Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher?
Azathoth schrieb:also Wizz21 hoert ja eigentlich keinen 'richtigen' metal, der waere so ein anwaerter Pfeif Smile
Grrrr Motz

Smile

Ich hoer "nur" Hardrock,Melodic/Classic Metal, Gothic, Progressive Metal, Melodic Death, Speed/Thrash, ein bisschen melodischen Black Metal und ab und an ein bisschen Nu und Alternative...reicht dir das nicht? Smile Smile B)
Antworten
solange du nicht zum absolut ergebenen KRISIUN anhaenger wirst bist du verloren *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Azathoth schrieb:solange du nicht zum absolut ergebenen KRISIUN anhaenger wirst bist du verloren *g*
Dann bin ich lieber verloren, dafuer aber gluecklich und nicht ganz kaputte Ohren... B) Smile

P.S.

Meine Lauschlappen sind auch schon so genug im A.... Smile *g*
Antworten
Wizz21 schrieb:Meine Lauschlappen sind auch schon so genug im A.... Smile *g*
da gehoeren sie aber nich hin... Rolleyes Pfeif
Antworten
lol @ necrosmurf
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
<----------1 Schachtel am Tag.

"Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Husten nicht stolpert!!!!!" Emotlol_2 Smile Smile <_< Wacko :puke:
Antworten
5-6 (moeglichst blaue gullis) wochentags
am wochenende mehr..... immer verschieden....
:ugsm: :skull:
Antworten
L3vI4tHaN schrieb:5-6 (moeglichst blaue gullis) wochentags
am wochenende mehr..... immer verschieden....
:ugsm: :skull:
scheisse.. du bist 15 !!!!

boah himmel hilf... wo fuehrt des mit der heutigen jugend noch hin?!
Antworten
Kinder muessen halt cool sein....
Antworten
Du bist es nicht, auch ohne Zigaretten Smile
Antworten
Raucher!!

So zwei bis drei am Tag......Schachteln !!!!
Bin nun schon 20 Jahre dabei ( schnief ) und..............Nichtraucher sind Steuerhinterzieher und Volksschaedlinge und Rentenausbeuter......so!!

Ich habe vor 4 Wochen einen Aufhoerversuch gestartet....nach zwei Tagen war emedy.....wuerd´s gerne lassen......Steuerhinterzieher sind Revolutionaere, deshalb wuerde ich auch gerne hinterziehen, anstatt Rauch in die Lunge zu ziehen...
Antworten
Dorftrottel schrieb:Kinder muessen halt cool sein....
satanic slipknot hoeren und satanic rauchen! Rock :roflmao:

achso, ich bin nichtraucher und stolz drauf! *muhahahah* :newbie: Birthday Band :respect:
Antworten
Dorftrottel schrieb:Kinder muessen halt cool sein....
leider hast du recht, wenn ich mir die 13 jaehrigen blagen an meiner shule anschaue...grosse fresse, keinerlei respekt vor niemandem, nichtmal den lehrern [mit 13 hab ich mich ncihtmal in die raucherecke getraut, geschweige denn die leute da angeranzt] und auch sonst... das neuste handy muss sein, der teuerste marken pulli..

manoman.. arme gesellschaft..zum glueck war des vor 6 jahren noch anders..charakter ade.. mami ich brauch geld.. in diesem sinne
Antworten
das ist mit 15 jahren nicht mehr so... (heutzutage nicht)
ich kann da ein lied von singen
wenn ich mir durch rauchen cooler vorkaeme, haette ich gar nicht erst damit angefangen...
Antworten
Was dann? Warst du ueber nacht suechtig? Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste