Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER SNOOKER THREAD
#46
ah, thx fuer das update, fast verpennt Smile
Antworten
#47
Ronnie zieht schon mal gut los...3:1 zur Mid-Session
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
6:2 nach der 1.Session, alles laeuft nach Plan Smile

Ab 21.45 Uhr gehts live im TV weiter...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#49
so wie ronnie z.Z. abgeht scheint mir das ne klare sache.
aber man weis ja nie.. Smile
Antworten
#50
scheint n stinklangweiliges finale zu werden
Antworten
#51
11:5 geht ja noch Smile

@kane
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei Ronnies Form war das doch wirklich nicht anders zu erwarten...

Leider kann ich heute die Entscheidung nicht sehen, Eurosport International zeigt im Hotel kein Live-Snooker Cry
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#52
padrak schrieb:aber bei Ronnies Form war das doch wirklich nicht anders zu erwarten...

jo, aber so´n ueberflieger tut keiner sportart gut, siehe fussball, siehe formel 1..... dann wirds einfach langweilig
Antworten
#53
Jipieeee!!!

Ich habe den 2. Teil des Finals sogar im "Original" auf BBC2 schauen koennen. Digital TV im Hotel sei Dank Smile
War sehr interessant, inkl. ein ehemaliger Profispieler als Co-Kommentator, der richtig viel zum Thema Technik/Taktik zu erzaehlen hatte.

@Kane
Stimmt, aber dafuer ist Snooker in der Spitze viel zu ausgelichen. Ein Ronnie in Bestform ist kaum zu schlagen, allerdings unterliegt diese Form auch bei ihm grossen Schwankungen. Da mache ich mir also keine Sorgen.

EDIT: Im Finale war Ronnie ja auch deutlich von seiner Bestform entfernt, also (fast) alles im gruenen Bereich fuer weiterhin spannendes Snooker. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
padrak schrieb:n Ronnie in Bestform ist kaum zu schlagen, allerdings unterliegt diese Form auch bei ihm grossen Schwankungen. Da mache ich mir also keine Sorgen.

EDIT: Im Finale war Ronnie ja auch deutlich von seiner Bestform entfernt, also (fast) alles im gruenen Bereich fuer weiterhin spannendes Snooker. Smile

genau das macht mir ja sorgen. der war nicht in topform und hat den carter trotzdem abgeschossen. wie saehe das erst aus, wenn der in topform ist
Antworten
#55
Dieses WE macht die "World Series Of Snooker" in Berlin Station. Dort treffen aktuelle Ranglistenspieler auf die derzeit 4 besten Deutschen.


Eurosport uebertraegt zu diesen Zeiten:

Samstag, 12. Juli, 18 bis 22 Uhr
Sonntag, 13. Juli, 20 bis 22.30 Uhr

Endlich kann man auch die dt. Spieler in Aktion sehen. Ich bin gespannt. Smile

P.S. Die Schiedsrichtern sieht ja auch mal anders aus Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#56
Endlich hat der Einsle mal ne Kugel gelocht...um danach sofort die Farbe zu verschiessen Rolleyes
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#57
Und John Higgins interviewt Patrick Einsle und Shaun Murphy nach dem Match, wie geil Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#58
Die 4 Deutschen sind wie erwartet gestern alle ausgeschieden. Dafuer gibts dann heute ein Finale mit Weltranglistenfeeling Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#59
Ronnie haut sofort dicke rein...fast ein Century zum Auftakt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#60
Livebilder vom Finale wird es heute erst ab 21.00 Uhr auf Eurosport 1 geben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste