Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2008 - Was wird sich lohnen?
#61
dorftrottel schrieb:No Country for Old Men hat seine Oscars nicht aus Mitleid bekommen - 9/10.

Gestern inner OV in DueDorf gesehen.  Hammerfilm - und der Soundtrack erstmal Xugly

Gerde eben auch gesehen.
Faizt: recht Geil. Aber werde ihn mir nochmal in Englisch anschauen. Glaube die Deutsche Synchro raubt noch einiges an Stimmung, vorallem wenn der Psycho spricht.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#62
PanzerDivision schrieb:
dorftrottel schrieb:No Country for Old Men hat seine Oscars nicht aus Mitleid bekommen - 9/10.

Gestern inner OV in DueDorf gesehen.  Hammerfilm - und der Soundtrack erstmal Xugly

Gerde eben auch gesehen.
Faizt: recht Geil. Aber werde ihn mir nochmal in Englisch anschauen. Glaube die Deutsche Synchro raubt noch einiges an Stimmung, vorallem wenn der Psycho spricht.
jau, die sprechen aber nuschelige dialekte auf englisch Emotlol_2

aber ein richtig schoener film. endlich keine komoedie von den coen bruedern sondern wieder ein streifen in richtung fargo
Antworten
#63
komm gerade aus "Die Faelscher", knapp 8/10
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#64
Into the Wild... absolut Gott
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#65
Hab hier noch nichts von 10000 BC gelesen! Der Streifen ist absolut der Hammer! Nicht von der Story was erwarten, einfach ins Kino und die genialen Specialeffects geniessen! Der Roland hatte da aber mal wieder ein paar Profis am coden!!  :respect:

Und der oberburner ist dann ja mal der Futurama Film "Benders Big Score"!!!  Roll  :ugsm:
Antworten
#66
ich hab auf 10000 bc mal dezent verzichtet, nachdem ich nur schlechtes ueber den film gelesen und gehoert habe
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#67
Also ich fand ihn jetzt auhc nciht so derbe. Ich wuerd mal 6/10 geben. Was mich vor allem gestoert hat (Berufskrankheit) waren die HANEBueCHENEN historischen Fehler.....
[Bild: card.png]
Antworten
#68
PunkZERO schrieb:Also ich fand ihn jetzt auhc nciht so derbe. Ich wuerd mal 6/10 geben. Was mich vor allem gestoert hat (Berufskrankheit) waren die HANEBueCHENEN historischen Fehler.....

Ja das zeitliche Desaster mit den Viechern ist ja schon krass. :rofl: Obschon? Wuerde auch auf einem Saebelzahn-Tiger ins Kriegsetuemmel reiten!  :ritter:
Fazit: Ist halt mehr der Fantasy Streifen.
Antworten
#69
Och das mit den Viechern fand ich gar net mal so schlimm, wie diese Mammut-Falle :biglol:
[Bild: card.png]
Antworten
#70
dorftrottel schrieb:
malde schrieb:Fuer alle die auf Indie Movies stehen, also so in Richtung Little Miss Sunshine:
Juno angucken! genial Wub

Jopp, 8 Punkte Smile
Sehr schoener Film Smile

auch gerade gesehen, vorerst 8/10 punkte, war sehr angetan Smile vor allem von Ellen Page Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#71
Frontlinesolider schrieb:Hab hier noch nichts von 10000 BC gelesen! Der Streifen ist absolut der Hammer! Nicht von der Story was erwarten, einfach ins Kino und die genialen Specialeffects geniessen! Der Roland hatte da aber mal wieder ein paar Profis am coden!!  :respect:

Und der oberburner ist dann ja mal der Futurama Film "Benders Big Score"!!!  Roll  :ugsm:

tatsache der is ja fertich gesteltt......hab grad bei amazon entdeckt das der film ja schon draussen is...
Antworten
#72
elSalvadore schrieb:
dorftrottel schrieb:
malde schrieb:Fuer alle die auf Indie Movies stehen, also so in Richtung Little Miss Sunshine:
Juno angucken! genial Wub

Jopp, 8 Punkte Smile
Sehr schoener Film Smile

auch gerade gesehen, vorerst 8/10 punkte, war sehr angetan Smile vor allem von Ellen Page Wub


Michael Cera ftw! Siehe Superbad, Arrested Development usw.. Smile
Antworten
#73
neu im kino seit 3. april

ABGEDREHT ("be kind rewind")

komoedie mit jack black

story: jack black loescht aus versehen von einem magnetfeld umgeben alle videos seiner videothek und dreht sie dann mit kumpel amateurhaft nach...

(info: sie durften sich vorm drehen durch anweisung vom regisseur die filme nicht nochmal anschaun und mussten die filme bruchstueckhatf aus ihren erinnerungen rekonstruieren Uglyl )

.hat potential und trailer sieht lustig aus.

http://www.moviemaze.de/filme/2233/be-kind-rewind.html
Antworten
#74
hab gestern There Will Be Blood gesehen, ich weiss noch nicht so recht was ich von dem film halten soll, auf jeden fall ist er ziemlich gut.. nur ich brauche da nen zweiten durchlauf.. eins steht fest, der score ist genialst und die schauspielerische leistung von Daniel Day-Lewis unbeschreiblich

ich schwanke zwar noch zu sehr, was die bewertung des films angeht, aber eine empfehlung kann ich auf jeden fall aussprechen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#75
elSalvadore schrieb:hab gestern There Will Be Blood gesehen, ich weiss noch nicht so recht was ich von dem film halten soll, auf jeden fall ist er ziemlich gut.. nur ich brauche da nen zweiten durchlauf.. eins steht fest, der score ist genialst und die schauspielerische leistung von Daniel Day-Lewis unbeschreiblich

ich schwanke zwar noch zu sehr, was die bewertung des films angeht, aber eine empfehlung kann ich auf jeden fall aussprechen

das sehe ich im Grossen und Ganzen genauso, nur den Score finde ich an vielen Stellen sehr nervig. Der funktioniert zwar an den Stellen, aber genervt hat er mich trotzdem irgendwie. Day-Lewis hat den Oscar auch zu Recht bekommen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste