Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welches Instant Messaging Progy verwendet ihr?
ICQ
50.00%
4 50.00%
MSN-Messenger
0%
0 0%
Yahoo-Messenger
0%
0 0%
Jabber (zb Google Talk)
0%
0 0%
AOL Instant Messenger
0%
0 0%
IRC (Mirc ect.)
0%
0 0%
Skype
12.50%
1 12.50%
Multikulti (zb. Trillian)
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instant-Messaging - Welches Tool?
#46
Ist einfach nur eine Vertrauenssache. ICQ selbst war was den Umgang mit den Userdaten und mitschneiden von Inhalten angeht nicht grade das, was man das Gelbe vom Ei nennt. Zu den Russen hab ich noch viel weniger vertrauen. Da lasse ich lieber meine Daten von Google mitschneiden.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#47
ich möchte nicht wissen was sowiso immer und überall mitgeschnitten werden kann, gmx hat/hatte z.b. seine free-postfächer nicht verschlüsselt, beim versenden/empfangen.
Warum ist google denn nun vertrauenswürdiger? Weil man nicht mitbekommt was mit seinen daten passiert ist, das seit jahren, das ist ihr trick Smile

Und warum russen, kaspersky ist z.b. auch ein russisches sicherheitsunternehemen, und die machen gute arbeit
Antworten
#48
Das eine hat absolut gar nichts mit dem anderen zu tun.

Dies jetzt zu vertiefen, macht vermutlich auch keinen Sinn. Jeder muss selber wissen, inwieweit er jemandem bei diesem Thema vertraut.

Ich halte z.B. gute Arbeit bei Kaspersky für ein Gerücht, nachdem diese sich in den letzten Monaten ein paar kritische Fauxpas mit ihren
Sicherheitslösungen erlaubt haben. Allerdings wird in der gesamten Branche - bis auf ganz wenige Ausnahmen - schon seit Längerem erschreckend schlampig gearbeitet. Die Programme erzeugen mehr Lücken als das sie schützen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#49
ok, wenns keinen sinn macht...wat für ne äußerung

mir auch egal, die russen kommen!
Antworten
#50
ICQ und Teamspeak
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste