Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
#61
Nanu, noch gar keine weiteren posts?

ich bin jedenfalls dabei - Rhampi#2961



und was ich gerade noch gefunden hab
Diablo kill auf Inferno mit nem Mage
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#62
(24.05.2012, 17:23)Rhampster schrieb: und was ich gerade noch gefunden hab
Diablo kill auf Inferno mit nem Mage

Yo danke dem Force armor "bug"....den hat Blizzard ja mittlerweile generft, genau wie smoke screen beim DH und Quickening/BoP bei meinem Mönch.....
Mein BattleTag ist Grim#2967
Antworten
#63
(25.05.2012, 09:15)Grim schrieb: Yo danke dem Force armor "bug"....den hat Blizzard ja mittlerweile generft, genau wie smoke screen beim DH und Quickening/BoP bei meinem Mönch.....

Bin ich der Einzige, der diesen Satz einfach nicht versteht?
Was willst du uns sagen?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#64
Muhahaha, immer diese "MMORPG-Sprache nicht Versteher" Smile

Es war möglich durch Force Armor beim Wizard und Smoke Screen beim Demon Hunter Unverwundbar zu sein wenn man die Fähigkeit chain-casted. Das geht jetzt nicht mehr Smile Was beim Monk gemacht wurde, bzw was da ging weiß ich net.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#65
@Aza
Ich verstehe ihn schon.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum man so etwas nicht normal umschreiben kann. Das ist durchaus machbar.

Wenn man heutzutage Jugendgespräche mithört, dann wundert das einen auch nur noch bedingt. Die können sich scheinbar schon gar nicht mehr anders verständigen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#66
(25.05.2012, 11:21)padrak schrieb: Was ich allerdings nicht verstehe, warum man so etwas nicht normal umschreiben kann. Das ist durchaus machbar.

Wenn man heutzutage Jugendgespräche mithört, dann wundert das einen auch nur noch bedingt. Die können sich scheinbar schon gar nicht mehr anders verständigen.

* Wizz21 klickt mal eben den imaginären Facebook "Like" - Button
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#67
Alda, stell dich mal nicht so an, Digger
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#68
Wieso? Ist doch verständlich Usofa
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#69
Hehe...

Unter Nerds mag das ja ok sein, aber in der Alltagssprache kann ich das nur schwer ernst nehmen.

@Aza
Wenn du es nicht verstehst, wird es wahrscheinlich auch nicht für deine Ohren bestimmt gewesen sein. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#70
Warum soll ich in einem Diablo 3 Thread Dinge umschreiben? Das sind eben nerd "Fachausdrücke" die jeder der ordentlich mit Diablo 3 rumnerdet verstehen sollte. Smile
Alle anderen wirds wohl kaum interessieren, wen es interessiert der wird nachfragen. Smile

(25.05.2012, 11:21)padrak schrieb: Wenn man heutzutage Jugendgespräche mithört, dann wundert das einen auch nur noch bedingt. Die können sich scheinbar schon gar nicht mehr anders verständigen.

Das fasse ich mit meinen 30 Jahren mal als Kompliment auf Smile
Außerdem lustig Beschwerden über Abkürzungen aus einem Computerspiel von Leuten zu lesen die einen IT-Nerd Witz nach dem anderen posten, die auch kein Arsch versteht. Smile

Aso .... und der Mönch konnte dank eines Fehlers in der Rune "Quickening" für seine Fertigkeit "Thunderfists" seine Resource "Spirit" wie bescheuert regenerieren, da jeder kritische Treffer während der Animation dieser Fähigkeit den Runen Effekt ausgelöst hat. Es gab da dann einen Build der das zusammen mit der "Schadensaura" des Mönchs ausgenutzt hat.
Durch die Unmenge an "Spirit" war es möglich die Fähigkeit "Mantra of Healing" zusammen mit der Rune "Blessing of Protection" zu spammen. Da die "Mantras" des Mönches für die ersten drei Sekunden nach Aktivierung einen verstärkten Effekt haben und die Rune zusätzlich für zwei Sekunden einen Schild, der 15% der maximalen Lebenspunkte an Schaden absorbiert, erzeugte war man fast unsterblich. Die Rune "Blessing of Protection" wurde mittlerweile komplett, ersatzlos, gestrichen und aus dem Spiel entfernt.
War aber auch ziemlich albern, ich konnte mit meinem Mönch auf Inferno den halben "Dungeon" tanken.

Ob das jetzt verständlicher war wage ich irgendwie zu bezweifeln. Smile
Antworten
#71
Uhh Grimm, ich komme mal nächste Woche auf dich zu bzgl deines Mönchs. Hab nämlich auch einen, den man sicher noch optimieren kann.

Jetzt gehts erstmal ins PC-freie Wochenende.

tüdelütz Winke
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#72
Spiele momentan Baba Lvl 56 auf Hell. Lasse mir aber Zeit...der soll auf Inferno ja recht schwach sein. Mal schauen
Antworten
#73
Hat jemand nen Guest Pass fuer mich uebrig? Wollte das mal anspielen und schauen, ob's auf meiner Kiste ueberhaupt laeuft.

Gruss,
Con
Antworten
#74
Hast PM
Antworten
#75
grimm, ich komm später nochmal darauf zurück, mein acc wurde gecleaned Sad
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste