Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
#46
(07.07.2009, 13:58)PunkZERO schrieb: hmm......Lustsklave21 gibts aber net Smile Uglyl


Such mal nach 'MasterofWurst'... Uglyl

Nein Quatsch, me is Wizz21 Smile
Antworten
#47
(06.07.2009, 17:49)chris2711 schrieb: volle Zustimmung @ Grim

*mich dem chris anschließ*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#48
Zitat:Obwohl die ersten beiden Teile des Action-Rollenspiels Diablo nicht unbedingt als typische "Killerspiele" galten, wollen die Entwickler aus dem Hause Blizzard in Deutschland nur eine entschärfte Fassung des dritten Teils in den Handel bringen.

Das kündigte der Chefentwickler Jay Wilson in einem Gespräch mit dem Magazin 'Wired' an. Er sagte, dass man in Regionen wie Deutschland und Australien das Blut verändern müsse, wenn man es dort verkaufen will. Er selbst hat damit kein Problem, schließlich muss man sich an die lokalen Märkte anpassen.

Anders sieht es da in China aus. Die dort ansässigen Behörden verlangen Schnitte, die sehr tief in das Spielgeschehen eingreifen. Jedoch will man trotzdem alles daran setzen, Diablo 3 auch in China in den Handel zu bringen.

Die Vorgaben für Deutschland stammen vermutlich nicht von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), sondern von der deutschen Niederlassung von Activision Blizzard. Damit will man sicherstellen, eine Freigabe ab 16 Jahren zu erhalten, um den Titel besser vermarkten zu können.
Quelle: winfuture.de

Mir persönlich ist es egal, weil ich mir sowieso die US/UK Fassung kaufen werde, aber etwas traurig ist das schon.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#49
das ist aber doch nichts neues mehr inzwischen, und das sah in den Trailer ja bisher auch echt ein wenig "übertrieben" aus Smile

aber mir ists aus dem selben Grund egal Smile


vierte Klasse ist übrigens der Mönch
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#50
oh mann wasn scheiß Rolleyes
Wall Uvogel
Antworten
#51
(25.08.2009, 15:45)Grim schrieb: oh mann wasn scheiß Rolleyes
Wall Uvogel

Genau.....sinnloser Splatter gehört doch zu Diablo wie das SnickAss aufs Legacy ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#52
Ist das wirklich der aktuellste DIII Thread? Uglyl

Das Spiel erscheint jetzt offiziell am 15.05.2012. Vorbestellungen sollen schon möglich sein.

Zitat:Spieler von World of Warcraft, die ein verbindliches Einjahresabo abschließen, erhalten eine digitale Kopie kostenlos, auch diese kann ab dem 15. Mai genutzt werden.
Für den durchschnittlichen WoW Süchtling reicht doch schon der 24h Tag nicht aus. Wie soll das denn funktionieren? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#53
Oller Leichenschänder... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#54
Ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht kaufen. Guild Wars 2 ist wichtiger. Und LOTRO läuft auch noch nebenbei.

Vor allem waren die DIII Previews auch nicht so berauschend, wie man es von so einem Spiel erwarten kann.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
Freu mich schon Huepf .........ab August dann Diablo 3 Spielen Ulol

Zitat:Für den durchschnittlichen WoW Süchtling reicht doch schon der 24h Tag nicht aus. Wie soll das denn funktionieren?

Spielt noch irgendwer WoW? Und soll bis dahin nicht die Panda Erweiterung kommen die WoW eh killen wird und nurnoch für 14 jährige Kinder interessant macht?
Antworten
#56
Ich warte nur auf GW2, alles andere ist nur "Nebenbeigezocke" (WoW, Aion (Free2Play), Lotro, GW1)
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#57
Nee, soviel Zeit habe ich gar nicht. 5 Std. pro Woche, inkl. WE (fast nie vorhanden) komme ich vielleicht auf 10 Std..
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#58
(16.03.2012, 10:10)padrak schrieb: Ist das wirklich der aktuellste DIII Thread? Uglyl

...

Ulol krass

Ich habs schon geladen. Und dann gemerkt, dass ichs vor etwa nem Jahr schon für den halben Preis bei amazon.co.uk bestellt hatte. fml
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#59
ich hab gar keine zeit, aber habs trotzdem mal vorbestellt
Antworten
#60
Dieses Wochenende ist Open Beta: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/...a-weekend/

mein BattleTag ist malde#2598
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste