitergeht Smile
Antworten
#42
Nach der 3.Session steht es 12:12! Das wird sicher richtig spannend heute abend (20 Uhr)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
Die Jungs machen es richtig spannend. Mittlerweile steht es 14:13 fuer Perry.

Bleibt nur die Frage, wer von beiden soll in den naechsten 2 Tagen gegen Ronnie eine Chance haben? Fehler machen sie definitiv zuviele.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#44
Carter hat gestern den Finaleinzug mit einem 17:15 Krimi perfekt gemacht.

Eurosport uebertraegt heute wohl erst ab 17.30 (ca. 1 Std.) und dann wieder ab 22.10 Uhr Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
Kleine Programmkorrektur:

Finale 1.Session 16.45 - 18.45 Uhr
FInale 2. Session 21.45 - 0.00 Uhr
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste