Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher?
#16
es gibt nur einen weg zur lunge, und der sollte geteert sein! Smile
Antworten
#17
mir scheint das verhaeltnis recht ausgewogen zu sein.
ich bin raucher: [Bild: pack_camel_cigarettes.gif]
werden zwar - wie alles andere natuerlich auch - immer teurer, aber sind meiner meinung nach die besten.
und nein, es ist kein kakao drin

gruss
chili
Antworten
#18
Mit 16 mit Kippen aufgehoert, mit 17 mit Kiffen angefangen Smile
Aber mittlerweile nur noch superselten. Das letzte ma war vor 3 Monaten im Urlaub. Tendenz weiter sinkend.
In sofern ---> Nichtraucher
Antworten
#19
rauchen, saufen, alles...
hach herrje.. wo ist nur die schoene sXe-zeit hin?!?
Antworten
#20
ganz klar nichtraucher!
Antworten
#21
absolut nach laune
wenn ich gaul hab, bekomm ich von meinen sozial veranlagten kumpanen soviel ich mag

der gaul trabt unterschiedlich, tabacktechnisch variiert es bissl, kann 2 mal im monat oder einmal pro schaltjahr sein, ka bin glaub ich merkwuerdig in der hinsicht

maryJuhuNa-technisch ... zeitlang bewusst probiert aber nu konsum gleich 0, wenns hoch kommt 3 mal im jahr an den b-days der hydroponischen gaertner. ich sachs mal so:
bin relativ offen fuer alle formen des realitaetsverlusts (oder zumindest deren verfaelschung Smile ) aber das war's mir aufgrund meiner quasi jungfraeulichen lunge dann doch nich wert, und fuer training bin ich eh zu faul Smile

Zitat:es gibt nur einen weg zur lunge, und der sollte geteert sein! 
damit der krebs nicht stolpert wa Smile
Antworten
#22
Hab seit 2 Monaten aufgehoert. Hoffentlich bleibts auch endgueltig dabei.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#23
seit dem 4.1.2002 nichtraucher. davor 2 1/2 jahre lang 3 am tag bzw ne packung am WE Rolleyes

und das aufhoeren war das leichtest, was es gab: alle meinten "nee, DU schaffst das eh nicht, auf keinen!" usw. da hab ich mir gesagt, denen zeig ichs und wollte ein halbes jahr lang nicht rauchen. hab mir einfach gedacht "wenn du das nicht packst, bis du schwach und erbaermlich". naja, da hab ich das ohne probs durchgehalten. bis heute und das wird die naechsten jahre auch durchgehalten Smile

achja: die luege, ohne rauchen hat man mehr geld ist ja leider weit verbreitet. aber das geld bleibt seit dem bei anderen sachen - ich ess und trink mehr Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
Ich trinke nicht, rauche nicht, luege nicht, fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bierglas gefallen.

Aber jetzt im ernst, Nichtraucher, Antialkoholiker und keine Drogen. Ich habe es noch nicht mal probiert!

Wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt zu fragen, auch kein Sex?
Gibt es :shot: :rocket: :baller: Ulol klar
Antworten
#25
ich rauch neben zigaretten auch noch gruenzeugs,aber wirklich bereuen tu ich nur die kippen *g*
Antworten
#26
Nichtraucherin. Und das schon immer.
Antworten
#27
@Elsagor
Richtiger Anti-Alkoholiker? Auch zu Silvester kein Sekt?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
@padrak
Jupp, ich habe noch nie auch nur einen Tropfen probiert.
Hoert sich zwar komisch an, ist aber so!
Antworten
#29
Nichtraucher Smile !!

Greetz Azrael
Antworten
#30
Raucher seit 5 Jahren mit ca. 10-12 Fluppen am Tag + Gelegenheitstrinker.

"Ich trinke nur selten, aber wenn, viel, und dann oft!"
Von wem is dieses endgeile Zitat eigentlich? Klingt irgendwie nach Heinz Erhardt Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste