Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2008 - Was wird sich lohnen?
#46
sieht interessant aus...
teleportations-sci-fi-abenteuer-action

http://www.moviemaze.de/filme/2267/jumper.html
Antworten
#47
Gestern Unsere Erde gesehen!
Fazit: Enttaeuschend! Im Trailer hat man schon die besten Szenen gesehen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#48
Dienstag Sweeney Todd gesehen.

Fazit: YAY......Burton/Depp in Hoechstform...und blutig ist das ganze auch noch Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#49
ohc, etwas lahm das ganze. ich mein....depp spielt wieder mal superb, seine hauptdarstellerin ist ach super, die songs sind toll und die story an und fuer sich auch. das das ganze ein musicalfilm ist, ist klar. aber bei einer "normalen" verfilmung der story waere ein 30-45min "film" bei rausgekommen. sprich: story-technisch ist die IDEE ganz cool, nur wird das ganze doch zeitmaessig arg ueberdehnt. ich hab mich oft gelangweilt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#50
No Country for Old Men hat seine Oscars nicht aus Mitleid bekommen - 9/10.

Gestern inner OV in DueDorf gesehen.  Hammerfilm - und der Soundtrack erstmal Xugly
Antworten
#51
braindad schrieb:aber bei einer "normalen" verfilmung der story waere ein 30-45min "film" bei rausgekommen

das haben musicals so an sich Smile hab ihn auch gerade gesehen, meine (vorlaeufige) wertung 8,5/10
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#52
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:aber bei einer "normalen" verfilmung der story waere ein 30-45min "film" bei rausgekommen

das haben musicals so an sich Smile hab ihn auch gerade gesehen, meine (vorlaeufige) wertung 8,5/10

joa...deswegen sind musicals ja auch einfach nicht ganz so filmtauglich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#53
braindad schrieb:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:aber bei einer "normalen" verfilmung der story waere ein 30-45min "film" bei rausgekommen

das haben musicals so an sich Smile hab ihn auch gerade gesehen, meine (vorlaeufige) wertung 8,5/10

joa...deswegen sind musicals ja auch einfach nicht ganz so filmtauglich Smile

das halte ich fuer ein geruecht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#54
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:aber bei einer "normalen" verfilmung der story waere ein 30-45min "film" bei rausgekommen

das haben musicals so an sich Smile hab ihn auch gerade gesehen, meine (vorlaeufige) wertung 8,5/10

joa...deswegen sind musicals ja auch einfach nicht ganz so filmtauglich Smile

das halte ich fuer ein geruecht Smile

poeh! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
braindad schrieb:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:aber bei einer "normalen" verfilmung der story waere ein 30-45min "film" bei rausgekommen

das haben musicals so an sich Smile hab ihn auch gerade gesehen, meine (vorlaeufige) wertung 8,5/10

joa...deswegen sind musicals ja auch einfach nicht ganz so filmtauglich Smile

das halte ich fuer ein geruecht Smile

poeh! Smile
wenn ich musical hoere denk ich immer an so "meilensteine" wie koenig der loewen, cats oder sonstigen peinl....(huch ich bin doch kein kulturbanause :ugsm: Ulol ) aeaeaehh ich meine nicht meinem persoenlichen geschmack entsprechenden darbietungen......gnaaa...um auf den punkt zu kommen: fragwuerdiges theatralisches rumgehopse in komsichen tierkostuemen is nich meine welt...

just my 2 cents ^_^

aber da ich in nem review gelesen hab das der sogar leuten gefallen koennte die musicals nich moegen (+ der etwas anderen story un der tatsache johnny depp unt tim burton)...is der doch irgenwie interessant...
ma sehn...
Antworten
#56
GroovyDismemberment schrieb:[...]
aber da ich in nem review gelesen hab das der sogar leuten gefallen koennte die musicals nich moegen (+ der etwas anderen story un der tatsache johnny depp unt tim burton)...is der doch irgenwie interessant...
ma sehn...

wie gesagt, ich hasse Musicals nachdem ich in der Schulzeit mal zum Phantom der Oper gezwungen wurde, aber Sweeney Todd ist einfach nur goettlich Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#57
GroovyDismemberment schrieb:fragwuerdiges theatralisches rumgehopse in komsichen tierkostuemen is nich meine welt...

just my 2 cents ^_^

ich bin alles andere als ein musical fan, wirklich, aber alle musicals als rumgehopse in tierkostuemen abzutun...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#58
elSalvadore schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:fragwuerdiges theatralisches rumgehopse in komsichen tierkostuemen is nich meine welt...

just my 2 cents ^_^

ich bin alles andere als ein musical fan, wirklich, aber alle musicals als rumgehopse in tierkostuemen abzutun...
wie du aus meinem comment entnehmen kannst schein ich mich damit nich wirklich auszukennen Smile
un obige 2 genannten sind tierkostuemchen en masse enthalten Smile
von den musicals von denen ich ausschnitte gesehn hab riss mich keins vom hocker...

mag sein das es durchaus gute darbietungen in dem bereich gibt...wie es bei vielen verscheidenen anderen bereichen der fall is...
(als beispiel mal "metal" genommen...viele denken das "metal" = "metal" is...will heissen sie haben ein paar songs ausm radio oder so gehoert un denken das hoert sich alles dasselbe un hoert sich gleich an...
haben ein paar schlechte beispiele gehoert un legen es mental in der sparte "krach der mir nich gefaellt ab"...moeglichkeit 1: auch bei intensiverem hinhoeren un sich mit der materie beschaeftigen finden sie es dennoch scheisse...moeglichkeit 2: nach eingeehnder beschaeftigung finden sie gefallen dran...
oder im rap...im normalfall wird im tv und radio groesstenteils sehr schlechte qualitaet dargeboten...)

naja...sagen wir mal so:
musicals maegen schon ihre daseinsberechtigung haben...es steckt schon viel aufwand dahinter...un es gibt ja nich nur "tiermusicals"...allerdings fang ich momentan mit dieser kunstform nichts an...vielleicht aendert sich das irgenwann...

btw unser deutschlehere wollte noch mit uns ins theater...stueck nennt sich "der zerbrochene krug" un hoert sich relativ interessant an...mal sehen ob der besuch dieses teils meine meinung ueber theaterauffuehren aendert...

argh offtopic... ^_^




Antworten
#59
ui, nur mal zum klarstellen: theater ` musical ` filmmusical

so schluss etz, mag mich ueber filme unterhalten Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
elSalvadore schrieb:ui, nur mal zum klarstellen: theater ` musical ` filmmusical

so schluss etz, mag mich ueber filme unterhalten Smile
ok... Uglyl
das theater und musical nich dasselbe is is mir schon klar...
allerdings hat es fuer mich insofern paralleln das es auch auf ner buehne gspielt wird un bei beiden eine gewisse thetralik vorhanden is...

ok...un ganz schlimm find ich bollywood musicals....da gibtz ja diese kitsch dinger un dann hab ich mal auf vox nachts rumgezappt..sah erst nach nem action film aus ...(auf indisch mit deutschem untertitel)....dann kams..grad noch am ballern un dann fangen die an rumzuhopsen, zu singen un zu tanzen...
also da hoerts doch auf :ugsm: Uglyl
*klick* wegzapp* Ulol

egal...es geht ja um kino un filme hier in dem thread.... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste