Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr her?
#16
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Hattingen - Sonst NIX</span> Ylsuper




PS: Das ist die suedliche Nachbarstadt von Bochum.... Smile
Antworten
#17
@wizz: hey, dann sind wir ja quasi nachbarn (ich fahr 5 min. bis luenen-brambauer)

ich komm aus dortmund
Antworten
#18
ich komm aus nem kleinen dorf noerdlich von hannover Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
FromHell666 schrieb:@wizz: hey, dann sind wir ja quasi nachbarn (ich fahr 5 min. bis luenen-brambauer)

ich komm aus dortmund
jetzt sach nicht dortmund derne Uglyl
Antworten
#20
ich komm aus´m sueden deutschlands,
naehe wuerzburg, noch naeher - tauberbischofsheim, falls das jemandem was sagt Nanu
konzert technisch geht da teilweisse schon was (im umkreis zwischen 50 und 100 Km) und ma ham a kleine aber nette underground death/thrash (stellenweisse, wenn auch weniger, black) metal szene mit einigen netten bands! Smile
Antworten
#21
Ich bin aus Wiesbaden, der schoenen Hauptstadt Hessen's Smile Konzerttechnisch isses auch ok, da Frankfurt in der Naehe is (20 min Autofahrt). Ne schicke Kneipe mit Heavy Metal Mucke gibts hier auch in der Naehe, allerdings ueberwiegen hier die Discotheken in denen Techno und Hip Hop gespielt wird <_<
Antworten
#22
Yoh..ich komme aus Umgebung Innsbruck (Tirol)...yep, ich bin ein oeschi Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
Geseke, bei paderborn oder Lippstadt (NRW)

Nunjo soundtechnisch ..... siehts duester aus
G-Town kannst komplett vergessen, drum herum is 1 hardrockkneipe wo nur 1 ma drin war und quasi ganze zeit linkin park laeuft ...
habs ohnehin bischen problematischer in der hinsicht
hab den fehler gemacht mir mein freundeskreis nach personen auszusuche und nich nach musikkollega ... nun, in meinem engeren freundeskreis ham wa 2 softrocker (pod, nickelback) ein hardcorepunk 2 hip hopper, einer hoert NUR, metallica und maiden .... und najo einen blinker ham wa auch noch Smile
stehe ziemlich alleine da und besitze noch nimma nen eigenen fuehrerschein Ylsuper Ylsuper
was wuerde ich nur ohne das BoM machen Gott Gott Gott
Antworten
#24
Weirdo schrieb:Geseke, bei paderborn oder Lippstadt (NRW)
Hui, da bin ich letztes WE noch durchgefahren Smile
Junge, junge du bist wirklich nicht zu beneiden Smile

Aber da ich oefter in der Gegend war, bzw. vllt. auch noch mal sein werde, wuerde ich spontan Soest empfehlen, da gibbet schon die ein oder andere gute Kneipe.

cicero
Antworten
#25
Der massive Bruno schrieb:also meine wenigkeit stammt aus nuernberg. fuer die, denen das nix sagt: bayern, noerdlich von muenchen(grob)

metaltechnisch isses bei uns net sooooo doll... <_< ...zwei brauchbare kneipen, eine disco, die
man aber nur samstags besuchen kann Ylsuper

gruss
JoE
Du vergisst das New Force in Erlangen. Ylsuper

@ Slipi, richtig wir sind FRANKEN!

Bin auch aus Nuernberg !
Antworten
#26
Ich komme aus Heinsberg, das liegt ziemlich genau zwischen Aachen und Moenchengladbach, direkt an der hollaendischen Grenze. Bis nach Duesseldorf sinds 60, bis Koeln 100km.

Musikmaessig is hier nur die Rockfabrik in uebach-Palenberg. Sonst nuescht.
Antworten
#27
wohne genau im 100km radius zwischen frankfurt und stuttgart - weiter wuerde ich auch fuer konzerte nich fahren!
wenn es um clubs geht mit guter mucke da gibt es in diesem 100 km radius schon den ein oder andern guten club wie z.b. die rockfabrik in ludwigsburg!
Antworten
#28
ich komme aus Duesseldorf B)
Antworten
#29
Da kam ich auch mal her Smile
Antworten
#30
Ich komme aus Neuenstadt, das liegt so auf halbem Weg die 81 runter von Wuerzburg nach Stuttgart.
Musiktechnisch habe ich in ner knappen halben Stunde die Rockfabrik in Ludwigsburg oder in 10 Minuten das Crazy Elk in Neckarsulm zur Verfuegung Smile .
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste