Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2008 - Was wird sich lohnen?
#31
gebrannteskind schrieb:Entschuldige, kam so ueber mich. Arbeite fuers Musical...
[Bild: bagwe3.gif]

Und wirste dir den Film anschauen ? :>
btw geiler tuetensmilie, kenn ich noch garnich
Antworten
#32
malde schrieb:
dorftrottel schrieb:Fuenf Freunde zerreisst I am legend.

Zu Recht, aber bei Batzman habens Blockbuster ohnehin schwer Smile
Selten ein dermassen subjektives Review gelesen bei dem die uebertriebener Antiphatie dem Hauptdarsteller gegenueber nicht unbemerkt bleibt.
Wenn man einen Darsteller schon so abgrundtief nicht austehen kann sollte man das Review besser einen anderen schreiben lassen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#33
JoeyDeMaio schrieb:
malde schrieb:
dorftrottel schrieb:Fuenf Freunde zerreisst I am legend.

Zu Recht, aber bei Batzman habens Blockbuster ohnehin schwer Smile
Selten ein dermassen subjektives Review gelesen bei dem die uebertriebener Antiphatie dem Hauptdarsteller gegenueber nicht unbemerkt bleibt.
Wenn man einen Darsteller schon so abgrundtief nicht austehen kann sollte man das Review besser einen anderen schreiben lassen.

Ja das is so als wuerde ich n Review ueber Iced Earth und Matt Barlow schreiben Usofa
(sry 4 OT den tritt in den fettnapf konnte ich mir nicht sparen Smile )
Antworten
#34
[Bild: th_d6fe3d65.gif]
Antworten
#35
[quote=gebrannteskind]
[Bild: th_d6fe3d65.gif]

*scherz*
Ubus :bussy:
Antworten
#36
Fuer alle die auf Indie Movies stehen, also so in Richtung Little Miss Sunshine:
Juno angucken! genial Wub
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#37
malde schrieb:Fuer alle die auf Indie Movies stehen, also so in Richtung Little Miss Sunshine:
Juno angucken! genial Wub

Jopp, 8 Punkte Smile
Sehr schoener Film Smile
Antworten
#38
Sweeney Todd! Gott

ich hasse Musicals, aber Tim Burton hat es mal wieder geschafft. Guckbefehl Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#39
ahhh laeuft der schon? *freu*
Antworten
#40
malde schrieb:Sweeney Todd! Gott

ich hasse Musicals, aber Tim Burton hat es mal wieder geschafft. Guckbefehl Smile


Den muss ich auch unbedingt sehen!  hmm.. mal sehen wann es passt!?
Antworten
#41
da bin ich ja noch skeptisch, trotzdem des deppens
Antworten
#42
Egal, was der Depp macht - der macht Scheisse zu Gold, mit dem waere sogar I am Legend gut gewesen Ulol
Antworten
#43
dorftrottel schrieb:Egal, was der Depp macht - der macht Scheisse zu Gold, mit dem waere sogar I am Legend gut gewesen Ulol

den muss ich allerdings noch sehen, hab bisher von kollegen nur gutes gehoert  Huh
Antworten
#44
Kane schrieb:
dorftrottel schrieb:Egal, was der Depp macht - der macht Scheisse zu Gold, mit dem waere sogar I am Legend gut gewesen Ulol

den muss ich allerdings noch sehen, hab bisher von kollegen nur gutes gehoert  Huh


Ich hoffe, dein Kollege ist blind - ansonsten wird er es schwer haben, seine Meinung kinotechnisch zu rehabilitieren Uking
Antworten
#45
dorftrottel schrieb:
Kane schrieb:
dorftrottel schrieb:Egal, was der Depp macht - der macht Scheisse zu Gold, mit dem waere sogar I am Legend gut gewesen Ulol

den muss ich allerdings noch sehen, hab bisher von kollegen nur gutes gehoert  Huh


Ich hoffe, dein Kollege ist blind - ansonsten wird er es schwer haben, seine Meinung kinotechnisch zu rehabilitieren Uking

lol, aber wo er recht hat hat er recht, selten sowas langweiliges gesehn  &lt;_&lt;
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste