Bewertung:
3
Vista schreibt doch so eine Art Crashlog, wo man den Inhalt des Bluescreens nochmal detailliert nachlesen kann. Muesste ich aber daheim nachschauen, wo das genau steht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
get a mac
*scnr*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
ach ich schreib da jetzt mal keine detailierte antwort drauf. jeder soll das OS fuer seine jeweiligen zwecke einsetzen wofuer ers braucht.
dir ist aber schon bewusst, dass da einige unbegruendete vorurteile in deiner auflistung sind, oder?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
3
Leute, koennen wir diese sinnfreien Mac/Win Sticheleien nicht mal langsam lassen? Meine Person inbegriffen. Das Thema ist echt ausgelutscht.
Die obigen Kommentare waren schlichtweg ueberfluessig. Dann haette humus auch erst gar nichts schreiben muessen. Egal, ob das sachlich richtig war oder nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
1
computer bzw. arbeitsplatz --> rechtsklick: eigenschaften -> erweiterte systemeinstellungen -> "starten und wiederherstellen": klick auf "Einstellungen..." -> haken weg machen bei Systemfehler: "Automatisch neustart durchfuehren"...
auf diesen weg siehst du immerhin schon mal den bluescreen und desen fehlermeldung!
edit: oh sorry, hast du ja schon gemacht...
Bewertung:
19
myhomeismycastle schrieb:[...]
ich hab mal "autoneustart bei systemfehler" deaktiviert. jetzt muesste ich wenigstens den bluescreen lesen koennen, wenn er wieder auftritt
*hust*
edit: sorry haste ja selber schon gemerkt :duck:
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
3
Wo Vista genau den Crashlog hinschreibt, habe ich gestern leider nicht herausfinden koennen.
Hast du den Bluescreen mittlerweile duplizieren und anschauen koennen?
SATAN WORSHIPPING DOOM