Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr her?
#46
Heinsberg wie der Psycho...

P.S. die Rockfabrik ist aber auch scheisse....
Antworten
#47
anfang sauerland ende pott...

allerdings nur unter der woche.. wochenende.. in allen moeglichen jugendzentren oder nachbarlaendern..

axo ja.. um mein doerfken herum [aka wo findet man mich]

dortmund
ms is "nah"
essen
bochum
oelde [da bei ms]
ruhrpott gesamt
ecke aachen/belgien manchmal.
etc blubblah
Antworten
#48
grottenolm schrieb:Vormals Sinthern. Dieses liegt bei Pulheim und vor allem Orr, der Metropole schlechthin. Diese beiden wiederum liegen bei Koelle. Seit neuerem jedoch residiere ich in Aachen und dieses liegt bei Holland, hoehoe.
Achwas. Du bist Koelner ehrenhalber.
Wer soviel saufen kann ist Koelner im Geiste. Smile

cicero
Antworten
#49
stuttgart
Antworten
#50
cicero schrieb:
grottenolm schrieb:Vormals Sinthern. Dieses liegt bei Pulheim und vor allem Orr, der Metropole schlechthin. Diese beiden wiederum liegen bei Koelle. Seit neuerem jedoch residiere ich in Aachen und dieses liegt bei Holland, hoehoe.
Achwas. Du bist Koelner ehrenhalber.
Wer soviel saufen kann ist Koelner im Geiste. Smile

cicero
is ja bei koelsch auch kein problem Smile
Antworten
#51
Hagen, aber nicht das Hagen, was der Wetterbot im Chat ausspuckt, sondern das in der naehe von Dortmund
Antworten
#52
WarriorScorpion schrieb:Ich bin aus Wiesbaden, der schoenen Hauptstadt Hessen's Smile Konzerttechnisch isses auch ok, da Frankfurt in der Naehe is (20 min Autofahrt). Ne schicke Kneipe mit Heavy Metal Mucke gibts hier auch in der Naehe, allerdings ueberwiegen hier die Discotheken in denen Techno und Hip Hop gespielt wird <_<
oehm ... ich komme auch aus WI, aber welche Metalkneipe meinst Du denn ???
Hier ist doch ausser der Schlachte und dem Kulturpalast gar nix ... ausser Schickis ...
Antworten
#53
wo ihr gerade bei wiesbaden seit...
gibts da irgendwas, wo man hingehn kann so tanztechnisch?? also nicht metal sondern ehr so rockmaessig und so?? sind da bald wegen nem konzi.. des konzi is an nem freitag.. hilfe bitte
Antworten
#54
xwithered.starx schrieb:wo ihr gerade bei wiesbaden seit...
gibts da irgendwas, wo man hingehn kann so tanztechnisch?? also nicht metal sondern ehr so rockmaessig und so?? sind da bald wegen nem konzi.. des konzi is an nem freitag.. hilfe bitte
versuch's mal im <a href='http://safeurl.de/?http://www.schlachthof-wiesbaden.de' target='_blank'>Schlachthof</a>
Spielt ihr da auch? Wann dann?
Antworten
#55
ich komm aus dortmund!

@wizz bist du ab und zu im spirit oder zum metal abend im coeure (is am 28.11. wieder kann ich nur empfehlen!)?
Antworten
#56
@kharn
yo! das coeur rockt!!!! ich komm beim naechsten mal auch wieder mit. Smile
Antworten
#57
Ich wohn in nem kleinen Kaff zwischen Stuttgart und Reutlingen. Kneipentechnisch siehts hier recht mau aus, aber ueber mangelnde Konzerte (vor allem Death- und Grind-Undergroundgigs) kann hier keiner klagen. Und bis zur Rockfabrik Ludwigsburg isses auch nur ne halbe Stunde Autofahrt Ylsuper
Antworten
#58
kharn schrieb:ich komm aus dortmund!

@wizz bist du ab und zu im spirit oder zum metal abend im coeure (is am 28.11. wieder kann ich nur empfehlen!)?
Dann hab ich euch ja wieder alle am Hals Blink Smile

Freu mich aber auch schon Smile

Komme uebrigens aus dem sonnigen Unna B)
Antworten
#59
Knueppelnacht schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Ich bin aus Wiesbaden, der schoenen Hauptstadt Hessen's Smile  Konzerttechnisch isses auch ok, da Frankfurt in der Naehe is (20 min Autofahrt). Ne schicke Kneipe mit Heavy Metal Mucke gibts hier auch in der Naehe, allerdings ueberwiegen hier die Discotheken in denen Techno und Hip Hop gespielt wird <_<
oehm ... ich komme auch aus WI, aber welche Metalkneipe meinst Du denn ???
Hier ist doch ausser der Schlachte und dem Kulturpalast gar nix ... ausser Schickis ...
Mit der Kneipe mein ich den "Dudelsack" in Ruedesheim, aber wie ich jetz mitbekommen hab spielen die da nur noch Punk und Onkelz Blink
Antworten
#60
@necrosmurf
komm hoer auf zu broeckeln ich fahr auch ca ne std bis zur rofa! wann bewegste mal deinen cadaver in die rofa? Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste