Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welches Instant Messaging Progy verwendet ihr?
ICQ
50.00%
4 50.00%
MSN-Messenger
0%
0 0%
Yahoo-Messenger
0%
0 0%
Jabber (zb Google Talk)
0%
0 0%
AOL Instant Messenger
0%
0 0%
IRC (Mirc ect.)
0%
0 0%
Skype
12.50%
1 12.50%
Multikulti (zb. Trillian)
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instant-Messaging - Welches Tool?
#31
also Adium basiert auch auf libpurple wie pidgin und hat nur wenige stunden nach dem "client too old" error, ein update rausgegeben. rein logisch gesehen, muesste das also auch fuer pidgin verfuegbar sein, da ja nur etwas in der core library geaendert wurde, die bei beiden system die gleiche ist.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
korrekt, gibt es auch.
allerdings halt ubuntu Smile da kommt sowas nicht so schnell in die quellen Smile
muss allerdings zugeben, mir hats bei arch auch zu lange gedauert, da hab ichs mir selber gebaut. paar stunden spaeter wars im repository Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#33
ja, selber basteln is halt immer aktueller - wenn auch mit (ein wenig) mehr aufwand verbunden Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#34
Kane schrieb:boah, ich krieg ne kriese, nu kann man nichmal mehr icq5 nutzen und icq6 is mal totaler scheiss.....nu muss ich mich doch mal nach nem ersatz umgucken

http://www.icq-tools.de/?s=icq-update
Antworten
#35
fuer ubuntu kam das pidgin-update heute auch endlich in den quellen an Smile
Antworten
#36
Seitdem ICQ von den Russen übernommen wurde, habe ich meinen Account dort löschen lassen und bin nur noch per Skype zu erreichen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Löschen lassen geht jetzt doch?
Ich habs ICQ Konto erstmal nur aktiviert und bin auch nur noch bei Skype und GTalk.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#38
WTF? ICQ wurde von Russen aufgekauft? Oo
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#39
Lebst du hinterm Mond? Smile

s.a. http://www.golem.de/1004/74794.html
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#40
Nicht direkt, in Münster, ist rechts vom Mond Smile
Danke für den Link.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#41
@malde
Ich weiß leider nicht mehr, wie ich es hinbekommen habe. Das Alter... Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
und warum löscht man deswegen seinen account? gibt es da jetzt etwas zu beachten, oder ist dies sone prinzip-sache?
Antworten
#43
Natürlich ist das eine "Prinzipsache".

Ich habe keine Lust, dass meine Chats/Datentransfers/etc. über russische Server laufen, du etwa?

Darüber hinaus sind alle meine wichtigen Kontakte auch per Skype erreichbar, ergo hält mich auch nichts mehr bei Russicqowski.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#44
Das geht mir persönlich dadrum, dass eh bisher 99% aller Spambots etc. aus Russland kommen. Und wenn denen der ganze Spass jetzt auch noch gehört, nein danke, da bin ich raus. ICQ an sich war schon nicht der vertrauenserweckenste Laden, aber das war jetzt der letzte Nagel im Sarg.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#45
Alsoichbin ja IT-technischnciht ganz uninformiert und kannmirdeswegen mal bitte jemand sagen, was nun so schlimmdaranist,wennder ICQ Server in Russland steht?
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste