Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher?
tja toll, jetzt hab ich wieder mitn rauchen begonnen .....

naja, raucherbein und ne volle leber, was will man mehr
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
hmmm...also,schaumer mal wat mutter natur so alles im gepaeck hat: nikotin,ethanol,thc,coffein,teein...jau,dat volle programm halt.
da es aber um's rauchen geht: hab' mit 17 angefangen und das eigentlich nur,weil ich mal dope antesten wollte,und niemand sich bereit erklaert hatte,mir mal kekse oder kuchen zu backen...also raucht der disso mal 'n tuetchen mit (bis dahin auch noch nie anner kippe gezogen!!!) und schwuppdiwupp prall gewesen und am naexten tach direkt mal tabak gekauft (cool,dat kippenbasteln macht ja spass...und knallt sogar auch...LOL)...
so gesehen sind natuerlich mal wieder die andern schuld Smile: meine kumpels,die keine kekse backen wollten und der staat,der den kram ja verbietet (sonst haett ich mir ja 'n cookie kaufen koennen) uswusf....*heul&jammer&trallalla*...bin jetzt bei ca. 4-5 selbstgdrehten (mit filter *g*) am tag und ca. dem 3-4fachen am WE angelangt...meist rauch ich aber weniger,bin deshalb imo noch halbwex gesund..wenn man's so nennen will.
aber wie sagte schon ein kluger kopf: selbstzerstoerung ist der erste schritt zur besserung Smile

greetz

disso
Antworten
<- Anti - Nicht - Raucherin Tough
Antworten
Das Ergebnis der Umfrage hat mich ueberrascht!! Auf Konzerten ueberwiegen naemlich immer die Raucher!!

Ich selber bin Nichtraucherin!!
Antworten
Nichtraucher, wobei nach grosszuegigem Alkoholgenuss auch schonmal ne Kippe geraucht wird. Wenn dann allerdings geschnort, denn das Geld waere es mir nicht wert Pfeif
Antworten
Auf den Konzerten sind eigentlich nur Raucher, daher ueberrascht mich diese umfrage auch oder wollt ihr alle nur ein gutes Beispiel werden? Smile
Antworten
RAUCHER. rauch auch viel zu gern um aufzuhoeren ( jedenfalls momentan ) ich finde, gaebe es die raucher nicht, wuerden die politiker wahrscheinlich einen lebensberechtigungsschein erfinden um ans fehlende steuergeld ranzukommen. ich finde es in berlin ganz schoen krass. da wollten die doch 15€ strafgeld haben nur weil man am bahnhof raucht ( nichtraucher bitte ihr teil denken )
Antworten
Was echt? Soviel nur weil man am Bahnhof raucht? Bei uns kann man genug rauchen das stoert nur die Nichtraucher! Smile
Antworten
bei uns in wolfsburg kann man auch rauchen. DARKNESS666 und der BLAIR waren auch mit dabei. von haus aus haben wir natuerlich unsere zigaretten ausgemacht. so doof wie ich bin, hab ich die kippe in meinem plastikbecher voll bier ausgemacht und natuerlich noch drauss getrunken ( ich war vollkommen breit ) das war die vorfeier fuers NO MERCY - FESTIVAL in berlin. NIE WIEDER BERLIN, kann ich euch sagen !
Antworten
schildator schrieb:DARKNESS666 und der BLAIR waren auch mit dabei.
[Bild: 1.gif] ... Ugru ... Uglyl

by the way: welcum back schildi! [Bild: 3.gif]
Antworten
looooool @ 3k2

Ulol
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
@ 3K2: na alter, habs ebend erst gesehen das du MOD bist, herzlichen glueckwunsch Woot
PS: THE ULTIMATIVE SCHILDATOR IS BACK und das is auch gut so...... Smile
Antworten
schildator schrieb:@ 3K2: na alter, habs ebend erst gesehen das du MOD bist, herzlichen glueckwunsch Woot
hab mich hochgeschlafen, in der zeit wo du nicht da warst! [Bild: 2.gif]
Antworten
@3K2 : falls wir uns auf dem treffen sehen sollten, kannst dich noch hoeher schlafen. bringst du das zelt mit, oder wat? Ubums
Antworten
:usorry: Blow
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste