Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER SNOOKER THREAD
#61
Kleine Programmaenderung:

Snooker ab 20.30 auf Eurosport 2

Sobald das Spiel von R.Federer bei den US Open vorbei ist, wird auf Eurosport 1 gewechselt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#62
Randnotiz:

R. Walden hat gestern beim Shanghai Masters in einem spannenden Finale überraschend Weltmeister R. O'Sullivan mit 10:8 geschlagen.

Von der Snooker Euphorie ist hier aber auch nicht wirklich mehr was übrig, oder? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#63
Habs mir sogar angesehen, aber irgendwie ist die Faszination schon ein wenig geschrumpft...
*grunz*
Antworten
#64
nächste woche hab ich wohl eurosport zur verfügung. da schau ich gerne rein Smile
Antworten
#65
(06.10.2008, 08:50)padrak schrieb: Randnotiz:

R. Walden hat gestern beim Shanghai Masters in einem spannenden Finale überraschend Weltmeister R. O'Sullivan mit 10:8 geschlagen.

Von der Snooker Euphorie ist hier aber auch nicht wirklich mehr was übrig, oder? Unsure

krass, ich habs mir nich angeguckt, weil ich dachte, der fegt den walden eh weg..... Smile

ich schau´s ehr noch nebenher, kalbs kommentare kennt man inzwischen alle in und auswendig, und mich stundenlang vor´s tv hauen wie früher, tu ich nicht mehr
Antworten
#66
Ab heute läuft der Grand Prix in Glasgow
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#67
Restlicher TV Plan des Grand Prix ab dem heute beginnenden Viertelfinale:

http://de.eurosport.yahoo.com/16102008/7...eplan.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#68
Ding siegt:

http://de.eurosport.yahoo.com/27102008/7...schau.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#69
mit 21 Jahren.. respekt!
Antworten
#70
Zur Zeit laufen die BAHRAIN Classics...

Eurosport überträgt immer ab 13 bzw. 18 Uhr live.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#71
UK Championship

Live ab 20.15 Uhr
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#72
Ihr habt gestern ein superspannendes Finale verpasst. Shaun Murphy hat Marco Fu mit 10:9 niedergerungen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#73
Seit gestern läuft "The Masters", das Weltranglistenturnier für die Top 16 der Liste
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#74
Ich werd dann wohl wieder im Fitnessstudio zuschauen, zuhause hab ich kein Eurosport mehr.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#75
Sehr beeindruckend gestern:

http://de.eurosport.yahoo.com/14012009/7...aeren.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste